Zufallsstromtheorie und FOREX - Seite 83

 
alsu:

Machen Sie sich bitte folgendes Bild: ein Punkt in einem kartesischen Koordinatensystem läuft auf einer Ebene, die Koordinaten sind die ersten und zweitstärksten Harmonischen (Schätzungen der momentanen Frequenzwerte). Dies wird als das Phasenporträt des Systems bezeichnet. Ich möchte mir den Attraktor ansehen und wissen, wie er aussehen wird. Ich würde es schon längst selbst tun, aber ich habe eine FIFO-Methode, um meine Ideen auszuarbeiten, und es gibt eine lange Schlange von ihnen)).


Aber im Allgemeinen, ja. Ich war über etwas Ähnliches verblüfft. Zunächst habe ich versucht, sie nicht nur aus Obertönen, sondern auch aus Hormonen verschiedener Zeichen, Hormonen von Vorzeichen in Schritten und Hormonen von Größen in Schritten aufzubauen. Um sie zu erstellen, muss man sie nur richtig normalisieren. Die Achsen sind von anderer Natur). (Sagen wir es mal so). Um die absoluten Werte loszuwerden, braucht man eine Oberschwingung, da es sich um die Änderungsrate handelt, die jedoch normalisiert werden muss. Wenn wir uns Ihre Version ansehen, werden wir feststellen, dass nicht die Orientierung des Vektors im Phasenraum wichtig ist, sondern die Größe modulo des Vektors. Grob gesagt, versuchen wir, seine Größe zu analysieren und zu extrapolieren.
 
Leonid44:


In der Tat, ja. Ich war über etwas Ähnliches verblüfft. Nur habe ich zuerst versucht, sie nicht nur aus Obertönen, sondern aus Hormonen zu verschiedenen Zeichen, Hormonen von Vorzeichen von Inkrementen und Hormonen von Größen von Inkrementen aufzubauen. Um sie zu erstellen, muss man sie nur richtig normalisieren. Die Achsen sind von anderer Natur). (Sagen wir es mal so). Um die absoluten Werte loszuwerden, braucht man eine Harmonische, da es sich um die Veränderungsrate handelt, die jedoch normalisiert werden muss. Wenn wir uns Ihre Version ansehen, werden wir feststellen, dass nicht die Orientierung des Vektors im Phasenraum wichtig ist, sondern die Größe modulo des Vektors. Grob gesagt, versuchen wir, seine Größe zu analysieren und zu extrapolieren.

Wichtig ist der Verlauf des Endes des Vektors, nicht seine Größe oder sein Maßstab, sondern seine Form. Die Art der Anziehung des Systems wird oft visuell bestimmt
 
alsu:

Was zählt, ist die Flugbahn des Vektorendes, nicht seine Größe oder sein Maßstab, sondern seine Form. Die Art des Systems wird oft visuell bestimmt
Oder Modellgradient: gibt sowohl die Richtung des Vektors als auch seinen Modulus an (falls erforderlich)
 
alsu:

Entscheidend ist die Flugbahn des Endes des Vektors, nicht seine Größe oder sein Maßstab, sondern seine Form. Die Art des Systems wird oft visuell bestimmt


Ein Vektor in einem Phasenraum kann nicht nur als ein gerichteter Abschnitt von einer Achse zu einem Punkt (oder vom Achsenmittelpunkt zu einem Punkt), sondern auch als ein gerichteter Abschnitt von einem Punkt zu einem Punkt (auch unter Berücksichtigung des kürzesten Abstands dieses Abschnitts zur Achse selbst) betrachtet werden. Die Flugbahn des Endes eines Vektors ist ebenfalls ein Vektor und hat ebenfalls Größe und Richtung.
 

Wir werden eine alternative Sichtweise aus einem anderen Blickwinkel anbieten, obwohl die Essenz letztlich die gleiche ist. wir können es auch als eine Reduzierung der Schwerpunkte der durch den Preis gebildeten Figuren betrachten. Um diese Strukturen noch massiver zu integrieren, werden wir die Bewegung der Gravitationszentren ausführen und diese Bewegung des Gravitationszentrums auf die Glätte reduzieren, gleichzeitig kann die Bewegung der Figuren dieses Zentrums chaotisch sein, d.h. einfach als Ausbruch betrachtet werden.

Das heißt, wir haben zum Beispiel drei Punkte, die ein Dreieck bilden, die Zentren dieser Dreiecke bilden drei weitere Punkte und dementsprechend deren Zentrum usw. Das Problem besteht darin, Figuren so auszuwählen, dass die Bewegung der Zentren einen bestimmten Charakter hat oder dass die Bewegung der Zentren verschiedener Strukturen in der Hierarchie bestimmte Grenzen hat. Balken mit gleichem Volumen ergeben die Masse, wobei die Unregelmäßigkeit der Anzahl der Zählungen pro Zeiteinheit hinzukommt.

 
Es gibt eine Diskussion über die Komplexität, die besagt, dass Einfachheit genug ist. Und gab das Beispiel des Chirurgen-Experten auf Makdi-Basis, mit dem er anständig an der Meisterschaft teilnahm. Wir dürfen also nicht vergessen, dass es sich nicht nur um einen einfachen Mahdi und seine Standards der Codebasis handelt. Sie müssen auch bedenken, dass sie in der kodbase neu gezeichnet werden - sie ist statisch, so seltsam das auch klingen mag. Es stellt sich also heraus, dass man trotzdem mit einfachen Strukturen nicht so einfache Kombinationen machen muss. Und um zu sagen, dass alles einfach ist, benutze ich nichts anderes als Makdi.
 

Es stellt sich heraus, dass diese Idee bereits ausprobiert wurde (ab 43 Minuten)

http://www.lektorium.tv/lecture/?id=14232

 

Wer nutzt bzw. nutzt die Gaben nicht?

RRIVAL - RESPEKT!!!

2avtomat: Haben Sie etwas zu diesem Thema hinzuzufügen?

 
Roman.:


2avtomat:

Haben Sie etwas zu diesem Thema hinzuzufügen?




Irgendwie hat mich Ihre Frage überrascht, Roma. Meine Suche geht in eine andere Richtung.
 
avtomat:

Irgendwie hat mich Ihre Frage überrascht, Roma. Meine Suche geht in eine andere Richtung.

Tut mir leid, aber ich habe irgendwie gemerkt, dass es sich um verwandte Themen handelt... (dieselben Verschnörkelungen und Schnörkel vor den Diff-Gleichungen :-))