Ein System, das 100%iges Vertrauen in Forex-Erträge bietet - Seite 3

 

Ich liebe es, wenn Leute anfangen, künftige Gewinne zu zählen. Ich tue es selbst. :)

azuz, Sie haben keine 100% profitable Strategie. Sie haben es selbst zugegeben :)

 

100% kann nicht die Theorie der Wahrscheinlichkeit sein

Sie sagen, dass das System eine 100%ige Rendite bringt, aber wenn sie sagen, dass es in einem bestimmten Zeitintervall 100% profitabel ist ... Lassen Sie es einfach für einen kürzeren Zeitraum laufen ... und dann ist dieses ganze Wasser, von dem Sie sagen, dass es Wasser ist, so dass jeder behaupten kann, dass er einen Gral gemacht oder entdeckt hat ... es ist Medizin ... die eigentliche Wissenschaft der Medizin - Haloanatomie ... und die Wahrheit ist, dass es in der realen Welt nicht real ist ... es ist nicht real ... es ist nur eine Frage der Zeit, bis die reale Wirtschaft.

Es ist wie in der Medizin: Die eigentliche Wissenschaft der Medizin ist die Pathologie... (Ich bin kein Mediziner.)

 
100 % Gewinn in der Vergangenheit garantiert einen 100 %igen Abfluss in der Zukunft. Tatsache. So können Sie für den Devisenhandel sicher sein. Und 100.000 pro Jahr, wenn sie jeweils 5 Mio. eintauschen - da gibt es nichts zu vergleichen. Aber Ihr Geldbeutel hält das nicht aus. Wir wechseln also nahtlos vom Cent- zum Dollarkonto und... beobachten Sie den Untergang :) Im Allgemeinen wünsche ich Ihnen viel Glück. Nur empfehle ich nicht, 100 000 zu leihen.
 
Komm schon, azuz, lass uns dein System rausbringen, sonst wird das Thema völlig schal. Zumal Ihre Strategie manuell ist,
und manuell konnte selbst Niroba nicht alle Devisen kaufen, so dass keine Gefahr für die weltweite Stabilität besteht.
 
granit77:
Komm schon, azuz, lass uns dein System rausbringen, sonst wird das Thema völlig schal. Zumal Ihre Strategie manuell ist,
und manuell könnte selbst Niroba nicht alle Devisen aufkaufen, so dass keine Gefahr für die Weltstabilität besteht.

Es wird also kein System geben...
 
Vinin:
granit77:
Komm schon, azuz, poste dein System, sonst wird das Thema völlig schal. Zumal Ihre Strategie manuell ist,
Und manuell könnte selbst Niroba nicht alle Devisen kaufen, so dass keine Gefahr für die Weltstabilität besteht.

Es wird also kein System geben...
Eh! Der Gral ist weg! Vorbei sind die Träume von einer reichen Zukunft! :)
 
Ivikus:
Vinin:
granit77:
Nun, komm schon, azuz, leg dein System offen, sonst wird das Thema völlig abgewürgt. Zumal Ihre Strategie manuell ist,
Selbst Niroba konnte nicht alle Devisen manuell kaufen, so dass die weltweite Stabilität nicht in Gefahr ist.

Es wird kein System geben...
Eh! Der Gral ist weg! Vorbei sind die Träume von einer reichen Zukunft! :)


Dies ist, wenn Sie TC setzen, wird es leicht sein, es zu verunglimpfen, aber es kann ein Körnchen Wahrheit sein. Aber wenn Sie es nicht offenlegen, wird niemand davon erfahren. Sie können zumindest die Idee (wenn nicht Ihre eigene), den Namen von TC, auf deren Grundlage es gemacht wurde, angeben.

Wenn es eine Beschreibung gibt, kann der "Willige" sie kodieren. Keine Beschreibung, kein "Wollen". Das ist leider wahr. Es muss also jemand ein Risiko eingehen oder sich persönlich bei jemandem bewerben (zu anderen Bedingungen). Dann wird es immer Bereitschaft geben. Denken, entscheiden oder wagen. Entscheiden Sie einfach, wer mehr Wert auf Ergebnisse legt.

 
Das System ist nicht im Programm, sondern im Kopf, und es gibt keinen Code, ich bin kein Programmierer, sondern ein Mathematiker.
 
Die Frage, die sich mir stellt, ist, ob die Händler betrogen werden, wenn sie 100.000 Dollar gewinnen, und zwar nicht nur einmal, sondern jedes Jahr.
 
In der Tat verbietet niemand, diesen Betrag in mehrere Teile aufzuteilen und mit verschiedenen Maklerfirmen zu arbeiten... Es sei denn, es werden zu viele Geschäfte getätigt, sonst gibt es Ärger.