DIE IDEENBÖRSE - Seite 20

 
granit77 писал(а) >>

Ich denke schon, aber ich will nicht so sein wie sie.

granit77! Das ist nicht der richtige Weg, um zu argumentieren. Nur in der Bibel ist es "wahr", dass man, wenn man auf die eine Wange geschlagen wird, sofort die andere Wange hinhalten soll!

Das ist im wirklichen Leben nicht der Fall. Es ist genau andersherum. Auf einen Schlag muss man mit drei Schlägen reagieren. Auf einen Tritt, drei Tritte!

Und dann ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass man Glück hat...

Und wenn Sie sitzen und nach jedem Antrag die Hände heben, dann werden Sie nichts verdienen....

 

Am Wochenende müssen wir Konten für alle Währungspaare (für jedes Paar ein separates Konto) und für verschiedene Maklerunternehmen (ebenfalls ein separates Konto) eröffnen. Eröffnen Sie tausend Konten und cremen Sie die Hälfte davon am Montag ab. Sie können im Handumdrehen reich werden.

Zu diesem Zweck wird ein Expert Advisor benötigt, der sich nur schwer mit den Händen öffnen und schließen lässt.

Und an Wochentagen kann man nur eine Reihe von Konten eröffnen, und vor dem Wochenende wird man keine Zeit haben, alles zu erledigen...

 
zxc писал(а) >>

Dafür braucht man einen Berater, denn es ist schwierig, alles gleichzeitig mit den Händen zu öffnen und zu schließen.

Nun, Sie haben Ihre Karten in der Hand ... Entwerfen Sie einen Expert Advisor und veröffentlichen Sie ihn hier. Prüfen Sie es.

 

Ich habe mir gedacht: Wenn die Gewinne mehr als N Pips betragen, dann können diese profitablen Positionen mit einem Trailing-Stop versehen werden, anstatt sie sofort zu schließen.

Der Handel wird am Montag eröffnet, und beim ersten Tick prüft der EA den Gewinn der Position, und wenn genügend Gewinn vorhanden ist, springt der Stop-Loss fast auf den Preis. Was ist, wenn sich der Kurs weiter in Richtung Gewinn bewegt, warum sollte man dann die Position schließen? Der Expert Advisor zieht den Trailing-Stop nach dem Kurs hoch. Auf diese Weise können Sie noch mehr gewinnen.

 
zxc писал(а) >>

Ich habe mir überlegt: Wenn der Gewinn mehr als N Pips beträgt, dann dürfen diese profitablen Positionen nicht sofort geschlossen werden, sondern es darf ein Trailing-Stop gesetzt werden.

Kein Problem. Dafür brauche ich 2 Minuten, - durchforsten...

 
_________
extern string   ____= "Блок управления ";
extern bool       UseTrailing = false;//Выключатель трейлинг стопа
extern int        MinProfit = 85;//порог включения трейлин стопа
extern int        TrailingStop = 25;// величина трейлинг стопа
extern int        TrailingStep = 5; // шаг трейлинг стопа


int start()
  {
if ( UseTrailing) TrailPositions(); // выключатель трейлинг стопа
.... .... ....
//-----------вне функции int start() размещаем ----------------------------
//ЖЖЖЖЖЖЖЖЖЖЖ ПОЛЬЗОВАТЕЛЬСКИЕ ФУНКЦИИ ЖЖЖЖЖЖЖЖЖЖЖЖЖЖЖЖЖЖЖЖЖЖЖЖЖЖЖЖЖЖЖ 
void TrailPositions() // функция трейлинг стоп
{
  int Orders = OrdersTotal();
  for (int i=0; i< Orders; i++) {
    if (!(OrderSelect( i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES))) continue;
     if (OrderSymbol() != Symbol()) continue;    
     if (OrderType() == OP_BUY && OrderMagicNumber()== Magic)  {
      if (Bid-OrderOpenPrice() > MinProfit*Point) {
        if (OrderStopLoss() < Bid-( TrailingStop+ TrailingStep-1)*Point) {
          OrderModify(OrderTicket(), OrderOpenPrice(), Bid- TrailingStop*Point,
                                                     OrderTakeProfit(), 0, Blue);
        }      }    }
    if (OrderType() == OP_SELL && OrderMagicNumber()== Magic)  {
      if (OrderOpenPrice()-Ask > MinProfit*Point) {
        if (OrderStopLoss() > Ask+( TrailingStop+ TrailingStep-1)*Point 
                                                       || OrderStopLoss() == 0) {
          OrderModify(OrderTicket(), OrderOpenPrice(), Ask+ TrailingStop*Point,
                                                      OrderTakeProfit(), 0, Blue);
        }      }    }   }  }  
 
leonid553 >> :

granit77, glaubst du nicht, dass diese Leute ihre Kunden für eine Schafherde halten?

Wenn ein Kunde ein Schaf ist, wird er sicher seine Herde finden und sich ihr anschließen.

Die Geschichte kennt viele Beispiele dafür: MMM, Vlastelina, Khopyor-Invest, Kalinichenko ...

 
zxc >> :

Am Wochenende müssen wir Konten für alle Währungspaare (für jedes Paar ein separates Konto) und für verschiedene Maklerunternehmen (ebenfalls ein separates Konto) eröffnen. Eröffnen Sie tausend Konten und cremen Sie die Hälfte davon am Montag ab. Sie können im Handumdrehen reich werden.

Zu diesem Zweck wird ein Expert Advisor benötigt, und es ist schwierig, sie alle gleichzeitig zu öffnen und zu schließen.

Und an Wochentagen werden viele Konten eröffnet, und man schafft es vielleicht nicht, alles bis zum Wochenende zu erledigen...

So einfach ist das! :)

Dafür braucht man einen Berater, denn es ist schwierig, mit den Händen alles gleichzeitig zu öffnen und zu schließen.

Das war's?

.

Und dann müssen Sie Ihre ganzen Wochentage damit verbringen, sich zu fragen, wofür Sie das Geld ausgeben sollen, das Sie am Montag verdient haben. :)

.

Ich glaube, Silvester ist der Tag, an dem man anfängt, an den Weihnachtsmann zu glauben. :)

Aber DC ist nicht der Weihnachtsmann. ;(

 

Goldtrader, seien Sie nicht ironisch!

Sie sollten zxc helfen, einen EA zu erstellen.

Um eine Position am Freitag zu eröffnen, 5 Minuten vor Börsenschluss, können Sie es versuchen:

extern int Friday = 5;
//----------------------------------
int start() {
if ( UseTrailing) TrailPositions(); // выключатель трейлинг стопа

//---------------------------------------------------  

   if ( Friday > 0)  {// открытие эксперта в пятницу            
      if (TimeDayOfWeek(TimeCurrent()) == 5)                          {
         if (TimeCurrent() > 86400 * (TimeCurrent() / 86400) + 86400 - 60 * Friday) {
            OpenPosition();
            
            return (0);
       }}}
//---------------------------------------------

wo, - OpenPosition()- Funktion zum Öffnen von Positionen aus Kims Thread (p5)

'Nützliche Funktionen von KimIV'.

 

Es ist ein lustiges Thema. Ich habe gelacht :)))

Leonid, wenn Sie wirklich einen solchen Berater brauchen, werde ich es tun. Aber nicht jetzt, sondern morgen. Es dauert nur zwei Minuten, aber ich bin zu faul. Ja? :)