Nicht nachlaufende oder wenig nachlaufende Indikatoren - Seite 8

 
Vizard:

Ja... ich glaube, man kann eine kleine (grüne Linie) sehen .... sie im Laufe der Geschichte von -300 auf 300 gestiegen ist?


-Für einen Seitwärtstrend hat er keine Entsprechung, für einen Trend braucht er mehr Bestätigung durch den Trendindikator, der etwas höher liegt.

 
forte928:


Wenn der rot-gelbe und der braune auf dem Niveau zusammenfallen oder eine Kehrtwende in der Schwelle machen - also der Trendwechsel... Für einen Seitwärtstrend hat er keine Entsprechung, für einen Trend braucht er eine Bestätigung des Trendindikators, die etwas höher ist.


Ich sollte es in das Raster aufnehmen... Das sollte genügen...
 
sever30:

Lieber Mann, noch einmal, der Oszillator folgt dem Preis und nicht umgekehrt. Es gibt keine verlässlichen Vorhersagen über die Richtung des Preises in jeder Richtung.
Was meinen Sie mit "verlässlichen Vorhersagen"? Haben Sie Statistiken gesammelt, die das belegen? Nehmen wir an, wir nehmen eine Stochastik und projizieren ihre Umkehrung auf der Grundlage der aktuellen Steigung und betrachten dann den Prozentsatz der verschiedenen Abweichungen von der Prognose (in Zeit und Preis).
 
Lukyanov:
Meiner Meinung nach hinkt der ZeroLag MACD weniger als ein einfacher MACD.
Nimmt man den Crossover, so wird er bei einer starken Kursbewegung in Richtung der Umkehrung gebildet, und aus diesem Grund schneidet der reguläre MACD manchmal besser ab als der ZL MACD. Das heißt, der ZL MACD zeigt nur den Beginn des Moments an, dem Markt zu folgen, um ihn besser zu betreten. Und der Einstiegskurs selbst kann durch einen anderen Indikator angezeigt werden, der sogar noch weiter zurückliegt. Aber das muss in den Statistiken erfasst und beobachtet werden.
 
Debugger:
Alle Informationen finden Sie in den Foren. Es muss nur auf eine bestimmte Weise eingestellt werden.
Übrigens, hat jemand versucht, eine AO auf Jurichs zu bauen?