Anfänger Trader arbeiten auf einem realen Konto auf Elliott Waves (investieren - Passwort beigefügt)... - Seite 8

 
Sart:
wenay:
Sart - viel Glück, ich habe auch verwendet, um 40-250pp Signale zu posten, aber sie wurden pipsips genannt, wegen ihrer schnellen (ich wurde wütend und hörte auf, auf diesem Forum zu loggen) =)), natürlich war ich falsch in den Signalen)), aber es ist definitiv nicht pips! - oder ich habe mich geirrt!
Vielleicht ist es für Sie angenehmer, zum Beispiel auf Englisch zu sprechen? Ganz ehrlich?


du beziehst dich auf grammatikalische Fehler, sorry =)) (20-Finger-Blindmethode)
 
Sart писал (а): Wäre es für Sie angenehmer, zum Beispiel auf Englisch zu sprechen? Nun, um ehrlich zu sein?


Ich konnte es auch nicht verstehen :(

Es geht mehr um die Bedeutung.

 
goldtrader:
Sart schrieb: Wenay , vielleicht ist es für Sie angenehmer, zum Beispiel auf Englisch zu sprechen? Um ehrlich zu sein?


Ich kann es auch nicht verstehen :(

Es geht mehr um die Sache.


Was gibt es da nicht zu verstehen?

 
Sart:
Cronex:

Ich stimme in allen Punkten zu. Übrigens, gibt es bei der Nachbesprechung irgendeine Bewegung bei den Kanadiern?

Ich kann nichts finden. Die Chronologie sieht folgendermaßen aus: Die dritte Welle war in vollem Gange, dann wurde das von der dritten Welle erreichte Hoch zum Ende der ersten/Anfang der zweiten Welle,
Und das Ende der zweiten Welle ist nun (hoffentlich endgültig) am Tiefpunkt bei 0,9782 festgelegt worden.
Der Preiskanal dieser jüngsten Welle hat sich natürlich ausgeweitet, aber er ist immer noch nach oben gerichtet, wenn auch in einem kleinen Winkel von 10-15 Grad.
Ein solches Wellenbild. Nach einem Monat aufmerksamer Beobachtung aller Instrumente ist diese Entwicklung, wenn die dritte Welle bereits die Hälfte der Länge der ersten Welle überschritten hat,
Ich glaube nicht, dass es das erste Mal ist.

Ich werde morgen mit klarem Kopf einen weiteren Blick darauf werfen.

Es tut mir nicht leid, zu schließen (natürlich ist es unangenehm), aber ich verstehe einfach nicht, was hier los ist. Immerhin, schauen Sie, wie, nach der gleichen Methodik, ging in die richtige Richtung
Neuseeländer, Franzosen und Japaner.


Sergey! Sart - wenn ich mich nicht irre, heißt du Sergey!

Ich versuche, den Anfang des 2. gut - 3... ...aber ich habe den Stopp etwas niedriger gesetzt als den vorherigen.

In letzter Zeit habe ich versucht, die 5... wenn die Situation es rechtfertigt

Übrigens, WACKENA ! Wenn man den 5. analysiert, tritt er in den Tag ein, obwohl er keine Wellen zählt !

Wenn man sich seinen Zustand über 3 Monate ansieht, gibt es überhaupt keine Verluste!

er hatte 10k und 55k in 3 Monaten!

er hat eine Menge Drawdowns, aber 55k ist beeindruckend.


Der Kanadier, bei dem es gefährlich ist, zu mitteln oder sich gegen den Zug aufzubauen, hat heute alles durchbrochen, was er konnte!

Als er 1020 durchbrach, war ich geduldig, aber als er 9920 durchbrach... Fertig! und mit Blick auf EURUSD GBPUSD JPY CHF

man könnte meinen, es würde nicht aufhören... 9920

dann 9871 und dann 9756 ist kurz davor, zu platzen.

er kann nicht steigen, wenn der Euro gegenüber dem Pfund steigt und der CHF gegenüber dem Yen fällt


Die XXXUSD-USDXXX-Regel wirkt stark auf solche Bewegungen!


Donnerstag - Freitag wird EURUSD wahrscheinlich in den H4-Kanal zurückkehren

Morgen werden wieder 1,5 Euro erreicht

Werden die großen Konzerne einige schwere Fehler begehen?

---

Ölpreis steigt wieder Fundamental Chavis hat mit seiner Öl-Rhetorik den Bx weit nach oben getrieben

---

Aber ich wünsche mir, dass es zurückgeht, und viel Glück für Sie!



Oh wai wai 1.5 pleite! Nun musst du dich anschnallen, deine Schritte auf die TAKE setzen!






 
Der gereifte Wellenfinder verlässt sich nie auf seine Szenarien als die einzig möglichen. Und so setzt er technisch fundierte Stopps ein: Sobald der Kurs sie erreicht, ist das ein Signal, umzudrehen und zu profitieren, auch wenn er die Wellenlage zunächst falsch eingeschätzt hat. Und du nutzt diese Macht nicht, Sart.

Kurzum, ich wünsche Ihnen, Sart, alles Gute in dieser Situation, nämlich einen Gegentrend, d.h. einen Trend gegen Ihre offenen Positionen! Ich wünsche mir aufrichtig, dass Sie anfangen, die Regeln für die Platzierung von Wellenstopps in vollem Umfang anzuwenden. "Schieb den Fallenden!" (c) Nietzsche.
 
Mathemat:
Der gereifte Wellenfinder verlässt sich nie auf seine Szenarien als die einzig möglichen. Und so setzt er technisch fundierte Stopps ein: Sobald der Kurs sie erreicht, ist das ein Signal, umzudrehen und zu profitieren, auch wenn er die Wellenlage zunächst falsch eingeschätzt hat. Und du nutzt diese Macht nicht, Sart.

Kurzum, ich wünsche Ihnen, Sart, alles Gute in dieser Situation, nämlich einen Gegentrend, d.h. einen Trend gegen Ihre offenen Positionen! Ich wünsche mir aufrichtig, dass Sie anfangen, die Regeln für die Platzierung von Wellenstopps in vollem Umfang anzuwenden. "Schieb den Fallenden!" (c) Nietzsche.
Mathematiker, hallo. Aber beachten Sie, dass die anderen drei Instrumente richtig waren! Auf der kanadischen - eine Panne, keine Worte, aber wo - ich verstehe es nicht !
 
Sart:
Mathemat:
Ein reifer Wellenmacher verlässt sich nie darauf, dass seine Szenarien die einzig möglichen sind. Und so setzt er technisch fundierte Stopps ein: Sobald der Kurs sie erreicht, ist das ein Signal, umzudrehen und zu profitieren, auch wenn er die Wellenlage zunächst falsch eingeschätzt hat. Und du nutzt diese Macht nicht, Sart.

Kurzum, ich wünsche Ihnen, Sart, alles Gute in dieser Situation, nämlich einen Gegentrend, d.h. einen Trend gegen Ihre offenen Positionen! Ich wünsche mir aufrichtig, dass Sie anfangen, die Regeln für die Platzierung von Wellenstopps in vollem Umfang anzuwenden. "Schieb den Fallenden!" (c) Nietzsche.
Mathematiker, hallo. Aber beachten Sie, dass die anderen drei Instrumente korrekt funktionieren! Auf der kanadischen - eine Panne, keine Worte, aber wo - ich verstehe es nicht !

9920 Haltestelle
 
Sart писал (а): Ich weiß nicht, wo, aber ich kann es nicht herausfinden
.

In keinem System sollte der Stopp eine Größenordnung weiter von der Aufnahme entfernt sein, geschweige denn näher am MC. Unabhängig von Wellenpositionen, Indikatorablesungen und anderen Dingen. + Inkrementelle Mittelung der Partien. IMHO ist dies ein Ausrutscher, hoffentlich nicht fatal.

PS Übrigens sollten Sie imho das reduzierte Depot nicht mit zusätzlichen Positionen auf EUR und Kiwi belasten - zusätzliches Risiko. Und mit so großen Losen. Ich möchte zurückgewinnen, aber Glücksspiel ist eine gefährliche Sache.

 
Sart писал (а):
Ich kann an dem Kanadier nichts auszusetzen haben. Den Bildern nach zu urteilen, will er nicht zu sehr abtauchen...
Das ist normal! Es scheint abnormal zu sein, aber es ist NORMAL! Unter normal verstehe ich ein Bündel. Alles berechnet, alles geprüft, keine Fehler, alles in Ordnung. Aber es funktioniert nicht! Das ist ganz normal! Es ist normal, wenn das fünfte, zehnte, zwanzigste Bild funktioniert, das einundzwanzigste aber nicht! Händler handeln mit Wahrscheinlichkeiten, nicht mit 100%igen Möglichkeiten.
 
KimIV:
Sart schrieb (a):
Ich kann den Fehler beim Kanadier nicht finden. Den Bildern nach zu urteilen, will er nicht zu sehr abtauchen...
Das ist normal! Es scheint abnormal zu sein, aber es ist NORMAL! Unter normal verstehe ich ein Bündel. Alles ist berechnet, alles ist geprüft, es gibt keine Fehler, alles ist richtig. Aber es funktioniert nicht! Das ist ganz normal! Es ist normal, wenn das fünfte, zehnte, zwanzigste Bild funktioniert, das einundzwanzigste aber nicht! Händler handeln mit Wahrscheinlichkeiten, nicht mit 100%igen Möglichkeiten.
Und noch, sozusagen in der Reihenfolge der Rehabilitation, achten Sie darauf, was für eine schöne Prognosen für die anderen drei Instrumente erhalten wurden: die Neuseeland, die Franken, die Japaner.
Der Euro zeigt keine Anzeichen eines Abrutschens, aber der Franken war bereit, sich nach unten zu stürzen, er zeigte ein sehr gutes Muster.
Ich denke, dass dieser TS große Perspektiven hat. An der Handelstechnik ist natürlich nichts auszusetzen.
Die Gesamtheit der typischen Fehler ist offensichtlich.