Nicht nachlaufende oder wenig nachlaufende Indikatoren - Seite 7

 
Debugger:

Was soll ich sagen: Es verschlingt eine Menge Ressourcen.

Wenn er viel frisst, wächst er schnell.
 
Debugger:

Was soll ich sagen: Es verschlingt eine Menge Ressourcen.

Ich versuche, die Berechnungen zu optimieren...

Bis jetzt habe ich dazu geschwiegen.


es gibt eine Menge Informationen über Ressourcen ... Ich meine den Mechanismus selbst...

d.h. - wie werden sie (verschiedene Paare) für den Algorithmus vorbereitet - normalisiert oder was ...

Welche Daten werden von älteren Kursen genommen ... geschlossene Balken? wenn ja, wie funktioniert die Verschiebung.... das ist es, was ich meine ...

+ ich hätte versucht, nur Paare zu verwenden, nicht den gesamten Markt?

 
Zusätzlich zur Normalisierung verwende ich andere Algorithmen und berechne Offsets. Ich nehme OHLC aus höheren Zeiträumen.
 
Debugger:
Zusätzlich zur Normalisierung verwende ich andere Algorithmen und berechne Offsets. Ich nehme OHLC aus höheren Zeiträumen.

Nn... Sie können den Debugger nicht nach Einzelheiten fragen... Du hast Recht...
 

Indikator, der die kommende lokale Umkehrung des Preises vorhersagt - Bottom Oscillator grüne Linie - rote Linie ist eine Hauptlinie - in der Regel auf höheren H1 und H4 Zeitrahmen Unterschied von oben der grünen und roten Linie ist von 2 bis 3 Bars.

 
forte928:

Indikator, der eine bevorstehende lokale Kursumkehr vorhersagt - Untere grüne Linie des Oszillators ....


Ja...scheint ein wenig zu zeigen (grüne Linie) .... im Laufe der Geschichte immer wieder von - 300 auf 300?
 
Debugger:
Zusätzlich zur Normalisierung verwende ich andere Algorithmen und berechne Offsets. Ich nehme OHLC aus höheren Zeiträumen.

Versetzt... Sie meinen die Norm der Differenz zwischen zwei Vektoren? ;-) Und die Vorwärtstests - haben Sie die schon? :-)

 
forte928:

Indikator, der die kommende lokale Umkehrung des Preises vorhersagt - Bottom Oscillator grüne Linie - rote Linie ist eine Hauptlinie - in der Regel auf höheren H1 und H4 Zeitrahmen Unterschied von oben der grünen und roten Linie ist von 2 bis 3 Bars.


Sehr geehrter Herr, wieder einmal folgt der Oszillator dem Preis und nicht umgekehrt. Es gibt keine zuverlässige Vorhersage über die Richtung des Preises in jeder Richtung.
 

Leute. Seid ihr Idioten? Verstehen Sie die Semantik von "Wörtern"?

Anscheinend nicht...

Okay.

Lassen Sie uns das Wort "Analyse" aufschlüsseln.

 
sever30:

Lieber Mann, noch einmal, der Oszillator folgt dem Preis und nicht umgekehrt. Es gibt keine zuverlässigen Vorhersagen über die Richtung des Preises in jeder Richtung.
Er folgt dem Preis...es ist nur die Fähigkeit des Oszillators in seiner Transformation erlaubt es ihm, diese Eigenschaft der Vorhersage der bevorstehenden Umkehr zu unterscheiden...Das Wesentliche ist, dass diese Transformationen dreifach verarbeitet werden - das Ergebnis der bevorstehenden Umkehr 2-3 Bars vor der Änderung der Richtung des Oszillators Hauptsignal...