Rentabilität 43! - Seite 15

 
goldtrader:
Jura, ein Rückzug kommt nicht in Frage, die Pinkelpositionen im Clearing (innerhalb der DC) können sich nicht einmal überschneiden, das geben die Händler selbst zu.
Ja, das verstehe ich sehr gut...

über die interne Überschneidung
ein Händler verkaufte 10 Lose aufwärts
fünf kauften jeweils 2 Lose.
im wirklichen Leben ist es normalerweise umgekehrt: 9 verkauft, 1 gekauft, aufwärts.

innerhalb des Handels, das ist die Überschneidung...

dann wird derjenige, der verkauft hat, von der Sperre erfasst und geht mit einem Verlust weg
und diejenigen, die das Los gekauft haben, schließen früher ...
die Verluste der Händler werden durch den Gewinn des Handelshauses abzüglich der Gewinnausschüttung gedeckt
Wie hoch ist der statistische Gewinn - siehe oben in den Beiträgen

---
die Pipsoverts werden geduldet, bis sie verlieren
 
Ich lese und lese... Was wird abgeschnitten, was wird erwürgt... Ich fragte mich, ob die Frage ist, wie viel Gewinn, wie viel Verlust ist der Händler bereit, täglich / monatlich von der pipsitter tolerieren ...? 100$? 1000$??
 
auf den Trend ist auch großartig, es ist seit zwei Stunden aufwärts gerichtet, der Gewinnfaktor ist 200
 
Lukyanov:
Ich lese und lese weiter. Was wird abgeschnitten, was wird erwürgt... Ich fragte mich, wenn die Frage über den Gewinn ist, wie viel Verlust ist ein Makler bereit, jeden Tag/Monat von einem pipser zu tragen? 100$? 1000$??


Auch das ist richtig. Es ist auch eine Frage des Ansehens, des Images des Maklers. Und die Frage nach dem Preis für dieses Bild...

Eine andere Variante ist möglich: Wenn die Verluste der Scalper höher sind als die Gewinne der Scalper, dann haben die DTs keinen Grund, offiziell gegen die Scalper zu kämpfen. Wenn ein (oder mehrere) gewinnbringende Scalper mehr Gewinn machen als andere, die verlieren, werden die Gewinner unbestreitbar erdrosselt.

 
delyus:
auf den Trend ist auch großartig, es ist seit zwei Stunden aufwärts gerichtet, der Gewinnfaktor ist 200
Es ist Zeit, den Thread aufgrund der erhöhten PF umzubenennen :)
 
die Lackquelle wird in der gleichen Zeit undicht((
 
goldtrader:
Lukjanow:
Ich lese und lese weiter. Was wird abgeschnitten, was wird erdrosselt. Aber ich habe mich gefragt, vielleicht ist die Frage über den Gewinn, über wie viel Verlust ist ein Broker bereit, jeden Tag/Monat von einem Pipser zu tragen? 100$? 1000$??


Auch das ist richtig. Es ist auch eine Frage des Prestiges, des Images des Maklers. Und die Frage nach dem Preis für dieses Bild...

Eine andere Variante ist möglich: Wenn die Verluste der Scalper höher sind als die Gewinne der Scalper, dann haben die DTs keinen Grund, offiziell gegen die Scalper zu kämpfen. Wenn ein (oder mehrere) gewinnbringende Scalper mehr Gewinn machen als andere verlierende Scalper, werden die Gewinner unweigerlich erdrosselt.


Was bringt es, Einnahmen zu verschenken! :-) sie werden dich erwürgen, sobald sie es sehen
oder das Konto einfach sperren, wenn Sie das erste Mal um eine Gewinnabhebung bitten

---

delyus 15.02.2008 14:00 am Der Trend ist auch toll, ich bin jetzt seit zwei Stunden im Aufwärtstrend, der Gewinnfaktor ist 200

Wenn es nur echt wäre ...
Ich hatte mal einen Zustand, in dem ich 140k am Tag mit 10k gemacht habe.
Ich hatte mal einen Live-Händler, der mit 10k 130 Millionen Dollar im Monat verdient hat.

aber es war alles auf Demo... Jetzt könnte ich von der echten Kurve beeindruckt sein
 
Die erste ist, dass der Spread im Chart nicht zu groß ist, aber der Preis ist auch nicht zu groß. und noch etwas, die Spanne in mm variiert von 1 bis 2, in Zehntel! d.h. der Preis ist 6-stellig, nicht 5-stellig, z.B. 0,74817/0,74831. das habe ich noch nie gesehen
 
Das hättest du gern, aber ich stehe immer noch unter Schock. Ergebnisse von 9 bis 19.30 Uhr. Gleichzeitig habe ich versucht, manuell zu pipsen - nicht so gut.

Bruttogewinn: 4 208,70 Bruttoverlust: 15,76 Gesamtnettogewinn: 4 192,94

Gewinnfaktor: 267,05

Erwartete Auszahlung: 89,21
Absoluter Drawdown: 0,00 Maximaler Drawdown: 15,76 (0,18%) Relativer Drawdown: 0,18% (15,76)
Total Trades: 47 Short-Positionen (Won %): 8 (87.50%) Long-Positionen (Won %): 39 (100.00%)
Gewinn-Trades (% der Gesamtzahl): 46 (97,87%) Verlust-Trades (% der Gesamtzahl): 1 (2,13%)
Größter Gewinn Handel: 235.38 Verlust Handel: -15.76
Durchschnittlicher Gewinn Handel: 91.49 Verlust Handel: -15.76
Maximale aufeinanderfolgende Gewinne ($): 43 (3 991,88) aufeinanderfolgende Verluste ($): 1 (-15,76)
Maximaler fortlaufender Gewinn (Anzahl): 3.991,88 (43) fortlaufender Verlust (Anzahl): -15,76 (1)
Durchschnittliche Siege in Folge: 23 Niederlagen in Folge: 1
 
delyus:
Wie Sie wollen, aber ich stehe immer noch unter Schock. Ergebnisse von 9 bis 19.30 Uhr. Manuelle Pips parallel ausprobiert - bedauernswert.
Wozu verschwenden Sie also Ihre Zeit? Echt jetzt! Stellen Sie sich vor, Sie könnten sich eine tropische Insel kaufen, anstatt dort, wo Sie jetzt sind, ein elendes Dasein zu fristen! Jeder Tag, den du verpasst, ist ein Leben im Paradies, das du dir selbst stiehlst. Es ist an der Zeit, auf den Punkt zu kommen. Lass den Quatsch, bist du ein Mann oder kannst du einfach deine Zunge benutzen?