Anfänger Trader arbeiten auf einem realen Konto auf Elliott Waves (investieren - Passwort beigefügt)... - Seite 7

 
Cronex:
auf Alpari micro habe ich heute einen MC :-(.
Tut mir leid :(
 
goldtrader:
Cronex:
auf Alpari micro habe ich heute einen MC :-(.
Tut mir leid :(


Ach, Blödsinn :-) Ich werde es morgen wieder auffüllen, du musst für die Erfahrung bezahlen. Und 100-200 Pfund für einmal werde ich kein Bier mit meinen Freunden trinken, ich werde gesünder sein :-)

"Von Misserfolg zu Misserfolg, ohne den Optimismus zu verlieren"... scheint Churchill zu sein.

 
Sart:
Natürlich habe ich das Vertrauen verloren, aber nur für den Fall, dass es mit dem Franken und dem Japsen ernsthaft bergab gehen sollte...

Ich habe nichts verloren! Allein für die Tatsache, dass Sie das Reale öffentlich überwachen, verdienen Sie Respekt.

Ich kenne das Wesen Ihres Systems nicht, aber ich denke, dass der inakzeptable Fehler in jedem System darin besteht, die Menge durch Mittelwertbildung zu erhöhen. Die Mittelwertbildung selbst ist, gelinde gesagt, fragwürdig (der Preis zeigt, dass die Position falsch ist). Wenn wir den Durchschnitt erreichen wollen, sollten wir das kleinere Los verwenden. Und natürlich brauchen wir Haltestellen, an die uns die Mathematik immer wieder erinnert. Die realeren - Sie bekommen den MC, bevor der SL ausgelöst wird. Und jetzt ist es klar, wenn der Verlust unter 60 % liegt, haben Sie nicht genug Mut, um die Position zu schließen. Es ist, als würde man die Hand oder den Fuß abschneiden, die in einer Falle stecken.

Hoffentlich dreht sich der Rynag um und sieht dich an.

 
goldtrader:

Ich habe nichts verloren! Allein für die Tatsache, dass Sie das Reale öffentlich überwachen, verdienen Sie Respekt.

Und jetzt, wo der Verlust bis zu 60 % beträgt, haben Sie natürlich nicht den Mut, Ihre Positionen zu schließen. Es ist, als würde man eine Hand oder einen Fuß abschneiden, die in einer Falle stecken.

Hoffentlich dreht sich der Rynag um und sieht dich an.


Ich stimme mit Ihnen in allen Punkten überein. Übrigens, gibt es Fortschritte beim Kanadier?

 
Sart:

Großartig! War es nicht ich, der Sie bei dem Kanadier im Stich gelassen hat?







Nein, hast du nicht :-) alles ist in Ordnung

Kanadische +50pts gestern so -50pts heute der Markt zurückgekehrt ist

 
goldtrader: Und jetzt ist es klar, wenn der Verlust bis zu 60% beträgt und man nicht den Mut hat, die Positionen zu schließen. Es ist, als würde man einen Arm oder ein Bein abtrennen, das in einer Falle sitzt.

Deshalb entwickeln wir hier automatische Systeme, deren Gültigkeit über einen längeren Zeitraum getestet werden kann)... Aber es ist schwer, Elliott zu formalisieren...

Früher oder später wird die Wellentheorie erklären, warum das Depot verloren ging (ich hoffe, es betrifft niemanden hier), sie interpretiert die Geschichte gut, aber sie sieht die Gegenwart nicht immer durch ihr Prisma, und ich denke, dass es aus irgendeinem Grund nicht nur an der mangelnden Erfahrung eines Händlers liegt...

Ich habe in letzter Zeit ziemlich gut mit Pipsing in Wellen ala Nyroba, aber "vergrößern" mein Handel, nach dem gleichen "Muster", ist auch nicht sehr erfolgreich, obwohl ich alles über Elliot und Neely gelesen habe....

 
Cronex:

Ich stimme in allen Punkten zu. Übrigens, gibt es bei der Nachbesprechung irgendeine Bewegung bei den Kanadiern?

Ich kann nichts finden. Die Chronologie sieht folgendermaßen aus: Die dritte Welle war in vollem Gange, dann wurde das von der dritten Welle erreichte Hoch zum Ende der ersten/Anfang der zweiten Welle,
Und das Ende der zweiten Welle ist nun (hoffentlich endgültig) am Tiefpunkt bei 0,9782 festgelegt worden.
Der Preiskanal dieser jüngsten Welle hat sich natürlich ausgeweitet, aber er ist immer noch nach oben gerichtet, wenn auch in einem kleinen Winkel von 10-15 Grad.
Ein solches Wellenbild. Während eines Monats der aufmerksamen Beobachtung aller Instrumente diese Entwicklung, wenn die dritte Welle die Hälfte der ersten Wellenlänge überschritten hat,
Ich glaube nicht, dass es das erste Mal ist.

Ich werde morgen mit klarem Kopf einen weiteren Blick darauf werfen.

Es tut mir nicht leid, zu schließen (natürlich ist es unangenehm), aber ich verstehe einfach nicht, was hier los ist. Sehen Sie sich doch einmal an, wie es nach der gleichen Methodik in die richtige Richtung ging
Neuseeländer, Franzosen und Japaner.
 
Sart:
Ich werde morgen mit klarem Kopf noch einmal nachsehen.
Und wir haben eine Konsolidierung auf einen stetigen Trend auf H1. H4 hat einen Impuls zur Bildung eines Trends gegeben. Es bleibt also alles unverändert.
 
Sart - viel Glück, ich auch gepostet Signale für 40-250pp, aber sie waren Pips und ihre schnelle Ausführung genannt (ich wurde wütend und gestoppt Logging auf diesem Forum) =))), war ich falsch in den Signalen)), aber es war nicht Pips! - ich habe mich geirrt(die Zeit derSignalwiedergabe betrug 10 Minuten und mehr)
 
wenay:
Sart - viel Glück, ich habe auch verwendet, um 40-250pp Signale zu posten, aber sie wurden Pips genannt, wegen ihrer schnellen Ausführung (ich wurde wütend und hörte auf, in diesem Forum zu loggen) =)), natürlich war ich falsch in den Signalen)), aber es war nicht ein Pips! - oder ich habe mich geirrt!
Vielleicht ist es für Sie angenehmer, zum Beispiel auf Englisch zu sprechen? Ganz ehrlich?