Ein System, das 100%iges Vertrauen in Forex-Erträge bietet - Seite 7

 
Corwin_Volot:

Parameter

Real

Ideal

Zeitraum

1 Tag

allim

Einzahlung

allim

0

Gewinn

0

annlim

Anzahl der Gewerke

1

unwichtig

Rentabilität

0

Anlim

Erwartung des Gewinns

minus anylim

plus Annlim

Inanspruchnahme $

=depo

0

Inanspruchnahme %

100

0

 
Red.Line писал (а):

Mann, dieser Beitrag hat einen Nerv getroffen, ich habe erst 20 Sätze geschrieben, sie dann alle gelöscht und beschlossen, nicht weiter darauf einzugehen. Ich will nur sagen, dass es wahrscheinlich ein Fehler ist, eine unwissende Person als dumm zu bezeichnen.

Nicht nur "unwissend", sondern "unwissend, aber fest davon überzeugt, was er weiß" - das ist der schmale Grat zwischen Dummheit und Unwissenheit...
 
timbo:
Red.Line schrieb (a):

Mann, dieser Beitrag hat einen Nerv getroffen, ich habe erst 20 Sätze geschrieben, dann alles gelöscht und beschlossen, nicht weiter darauf einzugehen. Ich will nur sagen, dass es wahrscheinlich falsch ist, eine unwissende Person als dumm zu bezeichnen.

Nicht nur ein "Unwissender", sondern ein "Unwissender, der aber fest davon überzeugt ist, was er weiß" - das ist der schmale Grat zwischen Dummheit und Unwissenheit...


Ich würde es der Jugend und dem Wahnsinn der Mutigen zuschreiben! :))

Es hat keinen Sinn, ihm irgendetwas zu beweisen, soll er doch alles selbst überprüfen und verstehen. Schließlich waren ja alle jung.

 
azuz:
Wenn Sie also 100 Dollar einzahlen, erhalten Sie 200 Dollar.
Es ist wie in dem Märchen von Pinocchio: Feld der Wunder - Land der Narren. Die Hauptsache ist, dass von 100 Dollar "genau 200 Dollar wachsen müssen" und nicht ein Cent mehr oder weniger und "ohne jedes Risiko".
 
torgash:
Corwin_Volot:

Parameter

Real

Ideal

Zeitraum

1 Tag

allim

Einzahlung

allim

0

Gewinn

0

annlim

Anzahl der Gewerke

1

unwichtig

Rentabilität

0

Anlim

Erwartung des Gewinns

minus anylim

plus Annlim

Inanspruchnahme $

=depo

0

Inanspruchnahme %

100

0



optimistisch :) nur ist der Gewinn in Ihrem Fall nicht "0" sondern "-depo"
 
Corwin_Volot:
torgash:
Corwin_Volot:


optimistisch :) nur ist der Gewinn in Ihrem Fall nicht "0" sondern "-depo"
Aber mit 100%iger Sicherheit.
 
Reshetov:
azuz:
Wenn Sie also 100 Dollar einzahlen, erhalten Sie 200 Dollar.
Es ist wie in dem Märchen von Pinocchio: Feld der Wunder - Land der Narren. Die Hauptsache ist, dass aus 100 Dollar "genau 200 Dollar werden" und nicht ein Cent mehr oder weniger und "ohne jedes Risiko".

Und ich habe nicht gesagt, dass genau 200 Dollar, ich sprach über die Verdoppelung, die erste Einzahlung, lassen Sie es 190 oder 210
 
azuz:

... Aber Tatsache ist, dass der russische Devisenmarkt so aufgebaut ist, dass es uns nicht erlaubt ist, den Devisenmarkt selbst zu betreten, und glauben Sie mir, kein Handelszentrum wird mich solche Summen abheben lassen, ich denke, niemand hat ein Geheimnis, dass wir alles in den Taschen der Handelszentren ausgeben, Natürlich, während wir spielen und unsere Gewinne erreichen ein Maximum von $ 1000 und dann einmal niemand darüber gestört, und stellen Sie sich vor, wenn ich $ 100 000 einmal im Jahr zurückziehen, und dann beginnen, zweihundert setzen und zurückziehen jeweils, und so weiter in der Progression in einigen 5 Jahren, ich nur ruinieren dieses Handelszentrum ...

Ihr dürft hier nicht über das Handelszentrum diskutieren, deshalb erzähle ich euch jetzt etwas Dummes.
Wenn Sie um 100.000 Euro oder mehr spielen, schickt Ihnen die Maklerfirma einen persönlichen Manager, der Ihnen Kaffee ans Bett bringt und sich um alle Ihre Wünsche kümmert. Ich spreche nicht von Pipsing, indem ich ein Pfund stehle, ich spreche von echtem Handel.
 
tzuatsuatsuatsu




tsua tsu
Ich glaube, ich verstehe, was Sie sagen: Sie werden mit vielen Währungen arbeiten.
Kontaktieren Sie mich, ich habe diese Idee schon 100 Mal gesehen, aber ich kann sie nicht umsetzen.
Ich brauche einen guten Programmierer.
forexlifeb@mail.ru
meine Kontaktinformationen
vorzugsweise ein Magenta
Ich glaube, wir müssen etwas besprechen.






Zuatsuatz
 
Entschuldigung, es heißt Gluccakoyta