Ein System, das 100%iges Vertrauen in Forex-Erträge bietet

 
Nach mehrmonatiger Beobachtung der Geschichte der vergangenen Jahre habe ich die so genannte "Erfolgsformel" herausgefunden, aber es gibt einen Nachteil - das System gibt doppeltes Startkapital. Nach mehrmonatiger Beobachtung der Geschichte der vergangenen Jahre wurde die so genannte "Erfolgsformel" abgeleitet, die allerdings einen Nachteil hat: die Verdoppelung des ursprünglichen Kapitals. Dh setzen $ 100 bekommen $ 200, sagen Sie cool, aber es gibt einen Haken und Verdoppelung geschieht nach einem Jahr, natürlich, wenn Sie eine Million Dollar zu beschweren, dass wir nichts haben, aber es ist sicherlich nicht, so habe ich eine Frage an die geschätzten Publikum, das irgendwelche Vorschläge hat?
 
azuz:
Das System hat jedoch einen Nachteil: Sie erhalten das Doppelte Ihres Anfangskapitals.
Das ist keine schlechte Leistung ;o)))
 

Was sind die Überlegungen... Sie nehmen einen Kredit von 100.000 Dollar bei einer Bank auf und setzen ihn auf den Real, da Sie sich zu 100 Prozent sicher sind. In anderthalb Jahren haben Sie es abbezahlt (zusammen mit den Zinsen) und sind ein freier und glücklicher Mann.

Sie können versuchen, es zu verkaufen, aber ich empfehle es hier nicht. Und es ist eine Nervensäge, weil es lange dauert, das Produkt aufzudrehen.

 
Mathemat:

Welche Überlegungen gibt es hier... Sie nehmen bei der Bank einen Kredit in Höhe von 100.000 Dollar auf und setzen ihn auf den Immobilienmarkt. In anderthalb Jahren zahlen Sie ihn ab (zusammen mit den Zinsen) und sind ein freier und glücklicher Mann.

Sie können versuchen, es zu verkaufen, aber ich rate Ihnen dringend davon ab. Sie können versuchen, zu verkaufen, aber ich würde das nicht empfehlen.


Sie können sicherlich Kredit zu nehmen, aber Tatsache ist, dass die russische Forex ist so gebaut, dass wir nicht erlaubt, den Forex-Markt selbst und glauben Sie mir keine Umgang Zentrum wird nicht zulassen, dass ich weg von ihnen solche Beträge, ich denke, dass niemand ein Geheimnis, dass alle verlieren wir in den Taschen der Umgang Zentren, natürlich, während wir spielen und unsere Gewinne erreichen ein Maximum von $ 1000 und dann einmal niemand kümmert sich um sie, Aber stellen Sie sich vor, wenn ich einmal im Jahr 100 000 Dollar abhebe, und dann fange ich an, bis zu zweihundert zu setzen und abzuheben, und so weiter in etwa 5 Jahren ruiniere ich dieses Handelszentrum, wenn sie alles auszahlen, was mir zusteht, ohne Probleme, hier ist das Problem, wie zu arbeiten, um sicherzustellen, dass auch wenn Sie den Markt verwaltet haben Sie nicht betrogen werden, diejenigen, die habendie nicht von Ihrem Verdienst profitieren.

Das System ist zu 100 % legal und funktioniert. Stellen Sie sich vor, wenn Sie es auf den Markt bringen, wird jeder anfangen zu gewinnen und alle Handelszentren werden einfach schließen, weil alle unsere Verluste und Gewinne in ihren Taschen landen.

 
Mathemat:

Sie können versuchen, zu verkaufen, aber davon würde ich hier dringend abraten. Und es ist mühsam, denn es wird lange dauern, bis das Produkt beworben wird.

Und was verkaufen? Gehirne und wie man sie fördert?)

Alles in allem ist alles richtig - ein Kredit ist viel weniger lästig als mehrere Investoren, die einem im Nacken sitzen. Stimmt, 100.000 sind nicht so leicht zu nehmen, wenn sie durch etwas gesichert sind... Und was die 100%ige Zuversicht anbelangt - damit haben Sie es eilig, alle Probleme beginnen mit einer solchen Zuversicht, nehmen Sie 99% als Grundlage, dann wird es nicht so schmerzhaft sein)

 
Figar0:
Mathematik:

Sie können versuchen, zu verkaufen, aber ich rate Ihnen dringend davon ab. Und es ist mühsam, weil es sehr lange dauert, bis das Produkt einsatzbereit ist.

Und was verkaufen? Gehirne, und sie sogar aufdrehen?)

Alles in allem ist alles richtig - ein Kredit ist viel weniger lästig als mehrere Investoren, die einem im Nacken sitzen. Stimmt, 100.000 sind nicht so leicht zu nehmen, wenn sie durch etwas gesichert sind... Und was die 100%ige Zuversicht angeht - das ist die Hitze des Gefechts, alle Probleme beginnen mit dieser Zuversicht, nehmen Sie 99% als Grundlage, dann wird es später nicht so schmerzhaft sein)


Genau 100% Ich bürge für diese, auf einem echten Konto überprüft Wahrheit spiele ich auf Cent, während keine Probleme mit der Zahlung, aber mein Bauchgefühl ist, dass, wenn es zu 100 000 $ geht Probleme beginnen werden
 
azuz:
Natürlich können Sie einen Kredit aufnehmen, aber Tatsache ist, dass der russische Devisenmarkt so aufgebaut ist, dass es uns nicht erlaubt ist, den Devisenmarkt zu betreten, und glauben Sie mir, kein Handelszentrum wird mich solche Summen von ihnen nehmen lassen.
Nun, wenn Sie sich nicht sicher sind - dann verkaufen Sie natürlich. Lassen Sie andere sich den Kopf darüber zerbrechen, wie sie Zitronen von ihren Konten abheben können... Oder machen Sie ein nicht so stark profitables System :)
 

- Sie sagen, Sie können einen großen Kredit von Ihrer Bank bekommen?
- Ja, das können Sie.
- Was brauchen Sie dafür?
- Ach, nichts. Schreiben Sie einfach einen Antrag und gehen Sie zur Kasse, um das Geld abzuholen.
- Wie war das? Und Sie brauchen keine Zertifikate, keine Garantien?
- Nein, wir vertrauen unseren Kunden.
- Was ist, wenn ich den Kredit nicht zurückzahle?
- Oh, nun... Möge Ihr Gewissen Sie nach Ihrem Tod vor dem Hohen Gericht peinigen.
- А!:).. Nun, das hat lange auf sich warten lassen.
- Niemals. Wenn du nicht bezahlst, bist du am nächsten Tag wieder da.

 
azuz:
... Sie zahlen also $100 ein und erhalten $200... Verdoppelung in einem Jahr... Ich habe eine Frage an die geschätzte Öffentlichkeit: Wer hat eine Idee?


Was denken Sie darüber? Dass es möglich ist, eine 100%ige Rendite mit dem echten Ding zu erzielen? Es ist ja nicht so, dass irgendjemand streiten würde. Es ist ziemlich realistisch. Aber Sie müssen arbeiten. Wenn Sie ein Super-Händler sind, müssen Sie das mit Fakten und Taten beweisen.

Das ist es, was ich an Ihrem Vorschlag nicht verstehe: 100 Dollar für jeden, und Sie zahlen 200 Dollar in einem Jahr zurück? Dann ist es fehl am Platz. Investoren (wenn man $100 als Investitionen bezeichnen kann) leben nicht hier :)

 
azuz:

Übrigens, was den Verkauf betrifft, so ist das System zu 100% legal und funktionsfähig. Stellen Sie sich vor, wenn sie es verkaufen, wird jeder anfangen zu gewinnen, und alle Handelszentren werden einfach schließen, weil alle unsere Gewinne und Verluste in ihren Taschen landen.


In diesem Fall verkaufen Sie auf keinen Fall!!!

Was ist die eigentliche Anregung/Frage?

 
azuz:


Ich kann sicherlich einen Kredit aufnehmen, aber Tatsache ist, dass der russische Devisenmarkt so aufgebaut ist, dass es uns nicht erlaubt ist, den Devisenmarkt selbst zu betreten, und glauben Sie mir, kein Handelszentrum wird mich solche Summen von ihnen nehmen lassen, Ich denke, es ist kein Geheimnis, dass alles, was wir in den Taschen der Handelszentren zu verbringen, natürlich, während wir spielen und unsere Gewinne gehen bis zu einem Maximum von $ 1000 und dass ein Mal niemand darüber gestört, und stellen Sie sich vor, wenn ich $ 100 000 einmal im Jahr zurückziehen,

Wenn Sie den russischen Devisenmarkt nicht mögen, liegt Ihnen die ganze Welt zu Füßen. Aber nicht alles von unserem Forex wird in Küchen gekocht, das weiß ich mit 100%iger Sicherheit).