WACKENA entwirrt die Analyse der Verträge für die Meisterschaft 2007 - Seite 6

 
Was ich noch dazu sagen möchte, ist, dass viele Leute verschiedene Expert Advisors von Championships kennen, und das Interessanteste ist, dass die Ergebnisse auf dem Tester und der Demo sich auffallend von den Ergebnissen der Arbeit auf der Championship unterscheiden. Wer hat eine Meinung zu diesem Thema? Vielleicht erklären uns die Organisatoren der Veranstaltung Metakvotes, vielleicht gibt es ja einen Haken :) Ich muss mehr sagen, dass die Geschichte auf dem MT4-Server spezielle HEX-Editoren korrigiert wie zwei Finger auf dem Asphalt :))) Kommt es jemandem in den Sinn, dass die ganzen Meisterschaften Unsinn sind? :)))
 
Mathemat:
Nein, nein, jerrimix, bitte posten Sie den Status des Beraters des angeblichen Besseren für den Zeitraum 01. Oktober bis 21. Dezember 2007; Sie können auch andere Zeiträume abdecken. Sie werden nicht aufgefordert, den Quellcode zur Verfügung zu stellen, Gott bewahre.

Warum die Pflaume zeigen? Nun, sagen wir... zufrieden und selbstgefällig überzeugt zu sein, dass es keine Wunder auf der Welt gibt...
Mathematiker, ich habe das Gefühl, du kennst den Haken :)))
 
Nun, da alle nach dem Zustand des Würfels fragen, der mir in die Hände gefallen ist, bitte:

kub.rar.

Aber noch einmal wiederhole ich, dass ich nicht garantieren kann, dass dies das gleiche System, das in der Meisterschaft war, aber dass es von dem gleichen Autor 99,9 ist :)
 
Mathemat:
Nein, nein, jerrimix, bitte posten Sie den Status des Beraters des angeblichen Besseren für den Zeitraum vom 01. Oktober bis 21. Dezember 2007; Sie können auch andere Zeiträume abdecken. Sie werden nicht aufgefordert, den Quellcode zur Verfügung zu stellen, Gott bewahre.

Warum die Pflaume zeigen? Nun, sagen wir... zufrieden und selbstgefällig überzeugt zu sein, dass es keine Wunder auf der Welt gibt...
Und was die Wunder betrifft... Du solltest nicht so viel Märchen lesen :) da ist ein Wunder drin... Berater sind imho profitabel, sie können nicht nicht essen!
 
Wow! Seit wann darf man *.rar in einem Forum anheften?!

Ich habe mir den Zustand angesehen. Nicht der richtige, jerrimix, nicht der richtige. Er hat nicht viele Geschäfte gemacht (er hat während der Meisterschaft ein paar hundert gemacht), und seine Änderungen sind zu viel, und sein Verhalten entspricht nicht seinem wirklichen...
 
Mathemat:
Wow! Seit wann darf man *.rar in einem Forum anheften?!

Ich habe mir den Zustand angesehen. Nicht der richtige, jerrimix, nicht der richtige. Er hat nicht viele Geschäfte gemacht (während der Meisterschaft hat er ein paar Hunderte gemacht), und seine Änderungen sind zu viel, und sein Verhalten stimmt nicht mit seinem wirklichen überein...
Ich gebe nicht vor, wahr zu sein :) Ich bin einfach froh, wenn es nicht so ist und beneide Herrn Batter :)

P.S.: Herr Mathematiker, sind Sie so etwas wie ein Teilzeitkritiker hier im Forum? :)
 
jerrimix: P.S.: Mathematiker, sind Sie eine Art Teilzeitkritiker hier im Forum? :)
Nein, ein Skeptiker. Nun, ja, ich habe früher heftig kritisiert, in Sünde. Jetzt ist die Kritik viel geringer: Ich bin es leid, ein und dasselbe zu wiederholen, die Leute sollen aus ihren Fehlern lernen.

Und meine Skepsis ist nicht mehr dieselbe, ich habe zu viele Märchen gelesen...
 
Mathemat:
P.S.: Mathematiker, üben Sie eine Art Teilzeitkritik hier im Forum aus? :)
Nein, ein Skeptiker. Nun, ja, ich habe früher heftig und sündhaft kritisiert. Ich habe es satt, die gleichen Dinge zu wiederholen, die Leute sollen aus ihren eigenen Fehlern lernen.

Ich bin nicht mehr so skeptisch wie früher, ich habe zu viele Märchen gelesen...
:)))))))
 
jerrimix:
Solange jeder nach dem Zustand des Würfels fragt, der in meinen Händen ist, bitte:

kub.rar.

Aber noch einmal wiederhole ich, dass ich nicht garantieren kann, dass dies das gleiche System, das in der Meisterschaft war, aber dass es von dem gleichen Autor 99,9 ist :)
Was ich noch dazu sagen möchte, ist, dass viele Leute verschiedene EAs von Meisterschaften kennen und das Interessanteste ist, dass die Ergebnisse auf dem Tester und der Demo auffallend von den Ergebnissen der Meisterschaft abweichen. Wer hat eine Meinung zu diesem Thema? Vielleicht erklären uns die Organisatoren der Veranstaltung Metakvotes, vielleicht gibt es ja einen Haken :) Ich muss mehr sagen, dass die Geschichte auf dem MT4-Server spezielle HEX-Editoren korrigiert wie zwei Finger auf dem Asphalt :))) Kommt es jemandem in den Sinn, dass die ganzen Meisterschaften Unsinn sind? :)))


dass es nicht das richtige System ist, ist klar, vielleicht der Autor Alexander, aber dass es die falsche Version ist, ist klar ;-)


dass jemand auf dem Server die Zitate rückdatieren wird... Das bezweifle ich... vielleicht gibt es ein paar Pips Unterschied, aber ich bezweifle, dass es ein Fix ist

Nehmen Sie die Makler in MT, ein Makler hat den gleichen Höchststand, ein anderer hat einen anderen Höchststand

Der eine hat eine Kerze bei 100 - 200 Pips und der andere hat keine.

Ich weiß nicht, ob sie flauschig sind oder nicht ... Wenn Sie ein Pip-Händler sind, denken Sie darüber nach :-) Sie alle wollen es schnell ...

Bei der Prüfung geht es um die Frage, welche Art von Zitaten zu nehmen sind, wo sie "richtig" und wo sie "falsch" sind ...


Was den Zweck der Meisterschaften anbelangt, so ist dieser von den Veranstaltern klar und deutlich formuliert.

 

jerrimix

Ich habe gesehen, eine angeblich mein Berater zum Verkauf im Internet, ich glaube, auf plati.ru, auf diesem Forum Reshetov einen Link zu ihm gepostet.

Ich weiß es nicht mehr genau. Haben Sie es nicht gekauft?

Ich habe es seinerzeit nicht gekauft (ich hatte kein Geld:), aber es wurde bereits aus dem Verkauf genommen.

Nun, im Allgemeinen, da ich sein Autor bin, dann offiziell erlauben Ihnen, seinen Quellcode hier zu setzen - ich bin selbst interessiert :)