Ich bin nicht auf der Suche nach Investoren oder versuche, einen Experten zu verkaufen :) Ich bin nur an Meinungen interessiert. - Seite 12

 
Corwin_Volot:
Ich habe einen neuen Experten gestartet, hier ist der erste Versuch
oder ist das auch schlecht :( was soll man mit diesen Drawdowns machen...

Ich habe dieses Problem schon vor langer Zeit gelöst. Mein Ziel ist es, Long- und Short-Positionen unabhängig voneinander aufzubauen. Und dann werden Sie sehen, was passiert - der Gewinn der aktuellen Long-Position gleicht den Verlust der aktuellen Short-Position aus und umgekehrt. Vielleicht ist dies die Lösung für Ihren Fall. Ich habe das Ergebnis auf diese Weise erhalten (na ja, fast) - hier in meinem letzten Beitrag ist das Diagramm: "Frage für MT-Experten".
 
Mathemat:

Corwin, 1) Wenn Sie der Meinung sind, dass große Drawdowns für Sie kein Problem darstellen, dann sollten Sie wirklich handeln. Sie haben die Frage aus einem bestimmten Grund gestellt, aber um einen Ratschlag zu erhalten?

P.S. Heldentum ist, einfach nur dazusitzen, ohne einen Verlust hinzunehmen.


1) Das ist es, was ich herauszufinden versuche - "warum ein Drawdown, der größer als so viel ist, AUCH schlecht ist".
Ich verstehe nicht ganz, warum der Expert Advisor, der 1999-2007 mit einem Gewinn im Test durchläuft, als schlecht angesehen wird, nur weil der Drawdown höher ist, zum Beispiel 20 %. Soweit ich weiß, wird der Drawdown als Prozentsatz des Risikos wahrgenommen, aber wenn die Einlage unter Berücksichtigung von Drawdowns berechnet wird und der Algorithmus darauf vorbereitet ist, ist das Risiko geringer als bei vielen anderen Expert Advisors mit geringerem Drawdown.
Vielleicht können Sie es mir erklären :(
2) Aber tapfere Helden gehen immer umgekehrt :) Vor allem, wenn Verluste durch den Algorithmus versichert sind.
 
goldtrader:
Corwin_Volot:

Das heißt, ein Problem schaffen und es dann heldenhaft lösen :)
Aber danke für den Rat, ich werde es ausprobieren.

Und 22 Geschäfte sind nichts für die Statistik. Ein passender und selbstzerstörerischer Begriff. Und man muss mit einer konstanten Menge testen. Wenn Sie dann mit der Arbeit an einem echten Konto beginnen (wenn Sie dazu kommen), können Sie MM verwenden.
Ich habe also geschrieben, dass dies der erste Testfall ist. Ich brauchte nur die Idee selbst zu testen, ich habe es geschafft, nur ein Modell des Algorithmus in ein paar Minuten zu machen und die verzeihendsten Bedingungen einzustellen, um sich nicht mit den Parametern zu beschäftigen. Wenn der Test gezeigt hat, dass der Algorithmus zumindest etwas hergibt, kann man ein paar Abende damit verbringen, ihn zu finalisieren.
Wenn ich an der Anpassung beteiligt wäre, hätte ich nicht sechs meiner acht Expert Advisors in den Papierkorb geschickt :) Jetzt arbeite ich an der neunten. Und dann wird etwas Vernünftiges dabei herauskommen.
MM - was ist das?
 
rid:
Corwin_Volot:
Ich habe einen neuen Experten gestartet, hier ist der erste Versuch
Das ist schade :( Was soll man mit diesen Drawdowns machen...

Ich habe dieses Problem schon vor langer Zeit gelöst. Machen Sie lange und kurze Einträge unabhängig voneinander. Und dann werden Sie sehen, was passiert - der Gewinn der aktuellen Long-Position gleicht den Verlust der aktuellen Short-Position aus und umgekehrt. Vielleicht ist dies die Lösung für Ihren Fall. Ich habe also (na ja, fast) das Ergebnis - hier in meiner letzten Postkarte: 'Frage an MT-Experten'.

Ich werde es mit den Unabhängigen versuchen.
Ich habe versucht, in verschiedene Richtungen gleichzeitig zu öffnen, aber mein Algorithmus hat den Effekt auf Null reduziert, weil es mir eigentlich egal ist, wo ich öffne :)