Ein System, das 100%iges Vertrauen in Forex-Erträge bietet - Seite 5

 
JohnSP:
YuraZ:
JohnSP:

azuz:

Figar0:


Mathemat:


Sie können versuchen zu verkaufen, aber ich rate Ihnen dringend davon ab.
Und es ist mühsam, denn es wird lange dauern, bis das Produkt beworben wird.





Was gibt es zu verkaufen? Gehirne, und sogar um sie zu spinnen?)




Und im Allgemeinen ist es in Ordnung - Kredit, viel weniger Ärger als ein paar
von Investoren, die über Ihrem Kopf schweben. Es ist allerdings nicht leicht, 100.000 zu bekommen,
wenn es gegen etwas gesichert ist... Und diese 100-prozentige Gewissheit ist ein heißes Eisen,
alle Probleme beginnen mit dieser Gewissheit, nehmen Sie 99% als Grundlage
99%, dann tut es später nicht mehr so weh)





Genau 100 %, dafür bürge ich, getestet mit einem echten Konto
Ich spiele auf einem Cent-Konto und habe noch keine Probleme mit der Auszahlung, aber mein Bauchgefühl sagt mir
Ich habe das Gefühl, wenn ich 100.000 Dollar erreiche, werde ich Probleme bekommen.
Haben Sie schon einmal über Kapitaldiversifizierung nachgedacht... Zum Beispiel haben 10 verschiedene Handelszentren jeweils 10.000 Dollar...
Darunter 5 große und bewährte, und 5 gewöhnliche russische...
Alle lachen, alle sind zufrieden... Vierteljährliche Gewinnauszahlung, Konten in verschiedenen Währungen usw. usw.
Wenn eines der Handelszentren anfängt, sich aufzuregen, ziehen Sie Ihr Geld ab und gehen schnell zu einem anderen...
Ich denke, dass man auf diese Weise einen ziemlich zuverlässigen Schutz vor Risiken erreichen kann... Es ist eine sehr alte Wahrheit: "Lege nicht alle deine Eier in einen Korb!
Was ist mit Forex, man kann nicht sein ganzes Leben davon leben... Investieren Sie das Geld (sobald es verfügbar ist) in Investmentfonds und andere rentable Finanzinstitute ... Für den Ruhestand sparen...
S..: Viel Glück und Wohlstand.



Es wird ein Problem geben, wenn der AUTHOR alle 10 DTs in der gleichen Minute betritt.



Was denken Sie, wofür die Expert Advisors und Skripte sind....(?)
Sie können selbst das komplexeste Handelssystem automatisieren ... oder zumindest den Ein- und Ausstiegsprozess beschleunigen ...
Und wenn Sie ein Autor sind und Sie sind ein pipsitter, dann früher oder später wird er mit einem Besen gejagt werden, auch die renommiertesten Broker ... Das ist sicher.


Der Autor ist kein Programmierer, sondern ein Mathematiker.

Wenn der Autor ein Pipser ist, können aus 100$ 10K werden, oder er kann sein Konto sperren lassen und die Gewinne werden nicht ausgezahlt, wie es bei erfolgreichen Pipsern üblich ist.

 
YuraZ:


das einzige Problem für den Autor besteht darin, sich in derselben Minute bei allen 10 Händlern anzumelden

Wenn Sie auf einer MT4-Plattform handeln, funktioniert das Multiterminal leider nur mit Konten bei einem einzigen Maklerunternehmen.


Auch eine synchrone Auftragsausführung in mehreren Terminals ist möglich. Das ist eine Frage der Technik.
 
Sart:
Kharin:
Ich verstehe nicht, worüber wir reden.
Ich verstehe nicht wirklich, wovon sie reden. Ich komme hierher und habe mich auch gefragt, wie ernst die Leute sozusagen sind.
Da habe ich verstanden, worum es geht. Wenn man wieder einmal in eine Sackgasse geraten ist, ist man wie betäubt und möchte nur noch chatten....


Durch die Art und Weise nicht nur eine Sackgasse, manchmal ist es notwendig, irgendwo zu verbringen Zeit, aber hier, viele Menschen hängen aus diesem Grund, wahrscheinlich, weil es nichts anderes zu reden oder denken, es gibt keinen Wunsch oder die Vermeidung der Probleme der Presse, die in der Regel nicht auf das Thema beziehen können, zu solchen Schlussfolgerungen kam ich zu, so dass Sie eine Menge von leeren reden, obwohl das Ergebnis ist auch manchmal, und zu solchen Themen, oh, wie sie jubeln mir, die Menschen sind zuversichtlich, was nicht einmal die Mühe, die gleichen 100% zu überprüfen, um eine Garantie zu bekommen:)

Auch aus irgendeinem Grund habe ich den Eindruck, dass der Autor darauf hinweist, dass er nicht ein Pips Mann, seine EA wird Geld langsam aber sicher zu machen, wie wahr das ist, wissen wir nicht:)))

 
YuraZ писал (а):
Das einzige Problem für den AUTOR besteht darin, alle 10 DTs in der gleichen Minute zu betreten.

Eigentlich ist das kein Problem. Es gibt bereits eine fertige Lösung.

 
azuz:
...Nachdem er mehrere Monate lang die Geschichte der vergangenen Jahre beobachtet hatte, leitete er daraus eine "Erfolgsformel" ab...
"Ein System, das 100%iges Vertrauen in Forex-Erträge gibt", aber keine Gewinne liefert
 
torgash:
azuz:
...Nach mehrmonatiger Beobachtung der Vergangenheit habe ich die sogenannte "Erfolgsformel" abgeleitet...
"Ein System, das 100%ige Sicherheit bietet, um am Devisenmarkt zu verdienen", aber keine Gewinne bringt

:)) Ganz genau!
 
Ich denke, slvetniki sind am besten geeignet, um pipsing, weil sie schnell und zwielichtig ;-), aber wenn es darum geht, langfristige Handel, was besser, es zu tun als mit dem Gehirn? Der leistungsstärkste Computer, den es gibt, und wir versuchen, ihn in ein Gerät einzubauen :-)
Warum ist Pips für Maklerunternehmen profitlos? Weil je mehr Geschäfte ein Händler eröffnet, desto mehr Gewinn für Maklerunternehmen in Form von Provisionen oder Spreads.
 
dimontus писал (а): svetniki
Ja, Slivetnegs...
 
Es ist eine Verschwörung!!! Der Buchstabe "O" UND das "L" stehen nebeneinander :-)
 
dimontus:
Es ist eine Verschwörung!!! Das "O" und das "L" stehen nebeneinander :-)
Vielleicht ist es Silvester.