WACKENA entwirrt die Analyse der Verträge für die Meisterschaft 2007 - Seite 7

 
jerrimix: Kommt es jemandem in den Sinn, dass alle Meisterschaften Blödsinn sind? :)))

Ich denke, dass jeder vernünftige Mensch, der zum ersten Mal von dieser Meisterschaft erfährt, diesen Gedanken im Kopf haben muss!
Aber!!! Wenn sich eine Person mit dem Passwort des Anlegers in ein beliebiges Konto eines Meisterschaftsteilnehmers einloggt und das Protokoll der soeben abgeschlossenen Transaktion sieht, verschwinden alle diese Gedanken.
Was bleibt, ist ein Gefühl des Respekts und der Dankbarkeit gegenüber den Organisatoren dieses einzigartigen Ereignisses.

 

Was die Bearbeitung der Geschichte mit speziellen HEX-Editoren angeht, so ist das ein guter Vorschlag :)

Hunderte von Menschen haben mein Konto direkt im Terminal beobachtet und gesehen, wie live gehandelt wurde. Außerdem haben einige von ihnen sie auf ihr echtes Konto kopiert. Sie haben alle Bewegungen aufgezeichnet!

 

Für mich ist das alles ein Beweis für die große Beliebtheit der Meisterschaft.

Ich schlage vor, dass Sie uns Ihre Prognosen für CY2008 mitteilen.

Ich glaube, dass die Zahl der Teilnehmer um ein Vielfaches steigen wird. Bei 5 000 Anmeldungen werden beispielsweise 3 000 echte Teilnehmer am Start sein.

 
Better:

jerrimix

Ich habe gesehen, eine angeblich mein Berater zum Verkauf im Internet, ich glaube, auf plati.ru, auf diesem Forum Reshetov einen Link zu ihm gepostet.

Ich weiß es nicht mehr genau. Haben Sie es nicht gekauft?

Ich habe es seinerzeit nicht gekauft (ich hatte kein Geld:), aber es war bereits aus dem Verkauf genommen.

Nun, im Allgemeinen, da ich sein Autor bin, dann offiziell erlauben Ihnen, seinen Quellcode hier zu setzen - ich bin selbst interessiert :)


Das ist das erste Mal, dass ich davon höre, und ich bin sehr skeptisch gegenüber allen Arten von Waren für Webmoney :) Ich weiß, dass Sie der Autor sind :) Ich wollte Ihnen schon immer eine Frage stellen: Wie viel in USD müssen Sie für Ihren ursprünglichen EA bieten, damit Sie dem Geschäft zustimmen? :)))) Ich frage mich nur, wie viel Sie wirklich glauben, dass Ihre Entwicklung wert ist....
 
Better:

jerrimix

Ich habe gesehen, eine angeblich mein Berater zum Verkauf im Internet, ich glaube, auf plati.ru, auf diesem Forum Reshetov einen Link zu ihm gepostet.

Ich weiß es nicht mehr genau. Haben Sie es nicht gekauft?

Ich habe es seinerzeit nicht gekauft (ich hatte kein Geld:), aber es wurde bereits aus dem Verkauf genommen.

Nun, im Allgemeinen, da ich sein Autor bin, dann offiziell erlauben Ihnen, seinen Quellcode hier zu setzen - ich bin selbst interessiert :)



Er redet nur Scheiße. Er hat nichts. Oder er tut es - aber es ist etwas anderes, das nichts mit diesen Stadträten zu tun hat. Oder er ist ein 007-Agent - aus dem Film. )))))))
 
Better:

Was die Bearbeitung der Geschichte mit speziellen HEX-Editoren angeht, so ist das ein guter Vorschlag :)

Hunderte von Menschen haben mein Konto direkt im Terminal beobachtet und gesehen, wie live gehandelt wurde. Außerdem haben einige von ihnen sie auf ihr echtes Konto kopiert. Sie haben alle Bewegungen aufgezeichnet!

Dies ist kein Witz, ich spreche nicht über Sie speziell, ich bezweifle überhaupt nicht, dass Ihr EA Handel und tun eine großartige Arbeit, der Punkt war, dass die Bearbeitung und Fälschung von Trades ist real. Ich denke, die Genossen von Metakvotes sind sich dessen bewusst :)
 
LeoV:
Besser:

jerrimix

Ich habe gesehen, eine angeblich mein Berater zum Verkauf im Internet, ich glaube, auf plati.ru, auf diesem Forum Reshetov einen Link zu ihm gepostet.

Ich weiß es nicht mehr genau. Haben Sie es nicht gekauft?

Ich habe es seinerzeit nicht gekauft (ich hatte kein Geld:), aber es wurde bereits aus dem Verkauf genommen.

Nun, da ich der Autor bin, erlaube ich Ihnen offiziell, den Quellcode hier zu veröffentlichen - ich bin selbst daran interessiert :)



Er redet nur Scheiße. Er hat nichts. Oder er tut es - aber es ist etwas anderes, das nichts mit diesen Stadträten zu tun hat. Oder er ist ein 007-Agent - aus dem Film. )))))))

Grob, aber witzig :))))
 
jerrimix:
Besser:

Was die Bearbeitung der Geschichte mit speziellen HEX-Editoren angeht, so ist das ein guter Vorschlag :)

Hunderte von Menschen haben mein Konto direkt im Terminal beobachtet und gesehen, wie live gehandelt wurde. Außerdem haben einige von ihnen sie auf ihr echtes Konto kopiert. Sie haben alle ihre Bewegungen aufgezeichnet!

Dies ist kein Scherz, ich spreche nicht über Sie speziell, ich bezweifle überhaupt nicht, dass Ihr EA Handel und tun eine großartige Arbeit, der Punkt war, dass die Bearbeitung und Fälschung von Trades ist real. Ich denke, die Genossen von Metakvotes sind sich dessen bewusst :)


Ich frage mich, welchen Zweck dieser "Fälscher" verfolgt, und vor allem, welches Prinzip?

Es gibt zwei Möglichkeiten: entweder den Teilnehmer zu "stellen" oder ihn zu "erziehen" (es ist unklar, warum). Aber vor allem, wie?:) Wenn dieser "Fälscher" die Antwort auf diese Frage wüsste, hätte er die Fälschungen schon längst aufgegeben und sich auf seinem echten Konto"ausgetobt". Wahrscheinlich sind alle "Fälscher" schon weg, so dass es niemanden gibt, der es "fälscht".

 
SK. писал (а): Ich frage mich, welchen Zweck dieser "Fälscher" verfolgt und, was noch wichtiger ist, welches Prinzip?

Nur um ein bisschen Wirbel zu machen))))) Aber welche Aufmerksamkeit und welche Fragen)))))
 
jerrimix:
Das ist das erste Mal, dass ich davon höre, und ich bin sehr skeptisch gegenüber allen Arten von Waren für Webmoney :) Ich weiß, dass Sie der Autor sind :) Ich wollte Ihnen schon immer eine Frage stellen: Wie viel in USD müssen Sie für Ihren ursprünglichen EA bieten, damit Sie dem Geschäft zustimmen? :)))) Ich frage mich nur, wie viel Sie wirklich glauben, dass Ihre Entwicklung wert ist....



Nun, so hat es sich ergeben )))) Ich denke - teuer..... sehr teuer.....