WACKENA entwirrt die Analyse der Verträge für die Meisterschaft 2007 - Seite 9

 
Better:

jerrimix

Ich habe gesehen, eine angeblich mein Berater zum Verkauf im Internet, ich glaube, auf plati.ru, auf diesem Forum Reshetov einen Link zu ihm gepostet.

Es kostete entweder 0,04 WMZ oder 0,10 WMZ, ich weiß es nicht mehr genau.


Soweit ich mich erinnere, habe ich Informationen über den EA für 5 Cents pro Stück gepostet.

Aber wenn Sie 100 Stück auf einmal nehmen, gibt es Rabatte und alle möglichen anderen Boni.
 
Reshetov писал (а): Soweit ich mich erinnere, habe ich Informationen über den EA für 5 Cent pro Stück veröffentlicht.

Aber wenn Sie 100 Stück auf einmal nehmen, gibt es Rabatte und alle möglichen anderen Boni.
Großhandel ist eine gute Sache....))))
 

MITTEL

GEPS + DIVERGENZ

D1 keine Divergenz, sondern Lücken + Kovvergenz

+70п

Signale können direkt auf der Demo beobachtet werden, schrieb nur das Passwort und Broker-Konto oben

 
YuraZ:

MITTEL

GEPS + DIVERGENZ

D1 keine Divergenz, sondern Lücken + Kovvergenz

+70п

Signale können direkt auf der Demo beobachtet werden, schrieb nur das Passwort und Broker-Konto


meine Position war falsch - sorry, aber das Signal funktioniert... Ich habe sowohl den Yen als auch das Pfund gekauft.

 
jerrimix:

Und über Vakenna übrigens, wenn es richtig optimiert wird alle 2 Wochen, es gibt gute Ergebnisse von 100 bis 150% pro Monat stabil, hier ist die Frage, für jemanden ist es nicht genug, für jemanden ist es normal! Für mich ist es normal, es bringt Geld.
Wie kann man richtig optimieren? Alle Parameter auf einmal oder in Teilen? Welchen historischen Zeitraum sollte man jeweils zur Optimierung nutzen?
 
YuraZ писал (а): GEPS + DIVER.

Interessiert an dem Indikator. Eingeloggt ashi für Kontakt.
 
Reihe von Links

http://forum.masterforex-v.org/index.php?showtopic=5354#

http://forum.masterforex-v.org/index.php?showtopic=8366#
 
Reshetov:
Besser:

jerrimix

Ich habe gesehen, eine angeblich mein Berater zum Verkauf im Internet, ich glaube, auf plati.ru, auf diesem Forum Reshetov einen Link zu ihm gepostet.

Ich hätte mich daran erinnern sollen, dass er es für 0,04 WMZ oder 0,10 WMZ verkauft hat.


Soweit ich mich erinnere, habe ich Informationen über den EA für 5 Cent pro Stück veröffentlicht.

Aber wenn Sie 100 Stück auf einmal nehmen, gibt es Rabatte und alle möglichen anderen Boni.
100 Stück - sind das 100 Kopien oder 100 verschiedene EAs?
 
geopoint:
Sind 100 Stück 100 Kopien oder 100 verschiedene EAs?

Willst du 1000 Stück (keine Kopien :) und völlig kostenlos als Geschenk zum Männertag?
 
goldtrader:
Geopunkt:
Sind 100 Stück 100 Kopien oder 100 verschiedene EAs?

Möchten Sie 1000 (Stück, nicht Kopien :) und absolut kostenlos als Geschenk zum Männertag?
Danke, natürlich, aber das ist nicht nötig. Ich habe meine eigenen Methoden - in emule geben Sie einfach mql4 ein und die Sammlung ist fertig.
Vielleicht stoße ich auf ein paar gute Exemplare.