WACKENA entwirrt die Analyse der Verträge für die Meisterschaft 2007 - Seite 3

 
OK, verstanden, ich warte.
 

Ich habe diese seit dem 1. Januar 2007 bis jetzt...

Können Sie mir sagen, welche "allgemeinen" Methoden angewandt werden können, um dieses Diagramm glatter zu gestalten, ohne dass die Gewinne darunter leiden?

 
ArTrader:

Ich habe diese vom 1. Januar 2007 bis jetzt...


Eine weitere WACKENA:)
 
goldtrader:
dimicr:
YuraZ, dumme Umfrage - wo ist der Code. Ich konnte ihn nicht finden?


Diese Frage ist bereits beantwortet worden:

YuraZ schrieb (a): . .. Ja, ich frage mich, was ich jetzt mit dem Zeug machen soll :-)
Du brauchst irgendwie einen Rat oder so...


William Boatwright. WACKENA nahm den zweiten Platz, er verkauft sein Produkt unterstützt Benutzer erstellt Website... er hat etwas zu erledigen.

und ich werde den Code herausgeben... Warum? Auch wenn es sich nicht um einen WACKENA-Code handelt, so ist er doch nahe dran...

Aus Respekt vor ihm werde ich es nicht tun.

----

p.s.

der Code ist fast intim!

----

die Diskussion findet auf der Ebene statt, auf der CHAMPIONSHIP durch die Analyse der Statistiken der Spitzenreiter reichlich Futter bietet

Die Betrachtung von Protokollen und einigen der subtilen Informationsflüsse, die direkte Kommunikation mit den Autoren, gibt eine Menge Ideen...

die Diskussion dreht sich darum, was Optimierung ist und wie man sie richtig und nach welchen Kriterien durchführt

 
komposter:
YuraZ:

2-in einer optimierten Probe wähle ich zum Beispiel eine Reihe, die oder den gleichen Gewinn sagen wir
Ich habe 2000-3000 tausend Zeilen nach der Optimierung in der Optimierung Ergebnisse Fenster
sagen wir, wir haben 70 Zeilen der Probe geben den gleichen Gewinn und die gleiche Drawdown die nächste Probe von 50 Zeilen etwas schlechter Gewinn und Drawdown

Wenn alle Parameter in 70 Tests gleich sind, bedeutet dies, dass der zu ändernde Parameter seinen Extremwert erreicht hat und das Ergebnis nicht beeinflusst.
Zum Beispiel werden SL oder TP, die eine bestimmte Größe überschreiten, einfach nicht erreicht.

Meiner Meinung nach ist es nicht richtig, Parameter aus diesem Bereich zu entnehmen. Allerdings hängt dies von den Parametern und der Strategie ab.


Andrew!


Das meine ich nicht! Wenn Sie einen einzelnen Parameter optimieren, ja...

Und wenn man eine Gruppe von ihnen auf einmal optimiert, ist es etwas anders... Sie wählen keine Stichprobe aus der Masse der Läufe aus, bei denen das Tanzen auf den Parametern nichts ändert.

sondern eine Probe, die ungefähr die gleichen Ergebnisse liefert

in dieser Stichprobe werden stabile Parameter mit geringer Variation gezogen!

d.h. etwas dazwischen...


Und noch etwas! eine Feinabstimmung während der Optimierung

1) Sie sollten 2-3 Monate des Trends auswählen und nur auf diese optimieren

2) Sie sollten 2-3 Monate mit fallendem Trend auswählen und für die Optimierung nutzen

3) Wir wählen einen flachen Zeitraum


es gibt 3 Gruppen von Parametern, und es ist möglich, diese oder jene Gruppe einmal im Monat oder einmal alle 3 Monate manuell ein- und auszuschalten

Wendetage sind oft gut sichtbar

 
YuraZ:

Sie erhalten 3 Gruppen von Parametern, und Sie können eine Gruppe einmal im Monat oder an 3 Vorgewende-Tagen manuell ein- und ausschalten.

Welchen Sinn hat der Expert Advisor, wenn die Umkehrung für das Auge sichtbar ist?
 
YuraZ:
Sie erhalten 3 Gruppen von Parametern, aber Sie können dieses oder jenes Set einmal im Monat oder alle 3 Tage manuell ein- und ausschalten.

Auch hier muss ich zugeben, dass ich nicht ganz einverstanden bin.

Erstens können Trends unterschiedlich stark sein, was die Leistung von Expert Advisors beeinträchtigen kann.

Zweitens können Trends mit einer hohen oder niedrigen Volatilität einhergehen. Mit anderen Worten: Es ist eine Sache, wenn der Kurs sanft fällt, und eine andere, wenn der Rückgang von 40-50-Punkte-Kerzen begleitet wird.

Drittens: Wie wir im Januar gesehen haben, kann sich die Trendrichtung nach der Veröffentlichung von Nachrichten ändern. Beim Währungspaar EuroFount zum Beispiel drehte der Trend am 15. Januar stark nach unten und gestern (01. Februar) stark nach oben.

Entschuldigen Sie die Kritik - aber ich bin für Langzeittests, zumindest für das letzte Jahr.

 
goldtrader:
YuraZ:

Sie erhalten 3 Gruppen von Parametern und können diese oder jene Einstellung einmal im Monat oder an 3 Drehtagen manuell ein- und ausschalten, was oft gut sichtbar ist.

Wozu braucht man einen EA, wenn man die Umkehrung mit dem Auge sehen kann?

der Expert Advisor soll ein- und aussteigen, während ich nicht im Auto sitze... Ich bin bei der Arbeit, schlafe, gehe spazieren usw.

und zwar mit hoher Erfolgswahrscheinlichkeit und vorzugsweise im Trend


Wenn ich beim Auto bin, dann hat der Expert Advisor die Priorität, nach dem Trend zu gehen, also ist es klug, an diesem Tag umzukehren - mit der Priorität zu kaufen.

Umkehrtag ist natürlich nicht immer ersichtlich, es ist eine subjektive Einschätzung, seit dem 22.01.2008 habe ich nur mit meinen Händen gekauft... fast 2 Wochen

+ die Fed senkte den Naira...brach das bisherige Hoch... Es gab insgesamt 4 Punkte mit Kaufsignalen, aber ich bin jetzt bei der Arbeit ...

ich habe das Bild oben gepostet ...



mit freundlichen Grüßen

 
Serg_ASV:
YuraZ:
Sie erhalten 3 Gruppen von Parametern, aber Sie können dieses oder jenes Set einmal im Monat oder alle 3 Tage manuell ein- und ausschalten.

Auch diesem Punkt kann ich nicht ganz zustimmen.

Erstens können die Trends unterschiedlich stark sein, was sich auf die Leistung des Expert Advisors auswirken kann.

Zweitens können Trends von einer hohen oder niedrigen Volatilität begleitet sein, d. h. es ist eine Sache, wenn der Kurs sanft fällt, und eine andere, wenn der Rückgang von 40-50-Punkt-Kerzen begleitet wird.

Drittens: Wie wir im Januar gesehen haben, kann sich die Trendrichtung nach der Veröffentlichung von Nachrichten ändern. Beim EUR/USD beispielsweise ging der Trend am 15. Januar steil nach unten, und gestern (01. Februar) kehrte er steil nach oben um.

Entschuldigen Sie die Kritik - aber ich bin ein Befürworter von Langzeittests, zumindest für das letzte Jahr.


die jährlichen Tests werden wahrscheinlich glattere Parameter ergeben, z.B. bei der Vorbereitung auf die Meisterschaft lag die Optimierung im Zeitraum 01.01.2007 - 19.01.2007


Ich spreche über die Ausbildung von Parametern für Verkauf und Kauf in kurzfristigen Trends (mittelfristig) 1-2-3 Monate

Ich spreche von Methoden, um aus einer Vielzahl von Parametern die auszuwählen, die die höchste Wahrscheinlichkeit haben

Gewinn


Betrachtet man den Meisterschaftszeitraum, so ist der Trend tatsächlich aufwärts gerichtet, und erst am Ende dieses Zeitraums, am 23.11.2007, kam es zu einer Umkehrung.

wenn Sie den Expert Advisor BETTER analysieren, eilte er nur um den 12. November vorwärts

und es ist nicht überraschend, dass das System darauf trainiert ist, zu kaufen... das System wäre nicht hochgefahren, wenn es am 23.11.2007 ausgeführt worden wäre

ein Stornotag ist im Prinzip eine Woche sichtbar .... Wenigstens habe ich es geschafft, ihn zu sehen.

es wäre schön, die Kaufeinstellungen an diesem Tag umzukehren und die Verkaufseinstellungen festzulegen


es ist wahrscheinlicher, dass Freitag, der 01.01.2008 ein Umkehrtag war

Der Euro durchlief 1,4966 - 1,4921 - 1,4935 zum 3. Mal ... niedrige Wohnung auf der D1

 
YuraZ:

Es gelang mir, den Expert Advisor von WACKENA, der den 2. Platz belegte, fast exakt zu wiederholen...

...in dem Bereich, in dem die Optimierung durchgeführt wurde, gibt es viele Verlierer (ich werde sie später veröffentlichen)




WACKENA ließ seinen EA auf einem Tageschart laufen. Glauben Sie, dass er wirklich Daten aus dem Fünfzehn-Minuten-Chart übernommen hat?