Rentabilität 43! - Seite 29

 

Ich verstehe das natürlich - um einen Scherz zu machen, um mich zu beruhigen. Aber es sind bereits 28 Seiten... Ich wünschte, wir könnten ein neues Thema finden.


"Der Film, Teil sieben - Sie können hier essen, da ich die vorherigen sechs nicht gesehen habe..."

 
Figar0:

Und lassen Sie uns eine Mini-Scalper-Meisterschaft auf dieser Brokerage-Terminal-Demo mit 1 Pip-Spread zu arrangieren, wird der Gewinner das moralische Recht, seine EA teurer als delyus verkaufen und stolz schreiben in der Beschreibung "EA Gewinner der ersten Weltmeisterschaft Scalper"), wird der Käufer kommen))

Einigen wir uns auf die Regeln und beginnen wir nächste Woche. Reichen 5 Tage aus? Was meinen Sie dazu?

Das ist keine schlechte Idee, mit ein paar Ergänzungen:

- Wir brauchen mindestens eine Woche für die Vorbereitung (imho), einige Regeln/Bedingungen brauchen ein paar Stunden/Tage der Vorbereitung/Anpassung,

- Wir schlagen vor, das BC-Management zu bitten, ein minimales Preisgeld zu organisieren. Schließlich ist dies Werbung für sie...

- und es ist nicht fair: Delus hat bereits manipuliert ;)

 
Stinger:

Hier ist unsere Überwachung:

Eine indiskrete Frage: Haben Sie versucht, die LFL in Punkten zu zählen? (leider sagt Ihnen die Überwachung dies nicht)

 
goldtrader:
Serg_ASV:
delyus:
Wie sieht es mit der Überwachung bei Onyx aus, wäre das besser?

Lassen Sie uns beobachten - es macht mir nichts aus...

Also, Delus, ich warte auf die versprochene Überwachung...

Offenbar werden wir in den nächsten Wochen keine Testerberichte oder Überwachungsdaten für ein ganzes Jahr erhalten...

 
Figar0:

Und lasst uns eine Mini-Scalper-Meisterschaft auf dieser Brokerage-Demo mit 1 Pip Spread veranstalten, der Gewinner bekommt das moralische Recht, seinen EA teurer als delyus zu verkaufen und stolz in die Beschreibung zu schreiben "EA Gewinner der ersten Scalper-Weltmeisterschaft"), der Käufer wird kommen))

Einigen wir uns auf die Regeln und beginnen wir nächste Woche. Reichen 5 Tage aus? Was sagen Sie dazu?

Ich habe so etwas schon in privaten Blogs gesehen...

Natürlich ist das möglich, denn die einzige Regel ist, dass es keine Regeln gibt.
Und zwar nicht nur für eine Woche, sondern für einen Monat, um ihre Nachhaltigkeit zu testen, denn sonst wird jemandes "Va-Bank" verschwinden und alle anderen werden weit zurückbleiben.

Und Sie brauchen keinen Sponsor - die Teilnehmer zahlen dem Gewinner einfach 5-10 Pfund pro Person in die Kasse.

 

Nun, wenn es bereit sind, halten wir eine Amateur-Meisterschaft Scalpers / Greeders / andere Kriminelle / was auch immer (solange die Demo-Konto ist nicht abgeschnitten), eine Woche, um unsere Fleischwolf vorzubereiten. Start am 28. April, beteiligt alle comers, die einzigen Regeln sind die gleichen Start-Depot, die Entsendung ein Passwort vor dem Start, und die gesamte Zielzeit (ich denke, für eine solche Hardcore braucht nicht mehr als 2 Wochen).


Und der Preis, wie für mich, und spielt keine Rolle, "stolze" Titel des Champions der internationalen (ich hoffe, dass zumindest aus den Nachbarländern Teilnehmer gefunden werden) Meisterschaft "Ragers", schon cool))) Ziel für mich ist es, Delyus zu "töten" : ) Machen wir uns fertig?)

 
Figar0:

Nun, wenn es bereit sind, halten wir eine Amateur-Meisterschaft Scalpers / Greeders / andere Kriminelle / was auch immer (solange die Demo-Konto ist nicht abgeschnitten), eine Woche, um unsere Fleischwolf vorzubereiten. Start am 28. April, beteiligt alle comers, die einzigen Regeln sind die gleichen Start-Depot, die Entsendung ein Passwort vor dem Start, und die Gesamtzeit (ich denke, für eine solche harte Crews nicht mehr als 2 Wochen brauchen).


Und der Preis, wie für mich, und spielt keine Rolle, "stolze" Titel des Champions der internationalen (ich hoffe, dass zumindest aus den Nachbarländern Teilnehmer gefunden werden) Meisterschaft "Ragers", schon cool))) Ziel für mich ist es, Delyus zu "töten" : ) Machen wir uns fertig?)

Dann müssen Sie eine Brokerfirma mit einem Spread von 1 Pip wählen - entweder ForexPrivat oder ForexGen - Sie haben die Wahl.
Der Betrag der Ersteinlage soll 5 000 betragen.
Nur die letzte Einzahlung wird bewertet.
Die wichtigste Regel - keine Regeln!!!

Aber seien Sie sofort gewarnt - seien Sie bescheiden, um das Ende zu erreichen und nicht mit maximalem Risiko zu verlieren, oder das MACD-Muster wird gewinnen :-)))))

Also wählen wir eine Brokerfirma (ich persönlich bevorzuge ForexPrivat) und legen los!!!

 

XXXXn (wie von natlam berichtet) ist zu flauschig, lockt wahrscheinlich Pips-Spieler an, dann, wenn man versucht, Geld abzuheben, werden Konten gesperrt, aber das Geld wird nicht gegeben, blacklisted.....
Also bin ich für ForexPrivate, ich habe noch nichts über sie gehört (ich habe überhaupt nichts über sie gehört - wer etwas über sie weiß, schreibe privat oder zumindest per E-Mail)...

(Strg+A)

 
Serg_ASV:

Entscheiden Sie sich also für eine Brokerfirma (ich persönlich bevorzuge ForexPrivat) und legen Sie los!

Ist es nicht einfacher, wenn jeder in Ihrem Brokerage-Unternehmen oder in der, die er mag, das heißt, wer gibt einen Scheiß, wer in welchem Brokerage-Unternehmen ist, auch wenn die reale ein?


Das Wichtigste ist, die Regeln festzulegen, die bisher wie folgt lauten:


1. Ersteinlage $5000

2. Begonnen am 28. April 2008.

3. Auf der Grundlage des besten Ergebnisses werden am 17. Mai die Gewinner und Verlierer ermittelt.

3. Vor dem Start veröffentlicht jeder Teilnehmer seine Kontodaten: Server, Login, Anlagepasswort oder Überwachungs-URL.

 
Lassen Sie es FPrivat sein, für mich ist das alles gleich, die Bedingungen sind für alle gleich. Und seien Sie vorsichtig bei der Beurteilung der VC, wir könnten diesen Thread und unser Vorhaben in den Sand setzen. Wir haben uns bereits für ein Maklerunternehmen entschieden.