Nützliche Funktionen von KimIV - Seite 32

 

На функцию мне в принципе по боку, можно сказать одно :), не буду оригинален и скажу как всегда :) -- слишком перегружена.

Ich pfeife auf den Experten! Das ist der Unterschied!
Ich habe nicht versucht, eine profitable Strategie oder eine andere Strategie zu entwickeln. Ich möchte eine universelle Funktion SetOrder erstellen, die alle Fehler behandeln wird.
Ich baue ein universelles Werkzeug, das mir in Zukunft gute Dienste leisten wird. Ich möchte nicht mehrmals auf dieselbe Harke treten.

Ein neuronales Netz erzeugt zunächst einmal niemals ein flaches Signal.

Ich weiß auch nicht, warum Sie das denken. Meine natürlich nicht (natürlich nicht wirklich meine, sondern die von Reshetova).

1. Wenn Sie den Expert Advisor deaktivieren, funktioniert er erst wieder, wenn er neu gestartet wird. Warum nicht über einen relativ langen Zeitraum warten?

Vielen Dank dafür! Daran hatte ich nicht gedacht. Ich habe diesen Block so übernommen, wie er von Igor gemacht wurde.


ICH MÖCHTE NICHT MEHRMALS AUF DENSELBEN RECHEN TRETEN.)

 

Насчет универсальности -- в простом коде сложнее допустить ошибку.

Natürlich ist es schwieriger, in einem einfachen Fall einen Fehler zu machen. Aber wird ein einfacher Code auch mit echtem Geld funktionieren können?
Sie werden nie in der Lage sein, all diese Fehler zu behandeln, die einfach
behandelt werden sollten, wenn Sie an einem echten Konto mit einem einfachen kleinen kompakten Code oder wie auch immer Sie es nennen wollen, arbeiten. Es ist klar, dass, wenn es nicht um Geld geht, jeder einfache
Berater macht, ohne auf Fehler zu achten.
Ich möchte nur einmal eine universelle Funktion schreiben, bei der ich mir 100%ig sicher bin und sie später verwenden kann. Ob groß oder klein

spielt in diesem Fall keine Rolle.

Bei allem anderen stimme ich Ihnen absolut zu.

Flubbin' flubbin'... :)

 
dunaj писал (а) >>

Hallo Igor!

Ich verfolge IHR Thema schon seit langem und mit großem Interesse,

und wenn ich bis jetzt noch kein Wort des Dankes geschrieben habe, dann nur, weil

Ich wollte nicht mit unnötigen Emotionen ablenken.

Im Laufe der letzten Seiten hat sich die Situation in diesem Thread meiner Meinung nach jedoch verändert,

außer Kontrolle geraten. Was ist geschehen?

Haben Sie das Interesse an der Sache, die Sie begonnen haben, völlig verloren? Das kann ich mir nicht vorstellen!

Warten Sie darauf, dass die Flammen abklingen? Ihre Intelligenz hindert Sie am Aufhören

Ihre Bewertungen auf Ihre Kosten zu verbessern?

Igor, verzeihen Sie meinen barschen Ton. Ich schätze Sie als Experten zu sehr, als dass ich mir erlauben könnte.

Ich kann es mir nicht leisten, Sie zu belehren. Sie wissen, was Sie tun! Bitte vergessen Sie die Leser nicht,

und warten darauf, dass sich IHR Zweig entwickelt. Ihre Arbeit wird von vielen gebraucht.

Konkret schlage ich Folgendes vor.

1. Entfernen Sie alles Unwichtige aus diesem Thema.

(Verschieben Sie es an einen anderen Ort? So viel Sie wollen, ich lese es sowieso nicht...).

2. Lassen Sie in Zukunft keine ähnlichen Ablenkungen vom Thema zu.

Erlaubt ist QUESTION, wenn einige Funktionen nicht wie von Ihnen vorgeschlagen verwendet werden können.

3. wenn jemand beschließt, uns, die Unklugen, vor der Verwendung einer bestimmten Funktion unter bestimmten Bedingungen zu warnen

seiner/ihrer Meinung nach unzureichend ist, sind Sie willkommen. Aber nur in Form eines kurzen Kommentars.

Vielleicht mit einem Verweis auf einen ausführlichen Artikel. Ersparen Sie uns die Diskussion in diesem Thread.

4. Löschen Sie diesen Beitrag, nachdem Sie den Zweig als bedeutungslos gelöscht haben.

Hallo zusammen! Meine Herren! Hilfe, denn ich habe im Grunde alles durchgesehen, konnte aber keine Antwort auf eine scheinbar einfache Frage finden... Es gibt eine solche Folge [oder Funktion - wie Sie wollen...]: A1<A2;A2>A3;A3>A4;... FOR SALE...oder A1>A2;A2<A3;A3<A4;....Buy....Wie kann man das in MT-4 beschreiben? 2.WIE kann man den Vergleich verschiedener Zeitintervalle durch diese Sequenzen beschreiben, und ist das überhaupt möglich???

 
TheXpert писал (а) >>

Im Code des Autors hießen die Signale Up Downl und Flat, und ich habe sie entsprechend genannt.


2 Signale sind böse!!! Natürlich brauche ich 3 Signale.

Außerdem betrachte ich ein lineares Perseptron überhaupt nicht als Netzwerk.


Ich schlage vor, dass wir einstimmig löschen, was hier herumgeistert, um den Thread nicht zu überladen.

Neroset, was sind die Eingänge und Ausgänge und ein wenig über neuronale Netze".

Lass uns hier rübergehen!

Ich fordere alle Teilnehmer an der DISKUSSION über neuronale Netze auf, den Thread von Igor zu verlassen!

ich habe meine Beiträge gelöscht ...

BITTE folgen Sie diesem Beispiel

---

 
dunaj писал (а) >>
Was ist passiert?
haben Sie das Interesse an der Sache, die Sie begonnen haben, völlig verloren?

Nein, ich habe noch nicht das Interesse verloren. Ich habe vor, den Thread bis zum Herbst (September/Oktober) aufrechtzuerhalten, und werde nach und nach alle meine Beiträge veröffentlichen. Etwa die Hälfte davon ist bereits veröffentlicht.

dunaj schrieb (a) >>

Warten Sie darauf, dass die Flammen abklingen? Ihre Intelligenz erlaubt es Ihnen nicht, aufzuhören

Diejenigen, die ihre Einschaltquoten auf Ihre Kosten erhöhen wollen?

Ich habe nichts gegen themenfremde Beiträge, denn ich habe selbst gesündigt.
 
KimIV писал (а) >>

Nein, ich habe noch nicht das Interesse verloren. Ich habe vor, den Thread bis zum Herbst (September/Oktober) aufrechtzuerhalten, und werde nach und nach alle meine Beiträge veröffentlichen. Bislang ist etwa die Hälfte davon veröffentlicht.

Ich habe nichts gegen themenfremde Beiträge, denn ich habe selbst gesündigt.

Es ist nur so, dass manchmal ein Thema sanft oder scharf in eine andere Richtung abschweift!

Das zweite Mal, dass ich versuche, von Ihrem Thread Gespräche off-topic zu nehmen!

 
KimIV писал (а) >>

Nein, ich habe noch nicht das Interesse verloren. Ich habe vor, den Thread bis zum Herbst (September/Oktober) aufrechtzuerhalten, und werde nach und nach alle meine Beiträge veröffentlichen. Bislang ist etwa die Hälfte davon veröffentlicht.

Ich habe nichts gegen themenfremde Beiträge, da ich selbst gesündigt habe.

Sehr geehrter Herr! Ich erlaube mir, Sie zu bitten, die Reihenfolge der Funktionen zu verschieben, und wenn es kein Problem ist, nur zwei, hoffentlich lösbare Fragen zu beantworten - im Übrigen habe ich zu diesem Thema bereits oben gefragt, aber ich wage es, sie zu wiederholen:

Hallo meine Herren! Hilfe, weil ich im Grunde alles durchgesehen habe, aber keine Antwort auf scheinbar einfache Fragen gefunden habe... Es gibt eine solche Folge [oder Funktion - wie Sie wollen...]: A1<A2;A2>A3;A3>A4;... FOR SALE...oder A1>A2;A2<A3;A3<A4;....Buy....Wie kann man das in MT-4 beschreiben? 2.WIE kann man den Vergleich verschiedener Zeitintervalle bei gegebenen Sequenzen beschreiben, und ist das überhaupt möglich??? Das meine ich... Es gibt eine Idee, einen EA mit einer solchen formalen Beschreibung zu erstellen: ..................................................................... 1. die Angabe der Indikatoren, die im Expert Advisor verwendet werden können, und ihre Beschreibung. .................................................................................................................................................. 2) Vergleich der Eigenschaften verschiedener Zeitrahmen auf dem Diagramm, wie Tag, 4 Stunden, 1 Stunde. ................................................................................................................................................... 3. die Ermittlung des Konzepts, ob es einen Trend gemäß der Formel gibt: A1<;A2>A3;A3>A4; d.h. Suche nach dem Trendwechsel in den oben erwähnten Zeitrahmen... Typ: Wahr-Falsch, Wahr, wenn es einen Bruch in 1 Stunde, 4 Stunden und Tag gibt, Falsch, wenn es einen Unterschied in irgendeinem Zeitrahmen gibt. Anstelle der oben genannten Intervalle ist es möglich, kleinere zu setzen, wie z.B. 5 min.Anstelle der oben erwähnten Zeitrahmen können Sie auch kleinere einstellen, wie z.B. 5 min, 15 min, 30 min. Das Ergebnis sollte dasselbe sein, aber das Niveau der Stopps wird definitiv niedriger sein. Dies ist zu verkaufen............................................................................................................................................. 4. die Bestimmung des Überlagerungspunktes, d. h. des Punktes, an dem sich der Preis im Verhältnis zum vorherigen Höchst- oder Mindestwert in einem bestimmten Zeitraum befindet. Wenn er sich in der Nähe des nachgewiesenen Höchststandes befindet, diesen aber durchbricht, oder die Sequenz nicht bestätigt wird, dann gibt es keinen Verkauf, und wenn der Preis in der Nähe des nachgewiesenen Höchststandes liegt, dann gibt es keinen Kauf. Für wird die Zeitspanne = 1 Monat als Definition genommen, da die Arbeit bei max. gezählten Zeitplan = 1 Tag - nicht mehr. ........................................................................................................................................................................................................................................ durchgeführt wird. 5. Bestimmung der Losgröße + ob freies Geld zur Eröffnung einer Position vorhanden ist........................................................................................................................................................ 6.die Bestimmung der Ausgangsniveaus trailing - stop, da der Stop gleich 50% der letzten Tageskerze sein sollte - mindestens im Falle des Advisors nach Variante 1 und 12,5% nach Variante 2.......... 7. definieren 1 Ebene der Trailing-Stop, wenn es einen bestimmten Betrag von Gewinn erreicht und setzen Sie es auf keinen Verlust, oder + 1 Pip ........................................................... 8. die Bestimmung des letzten Trailing-Stop-Levels, wenn ein bestimmter Gewinnbetrag erreicht ist, und die Verfolgung des Preises, nur in Richtung der Bewegung, aber mit einer Rückwärtsbewegung, die die Position schließt...................................................................................................................................................................................................................................................................... 9. Bestimmung der Position durch Schließen, wenn ein Kauf vorliegt, nach der Formel:A1>A2;A2<A3;A3<A4;............................................................................................................................................................... 10.Alles wieder, da nur 1 Position für 1 Paar geöffnet werden kann....

 

Die Funktion SetHLine().

Diese Funktion setzt das horizontale Linienobjekt OBJ_HLINE auf dem aktuellen Diagramm.

  • cl - Farbe des Objekts OBJ_HLINE horizontale Linie. Erforderlicher Parameter.
  • nm - Objektname. Wenn der Standardwert "" übergeben wird, wird die Öffnungszeit des aktuellen Balkens als Objektname verwendet.
  • p1 - Preisniveau des Objekts. Standardwert - 0 - aktueller Geldkurs.
  • st - Linienstil. Zulässige Werte sind STYLE_SOLID (standardmäßig) - durchgezogene Linie, STYLE_DASH - gestrichelte Linie, STYLE_DOT - gestrichelte Linie, STYLE_DASHDOT - gestrichelte Linie, STYLE_DASHDOT - gestrichelte Linie mit Doppelpunkten.
  • wd - Linienstärke. Der Standardwert ist 0.
//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Автор    : Ким Игорь В. aka KimIV,  http://www.kimiv.ru                   |
//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Версия   : 30.03.2008                                                     |
//|  Описание : Установка объекта OBJ_HLINE горизонтальная линия               |
//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Параметры:                                                                |
//|    cl - цвет линии                                                         |
//|    nm - наименование               ("" - время открытия текущего бара)     |
//|    p1 - ценовой уровень            (0  - Bid)                              |
//|    st - стиль линии                (0  - простая линия)                    |
//|    wd - ширина линии               (0  - по умолчанию)                     |
//+----------------------------------------------------------------------------+
void SetHLine(color cl, string nm="", double p1=0, int st=0, int wd=1) {
  if (nm=="") nm=DoubleToStr(Time[0], 0);
  if (p1<=0) p1=Bid;
  if (ObjectFind(nm)<0) ObjectCreate(nm, OBJ_HLINE, 0, 0,0);
  ObjectSet(nm, OBJPROP_PRICE1, p1);
  ObjectSet(nm, OBJPROP_COLOR , cl);
  ObjectSet(nm, OBJPROP_STYLE , st);
  ObjectSet(nm, OBJPROP_WIDTH , wd);
}
 

Beispiele für die Verwendung von SetHLine().

  1. Gelbe durchgehende horizontale Linie zum aktuellen Kurs.
    SetHLine(Yellow);
  2. Rote dicke Linie am Eröffnungskurs des aktuellen Tages.
    SetHLine(Red, "", iOpen(NULL, PERIOD_D1, 0), STYLE_SOLID, 3);
  3. Ein Gitter aus gestrichelten Linien unter und über dem aktuellen Kurs.
for (int i=-5; i<6; i++) {
  SetHLine(Coral, "HLine"+i, Bid+i*20*Point, STYLE_DOT);
}
ZS: Im Anhang finden Sie ein Skript zum Testen der Funktion SetHLine().
Dateien:
 
Geronimo писал (а) >>
Igor, gibt es eine Funktion zur Berechnung der Fläche?

keine