NS + Indikatoren. Experiment. - Seite 3

 

Guten Tag, meine Herren!

Ich entschuldige mich sofort dafür, dass dies mein erster Beitrag sein soll. Tatsächlich bin ich schon seit langem "hier". Erst kürzlich habe ich meinen Computer und damit auch das Betriebssystem gewechselt. Daher sind alle meine Logins und Passwörter in Vergessenheit geraten.

Nun zur Sache. Ich habe mir diesen Artikel auch angesehen. Der Artikel ist wie ein Artikel. Ich habe ihn unter dem Gesichtspunkt meiner eigenen Probleme bei der Arbeit mit NS betrachtet. Und tatsächlich habe ich etwas für mich gefunden. Natürlich haben es die Autoren vom Grundsatz her ein wenig übertrieben. Aber, meine Herren, lassen Sie uns immer unseren eigenen Verstand benutzen und nicht nur von 8:00 bis 17:00 Uhr. Nun, die Tatsache, dass der Artikel ein Artikel ist (und nicht mehr als das), dass der Autor seine eigene Sicht des Problems und Wege zur Lösung des Problems beschreibt. Und los geht's... Ich verstehe, dass Sie ein Mensch sind, aber versuchen Sie, nicht vorschnell jede "Arbeit" zu kritisieren, die Ihnen auf Ihrem Weg begegnet. Ich gratuliere Ihnen, dass Sie mit Ihrem zweiten Beitrag zum Thema dieses Artikels Ihre Sichtweise erweitert haben. Menschlich gesehen ist das völlig verständlich, aber das "Verhalten" von SK und KimIV ist es nicht (obwohl es natürlich verständlich ist =). SK und KimIV haben ihre eigenen Websites, die sie "verfassen", aber "eigene" Websites zu haben, ist heutzutage kein Indikator für irgendetwas, insbesondere nicht für ihre Glaubwürdigkeit. OK SK, wenigstens hat er den Artikel gelesen. Ein KimIV hat ihn nicht einmal gelesen, sondern die Autoren nur "bespuckt".

 
SK. писал (а):

Für eine erste Einführung in das Konzept der "neuronalen Netze" mag der Artikel genügen (obwohl ein methodisch korrektes Lehrbuch das Konzept besser erklärt). Deshalb hat Prival meiner Meinung nach Recht, wenn er sagt: "Es ist Werbung in einer hübschen Verpackung, die den falschen Eindruck erweckt, dass dort alles so einfach und leicht ist".

Entschuldigung, aber ich verstehe nicht, von welchem richtig konstruierten Lehrbuch die Rede ist?

Es handelt sich nur um einen Artikel, nicht um ein Lehrbuch. Ob das gut oder schlecht ist, ist eine andere Frage. Ich wollte etwas Substanzielles hören, kein Treffen von Literaturkreisen.
Soweit ich mich noch erinnere, hat dieses Forum etwas mit Handel zu tun, und das Thema dreht sich um neuronale Netze.
 

Es gibt noch einen weiteren Punkt. Die "klassische", sagen wir, Theorie derneuronalen Netze unterscheidet sich etwas von der Anwendung neuronaler Netze auf den Finanzmärkten, vor allem, wenn es sich um eine Prognose und deren Umsetzung in der Zukunft handelt. ....

 
alexx:

Guten Tag, meine Herren!

Ich entschuldige mich sofort dafür, dass dies mein erster Beitrag sein soll. Tatsächlich bin ich schon seit langem "hier". Erst kürzlich habe ich meinen Computer und damit auch das Betriebssystem gewechselt. Alle meine Logins und Passwörter sind also in Vergessenheit geraten.


So können Sie sie über Ihre Mailbox wiederherstellen. Sie erinnern sich doch an Ihren Briefkasten, oder?
 
LeoV:
alexx:

Guten Tag, meine Herren!

Ich entschuldige mich sofort dafür, dass dies mein erster Beitrag sein soll. Tatsächlich bin ich schon seit langem "hier". Erst kürzlich habe ich meinen Computer und damit auch das Betriebssystem gewechselt. Daher sind alle meine Logins und Passwörter in Vergessenheit geraten.


So können Sie sich über den Briefkasten erholen. Sie erinnern sich doch an Ihren Briefkasten, oder?

Ich habe es dreimal versucht. Ein temporäres Passwort (aus der Box) wird gesendet. Keine meiner früheren Anmeldungen stimmte mit dem Passwort überein. =((
 
alexx:
Ich habe es dreimal versucht. Ein temporäres Passwort (per Box) wird gesendet. Und keine meiner bisherigen Anmeldungen zu diesem Passwort passte nicht. =((

Schauen Sie also im Forum.... nach Ihrem genauen Login.
 
klot:
Prival:
Ich möchte Sie ermutigen, darüber nachzudenken, was Sie tun. Schließlich ist die Fütterung von NS durch das Ausprobieren verschiedener Indikatoren fast dasselbe wie das Ausprobieren aller bekannten Kombinationen von Indikatoren, um zu sehen, was passiert. Alles wird durch die Architektur im Inneren bestimmt. Und es gibt nur eine korrekte Eingabe, und das ist der Zitatfluss. Alles andere ist eine Transformation dieses Stroms.

Und Sie sollten zunächst versuchen, das NS mit einem Strom von Zitaten zu füttern, und dann darüber schreiben, was das Netz füttert. Es ist immer notwendig, den Strom der Anführungszeichen zu konvertieren, sonst entsteht Kauderwelsch.

Definitiv!) Keine Chance, Anführungszeichen in der NS in einer bloßen Form zu setzen, sie sind laut, oder das Netzwerk sollte einen Mechanismus haben, der nichts damit zu tun hat.

Ich habe auch einmal versucht, Messwerte ähnlicher Indikatoren und ungefähr in der gleichen Form für Einträge zu verwenden:

1) gut verstehen, was ein bestimmter Indikator anzeigt, wie er zählt und was er berücksichtigt;

2) ihre (Induktions-)Werte für die Eingänge sind manchmal auch besser zu konvertieren/normalisieren, und sehr oft scheinen diese Indikatoren unnötige "Abstandshalter" zwischen dem Preis und dem realen Eingang zu sein.

Letztendlich haben diese beiden Aussagen dazu geführt, dass die Glättung(digitale Filter und MA) und 33 die einzigen Indikatoren sind, die wir verwenden, und dass ihr Produkt vernünftigerweise erst nach einer ernsthaften Bearbeitung online ist.

 
Versuchen wir's mal. Übrigens, meine Normalisierung erfolgt automatisch. Bitte denken Sie nicht, dass ich rohe Entfernungen in Pips zu ns-Input gebe... Ich habe nur vergessen, das zu präzisieren. Ich bitte um Entschuldigung. (im Thema korrigiert).

Übrigens habe ich einen Freund, der ein elliotischer Typ ist, und ich habe ihm die ganze Zeit gesagt, dass Wellen seine persönliche subjektive Sicht des Marktes sind und dass sie in keiner Weise einen statistischen Vorteil beim Handel bieten. Aber wenn ZZ mehr oder weniger glückliche Ergebnisse liefert, werde ich mich vor ihm verneigen müssen, wenn ich ihn treffe.
 
njel:
Versuchen wir's mal. Übrigens, meine Normalisierung erfolgt automatisch. Bitte denken Sie nicht, dass ich rohe Entfernungen in Pips für ns-Input gebe... Ich habe nur vergessen, das zu präzisieren. Ich bitte um Entschuldigung. (im Thema korrigiert).

Übrigens habe ich einen Freund, der ein elliotischer Typ ist, und ich habe ihm immer wieder gesagt, dass Wellen seine persönliche subjektive Sicht des Marktes sind und dass sie in keiner Weise einen statistischen Vorteil beim Handel bieten. Aber wenn ZZ mehr oder weniger glückliche Ergebnisse liefert, werde ich mich vor ihm verneigen müssen, wenn ich ihn treffe.

Ich habe kürzlich mit ZZ in Day Trader's Neuroshelle experimentiert. Ich habe die normalisierte Differenz zwischen dem Preis und mehreren festen Exremen ZZ als Input für PNN (Klassifikator) verwendet und auch Verhältnisse von Differenzen ausprobiert (d.h. harmonische Modelle, wenn Sie wollen). NS findet Wahrheiten in einem begrenzten Zeitintervall. Ich kann nicht sagen, dass es ein Gral ist, aber das System profitiert von Daten, die es noch nicht gesehen hat.
 
klot:

Ich habe kürzlich mit ZZ in Neuroshelle Day Trader experimentiert. Ich habe dem PNN (Klassifikator) die normalisierte Differenz zwischen dem Preis und mehreren festgelegten ZZ-Extremwerten eingegeben. Ich habe auch Differenzen im Verhältnis zueinander ausprobiert (d. h. harmonische Modelle, wenn Sie so wollen). NS findet Wahrheiten in einem begrenzten Zeitintervall. Ich will nicht sagen, dass es ein Gral ist, aber das System profitiert von Daten, die es noch nicht gesehen hat.
Ich fühle, dass ich nicht ohne Neurochel tun kann (ich bin immer noch nicht so vertraut mit ihm), ich versuche, alles direkt in MT4 zu tun, es funktioniert sehr langsam und ich habe sogar über die Ausbildung vergessen (oder fast vergessen), aber ich vermisse es wirklich. Aber mit 33 kommt es wirklich gut heraus.