Rentabilität 43! - Seite 21

 
delyus:
Ich war schon in einigen Online-Shops, die stellen ein paar Standard-Indizes ein, suchen ein gutes Bild aus und verkaufen es für 50 Pfund, und es ist nicht einmal ein EA, so dass jeder es selbst verkaufen kann).
delyus, wenn du einen solchen Schatz für fünfzig Dollar verkaufst, zeigt das seine Qualität, d.h., dass er wertlos ist und nur Trottel ihn kaufen werden. Wovon reden Sie, warum quälen Sie das Thema?
 
Mathemat:
delyus, wenn du einen solchen Schatz für fünfzig Pfund verkaufst, zeigt das seine Qualität, d.h. dass er wertlos ist und nur Trottel ihn kaufen werden. Wovon reden Sie, warum quälen Sie diesen Thread?

Richtig so, Mann...Will nicht teilen, will nicht kooperieren...Was will er hier noch, den Rat machen, Knete zerhacken...wozu die Mühe...auf den Demokanarien sitzen und Bambus rauchen.
 
Matemat,
Ich meine, es gibt EAs für 2000 und die sind auch für Trottel. so wie ich das verstehe, sagt der Preis dort nur etwas über die Dreistigkeit des Verkäufers aus. vielleicht irre ich mich und diese EAs sind profitabel? jemand verkauft dort auch einen EA für den 10. Platz. wo ist er und wie könnte er ihn zum Beispiel bekommen? alles in allem ist es ein dunkler Ort.
 
delyus:
Vielleicht liege ich falsch und diese EAs sind profitabel? Jemand dort verkauft auch einen EA für 2000 und wie könnte er ihn zum Beispiel bekommen?
Er hat ihn geschrieben und damit den 10. Platz belegt. Und der dunkle Ort bist du.
 

Timbo,

Wenn du sagst, dass er es geschrieben hat, dann weißt nur du es. Wenn du behauptest, dass Inetmag ein heller Ort ist, dann sag es. Ich habe alles in Sicht - hier ist ein Thread, in dem alles geschrieben steht. Ich frage mich, ob sie wirklich profitable Produkte verkaufen oder all diesen Mist, du hast Informationen speziell darüber - rede, und du kannst mit deiner Großmutter zanken gehen

 
delyus:

Dass er es geschrieben hat, wissen nur Sie.

Dass er es NICHT geschrieben hat, wissen nur Sie.
 

Timbo,

der rat war 2 mal da. einmal von grizzly selbst. und das zweite mal, wer hat es getan? vakenas rat hat das gleiche 2 mal getan. und es war wahrscheinlich nicht vakena, der es getan hat. ihr solltet über die angelegenheit reden))) sonst kommt er, plappert etwas aus und geht so glücklich)

 
Gibt es einen "Kern der Sache" in diesem Thema? Dreimal "HA!"
Hysterie über unermessliche Rentabilität, gefolgt vom Eingeständnis chronischer Echtzeitverluste, gefolgt von dem Versuch, einen wissentlich schlechten EA zu verkaufen, durchsetzt mit Fragen wie "wie programmiere ich die Auftragseröffnung" in anderen Threads. "Kindergartenkind rauchte eine Löwenzahn-Zigarette...".
 

Timbo,

Verkaufen Sie mir einen profitablen EA, ich werde ihn gerne selbst kaufen, aber die Frage ist, ob Sie einen haben.

 
delyus писал (а): Mathematik,
Ich spreche von der Tatsache, dass es EAs für 2.000 gibt, und die sind auch für Trottel.
Das macht Sinn. Aber wenn der EA 50 kostet, deutet das nur auf eines hin: "Der EA ist nutzlos, unglücklich, und ich [der Verkäufer] gebe es zu, weil ich ihn für einen Penny verkaufe. Ich denke immer noch an die Kunden und werde sie nicht in großem Stil betrügen (ich habe immer noch ein Gewissen). Das heißt, ich habe Sie gewarnt, meine Herren Käufer: Sie kaufen einen auslaugenden EA... Aber wenn Sie es kaufen, werde ich Ihnen dankbar sein, dass Sie mein Geschäft unterstützen. Diese Worte sind natürlich nur im Kopf des Verkäufers und werden nicht auf der Website stehen.

Also nur zu, seien Sie mutig und stellen Sie 2.000 auf einmal auf. Zumindest werden Ihre Absichten nicht so offensichtlich sein.