Erprobung von Strategien durch Experten - Seite 4

 
Integer:
Artur:

1 - Die Strategie ist wahrscheinlich nicht nachhaltig und hat sich nicht als nachhaltig erwiesen;

Glauben Sie, dass dieses Problem gelöst ist? Sie wissen weder etwas über die Strategie selbst, noch über das Timing der Trades und das Symbol.
Und wie unterscheiden sich alle Arten von Neuronen von der Blackbox?
 
Nicht verwendet, durch die Tatsache, dass in einigen dieser "alle Arten von Neuronen" (intelligent) der Benutzer kennt die Eingänge (70% Erfolgsquote), die Architektur (10%), die Ausgaben (10%), der Fehler Optimierungskriterium (10%). Was die NS intern tut, ist für den Benutzer nicht wichtig. Darüber hinaus müssen der Blackbox-Eingabe ausreichend Informationen zugeführt werden.
 
Ich denke, sie sind unterschiedlich. Es ist bekannt, wofür sie ausgebildet wurden. Dies geschah nach einem bekannten Algorithmus.
 
kg*m/(Celsius) * Hz * (Integral der Zeit vom letzten Jahr bis heute in m/s2) => der Preis wird dorthin gehen - das ist die Neuronik. Übrigens, Mathemat, wie sieht es mit den Freiheitsgraden aus? Ich meine, dass die Blackbox (Neuron) auch mit redundanten Informationen gefüttert wird, und sie denken, je mehr, desto besser ist das Ergebnis. Ich kenne keine erfolgreichen neuronalen Geräte auf dem Markt (habe auch noch nichts davon gehört). Sie helfen höchstens dabei, die Muster zu bestimmen, aber wie Sie wissen, sind die Muster knifflig (ich habe recherchiert, aber mein Expert Advisor ist verloren gegangen). So gibt es beim Eurusd keinen einzigen stabilen Kerzenständer, der von 1999 bis Anfang 2007 Gewinn bringen würde. Das Gleiche gilt für das Pfund, ich ändere es nicht weiter. Ich überprüfte die Muster schwarz und weiß. die Länge von zwei bis 20 Kerzenständer - alles, was ich geschafft, aus dem Terminal aus dem Gedächtnis zu bekommen. Die Prognose lautete, die Farbe der nächsten Kerze zu finden. Aber vielleicht ist der Ansatz falsch). Und die physikalische Bedeutung der Variablen im Inneren des Neurons - siehe den Anfang dieses Beitrags. So kommt es, dass wir mit Hilfe von Zucker, einer Axt und einem Stück Holz einen Porsche des neuesten Modells bauen. Ich denke, wir können uns darauf einigen, dass die Neuronka eine Blackbox ist. Und was das angeht: "Was der NS intern macht, ist für den Benutzer nicht wichtig" - warum ist es dann in dieser Diskussion wichtig? Was zählt, ist das Ergebnis. Oder?
 
notused писал (а): Кстати, Mathemat, как там степени свободы поживают? Это я к тому, что к чёрному ящику (нейронке) ещё и избыточную информацию подают, причём, думают, что чем больше, тем результат краше.
Nur ein absoluter Trottel kann ein Neuron mit ein paar Zeitreihen füttern (die in keiner Weise verarbeitet werden) und am Ausgang Bar-Close-Kurse anzeigen und immer noch glauben, dass der NS das schon herausfinden wird, weil er intelligent ist.

Ich weiß nicht (ich habe nicht davon gehört), dass es auf dem Markt erfolgreiche Neuronen gibt.

Nicht gehört - bedeutet nicht, dass es unmöglich ist, ein solches Neuron zu schaffen.

Es hilft allenfalls, Muster zu erkennen [...] Es hat nicht funktioniert. Aber vielleicht ist der Ansatz falsch.

Im Allgemeinen funktionieren Muster auf dem Forex nicht gut.

Der Ansatz ist eher falsch. Ich habe selbst mit NS experimentiert - und jetzt denke ich, dass erfolgreicher NS unmöglich ist? Und ich habe noch nicht einmal mit der Klassifizierung von NS begonnen, aber ich habe bereits einige wertvolle Schlussfolgerungen ziehen können...

Und zum Thema "Was NS im Inneren tut, ist für einen Benutzer nicht wichtig" - warum ist es in dieser Diskussion wichtig? Die Hauptsache ist das Ergebnis. Oder?

Richtig. Und noch wichtiger ist es, zu beweisen, dass das Ergebnis wahr ist. Wenn wir das Backtesting von Pips und sonst nichts als Ergebnis betrachten, dann ist es Blödsinn. Wenn man als Ergebnis die Schlussfolgerungen betrachtet, die nur auf der Analyse eines Vektors von Handelsergebnissen ohne Zeitangaben beruhen, dann ist das auch fast immer Unsinn.

Es ist nur so, dass sowohl Sie als auch ich durch einen Abgrund von der normalen, professionellen Anwendung von NS getrennt sind.
 
Vinin:
Artur:
Guten Tag an Sie alle!
Ich konnte es mir nicht verkneifen, ein paar Kommentare abzugeben.


Und nun zum Interessantesten - dem Zweck der Branche - viele werden mir vielleicht nicht zustimmen, aber ich denke, dass öffentliche Diskussionen absolut ineffektiv sind, denn diejenigen, die nur komplizierte Wörter kennen und mit Begriffen jonglieren, werden ohnehin nicht zur Lösung des Problems beitragen - sie schreiben Artikel, die für Neulinge der Gipfel der Professionalität zu sein scheinen, aber in Wirklichkeit steckt wenig hinter diesen Artikeln. Die wenigen, die noch etwas wirklich Funktionierendes oder zumindest annähernd Funktionierendes schaffen können, werden ihre Ideen nicht in das allgemeine Forum einbringen, weil sie den Preis kennen und ihn nicht brauchen. Wenn die Idee interessant ist, warum sie veröffentlichen, anstatt sie selbst zu entwickeln? - Das ist meine Überzeugung.
Deshalb glaube ich, dass die wirksamste Methode die individuelle Kommunikation ist, wenn zwei oder höchstens drei Personen nach einer Antwort suchen. Und wenn jeder versteht, dass in einem kleinen Kreis niemand davon profitiert, "das Echte aus dem Haus zu holen", entsteht ein gewisses Vertrauen und es ist möglich, voranzukommen.
Dieses Thema ist also ein Versuch, Menschen zu finden, die über gute Erfahrungen verfügen und in der Lage sind, unabhängig und konstruktiv zu denken, um eine persönliche Kommunikation mit ihnen aufzubauen. Und eines der Kriterien zur Bestimmung der Fähigkeiten einer Person ist dieser Tester.

Ich hoffe also, dass ich alle Fragen, die aufgetaucht sind, geklärt habe.

Warum dann dieser Thread?
Wie ich schon schrieb - Kommunikation, Bekanntschaft, Interesse an Menschen, die ohne Dogma, einfach und konstruktiv denken können.
 
Integer:
Artur:

1 - die Strategie wurde höchstwahrscheinlich an die Kurve angepasst und hat sich nicht als stabil erwiesen;

Glauben Sie, dass dieses Problem gelöst ist? Ohne die Strategie selbst zu kennen, noch das Timing der Trades und das Symbol zu kennen.


Das Problem wird asymptotisch gelöst, d. h. wir können nicht mit Sicherheit sagen, dass alles gut funktionieren wird, aber wir können mit Sicherheit sagen, dass es kaum funktionieren wird.

Sie müssen den Gesamtzeitraum kennen, aber Sie müssen nicht das Symbol, die Algorithmen und so weiter kennen. Sie müssen wissen, wie Fernsehgeräte funktionieren, um festzustellen, ob sie eingeschaltet sind? Das ist die gleiche Logik.

Außerdem spielt es keine Rolle, ob das Symbol bei allen Paaren eine unterschiedliche Volatilität aufweist, was soll's? Unterschiedliche Volatilität ist grob gesagt eine unterschiedliche Skala - passen Sie einfach die Strategieparameter an, und es wird bei jedem Paar funktionieren. Und wenn Ihre Strategie auf dem Euro funktioniert und mit eurofrank nicht funktioniert, können Sie sofort erkennen, dass sie nicht funktioniert.

 
notused:
kg*m/(Grad Celsius) * Hz * (Zeitintegral vom letzten Jahr bis heute in m/s2) => der Preis wird dorthin gehen - das ist die Neuronik. Übrigens, Mathemat, wie sieht es mit den Freiheitsgraden aus? Ich meine, dass die Blackbox (Neuron) auch mit redundanten Informationen gefüttert wird, und sie denken, je mehr, desto besser ist das Ergebnis. Ich kenne keine erfolgreichen neuronalen Geräte auf dem Markt (habe auch noch nichts davon gehört). Sie helfen höchstens dabei, die Muster zu bestimmen, aber wie Sie wissen, sind die Muster knifflig (ich habe recherchiert, aber mein Expert Advisor ist verloren gegangen). So gibt es beim Eurusd keinen einzigen stabilen Kerzenständer, der von 1999 bis Anfang 2007 Gewinn bringen würde. Das Gleiche gilt für das Pfund, ich ändere es nicht weiter. Ich überprüfte die Muster schwarz und weiß. die Länge von zwei bis 20 Kerzenständer - alles, was ich geschafft, aus dem Terminal aus dem Gedächtnis zu bekommen. Die Prognose lautete, die Farbe der nächsten Kerze zu finden. Aber vielleicht ist der Ansatz falsch). Und die physikalische Bedeutung der Variablen im Inneren des Neurons - siehe den Anfang dieses Beitrags. So kommt es, dass wir mit Hilfe von Zucker, einer Axt und einem Stück Holz einen Porsche des neuesten Modells bauen. Ich denke, wir können uns darauf einigen, dass die Neuronka eine Blackbox ist. Und was das angeht: "Was der NS intern macht, ist für den Benutzer nicht wichtig" - warum ist es dann in dieser Diskussion wichtig? Was zählt, ist das Ergebnis. Oder?

Ich mag die Art und Weise, wie Sie denken, man hat keine Dogmen, Emotionen oder Illusionen.
 
Artur:
Sie müssen wissen, wie der Fernseher funktioniert, um zu wissen, ob er funktioniert oder nicht? Das ist die gleiche Logik.


Ich fühle mich an einen Film über Einbrecher erinnert. Der Wachmann dachte, er sähe auf einen Monitor im Flur, aber in Wirklichkeit sah er ein Videoband.

 
Mathemat - Ich stimme zu: Nur weil ich nichts gehört habe, heißt das nicht, dass es nicht passieren kann. Ich spreche von etwas anderem - wie viele freie Variablen können Sie vorschlagen? Auf den ersten Blick sind es nur zwei - Zeit (oder eine Funktion davon) und Preis (oder eine Funktion davon). Obwohl sie nicht unabhängig sind - am Wochenende wird fast nie gehandelt. Aber ich hätte gerne mindestens 2 :) Schlagen Sie eine andere vor (Mondphasen spielen keine Rolle - sie hängen von der Zeit ab). Wenn Sie mir eine vorschlagen, werde ich zugeben, dass Arturs Black Box anders ist als
neuronkey's black box.
Natürlich könnte man auch andere Variablen als Grundlage verwenden, aber es ist zu spät und ich kann nicht klar denken.