DIE IDEENBÖRSE - Seite 19

 
leonid553 >> :

Bei Gaps ist es möglich, einen Verlust zu machen, der um ein Vielfaches größer ist als der Stop-Loss.

Aber der Take Profit wird nie höher sein, selbst wenn der Kurs durch eine Lücke rutscht.

>> nein... Das stimmt nicht, so etwas gibt es im normalen Maklergeschäft nicht. und nach einer Lücke ist Ihre Aufnahme genau so groß wie die Lücke... Ich habe mich bei meiner Maklerfirma erkundigt, und man hat mir gesagt, dass es keine Rolle spielt, ob man einen Stopp oder eine Übernahme vornimmt... Der Punkt ist, dass bei einem Gap die Position immer mit dem ersten Tick nach dem Gap geschlossen wird...

 
Vinsent_Vega писал(а) >>

Nein... da irren Sie sich... so etwas gibt es bei normalen DTs nicht... und nach einer Lücke ist Ihre Aufnahme genau so groß wie die Lücke... Ich habe mich bei meiner Maklerfirma erkundigt, und man hat mir gesagt, dass es keine Rolle spielt, ob man einen Stopp oder eine Übernahme vornimmt... Die Hauptsache ist, dass die Position nach einem Gap mit dem ersten Tick nach dem Gap geschlossen wird...

Bei Alpari wird das in den Regeln ausführlich erklärt. Sie können auch die Position beim ersten Tick nach dem Gap überprüfen. Und wenn etwas gegen Sie läuft (Schließung/Eröffnung mit einem Fehler), werden sie den Fehler korrigieren und das Geld gemäß den Vorschriften auf das Konto zurückzahlen.
 

Leonid, ich bin erstaunt über deinen Einfallsreichtum, ich habe genau so ein Konto im Kopf....)

 

Ich danke Ihnen!

//---------------------------------------------------------

Na also! Es stellt sich heraus, dass die oben beschriebene Handelstechnik völlig korrekt ist!

Und es steht nicht im Widerspruch zu den Regeln vieler Maklerunternehmen.

Wenn die Aufträge (Stops) strikt zu einem bestimmten Preis ohne Slippage ausgeführt werden, schulden wir dem Maklerunternehmen kein Geld, wenn wir Stops in Höhe unserer Einlage setzen.

Auch wenn der Preis sinkt.

Natürlich hat diese Taktik des Gap-Trading ihre Daseinsberechtigung!

Der einzige Nachteil. - Sie werden jeden Montagabend aufstehen müssen, um die Eröffnung des Marktes zu verfolgen.

Aber Sie können es mit einem Skript oder einem Expert Advisor bekämpfen.

Außerdem. Heute bieten fast alle Maklerunternehmen Aktien und "andere Termingeschäfte" an.

Und der US-Aktienmarkt eröffnet fast jeden Tag mit einer Lücke! Das ist der richtige Ort für Experimente!

 

1. Die Ausführung von Aufträgen während der GEP ist für alle Maklerunternehmen unterschiedlich und wird in den Vorschriften berücksichtigt. Sie sollte lauten.

2. Ein seriöses Maklerunternehmen wird den Gewinn an den Kunden auszahlen und die Schulden einfordern. Auch das muss berücksichtigt werden.

Wenn Sie nach den Regeln handeln wollen, müssen Sie darauf gefasst sein, dass Ihr Partner das Gleiche tut.

Und vergessen Sie nicht die Spielregeln. 3.

3) Viele Maklerunternehmen erhöhen jetzt (und zwar erheblich) die Einschussanforderungen für die Übertragung von Positionen.

und verschiedene Maßnahmen (Sperren, Schließen ...) anwenden, um zu verhindern, dass der Kunde

des Saldos des Kunden ins Defizit.

4. Für jeden Schlitzohr... Es gibt eine ...

 
nen >> :
Bei Alpari wird dieses Thema in den Vorschriften ausführlich erklärt. Sie tun genau das, was in den Regeln steht. Wenn etwas zu Ihren Gunsten schief geht (Schließung/Eröffnung mit einem Fehler), korrigieren sie den Fehler und zahlen das Geld gemäß den Vorschriften auf Ihr Konto zurück.

Dann ist es nicht nötig, vor dem Wochenende ein neues Konto zu eröffnen. Gerade um 23:59 Uhr eröffnen wir zwei Positionen in verschiedenen Richtungen - Stop Loss 5-10 Pips, Take Profit ist nicht gesetzt. Und wir schließen sie am Montag beim ersten Ticken. Wenn der Stop-Loss nicht auf dem festgelegten Niveau (0) ausgelöst wurde, haben wir einen Anspruch gegen das Handelszentrum - es wird den Fehler korrigieren.

Ich werde einen solchen Berater machen :)

 
zxc >> :

Mann, ich werde so ein Ratsmitglied machen :)

Mann, es ist so...

Wir putzen unsere eigenen Küchen, und dann übernehmen wir ihre Manieren.

 

Berater zu verkaufen. Wenn es sich als Gral herausstellt, werde ich es hier im Forum verkaufen.

Der Expert Advisor wird erst am Wochenende eingeführt, und dann bleibt eine ganze Woche Zeit, um sich mit dem Handelszentrum zu beschäftigen. Ich habe genug Zeit, um meinen Gewinn bis zur nächsten Einführung des Expert Advisors einzufordern und zu erhalten. Und das passiert jede Woche. Hm :)

 
granit77 писал(а) >>

Mann, irgendwie ist das alles...

Wir spülen unsere eigenen Küchen, und dann übernehmen wir ihre Sitten.

Ihre Umgangsformen????????????????????

Was ich vorgeschlagen habe, ist eine normale Arbeitsweise. Basierend auf den Kursbewegungen und Gaps nach dem Wochenende!

Keine Gegenreaktion von meiner Seite - wie DC Backlash - wie endlose Requotes zum schlechtesten Händlerpreis und Slippage nur für Stop Loss (und nicht für Take Profit)! Und Dutzende von anderen Tricks!

Und danach sagst du, dass - wir ihre Sitten übernehmen ...

Aber das Interessanteste ist! Es ist klar, dass die DTs auch nicht dumm sind!

Ich habe mir gerade die Allgemeinen Geschäftsbedingungen einiger Maklerunternehmen angesehen. Und ich habe festgestellt, dass sie theoretisch einen Anspruch geltend machen können.

Ich habe entgegengesetzte Positionen auf verschiedenen Konten platziert. Es stellte sich heraus, dass mir das in einigen Maklerunternehmen nicht erlaubt war. Das kann ich bei einigen Maklerfirmen nicht!

Granit77, haben Sie nicht den Eindruck, dass diese Leute ihre Kunden wie eine Schafherde betrachten?

Es hat sich nämlich herausgestellt, dass sie neue Ideen haben und wir dieses Problem nicht sofort lösen werden.

Denn es stellt sich heraus, dass, wenn wir ein profitables Arbeitssystem mit positiven Erwartungen erfinden, es sich herausstellt, dass - "Auf keinen Fall..."?

 
leonid553 >> :

Granit77, glaubst du nicht, dass diese Leute ihre Kunden für eine Schafherde halten?

Deren Aufgabe ist es, den Eigentümern der Maklerfirmen Geld zu geben, aber keinesfalls - für die Kunden selbst Geld zu verdienen?

Es scheint, aber ich will nicht wie sie sein.