WARUM? ist der EA auf dem ersten Platz in der Meisterschaft mit fünf Trades zu einer Zeit öffnen? - Seite 14

 
Renat:
Gorillaz, du benimmst dich wie ein Kind, das zum ersten Mal aus dem Haus gelassen wird.
Es gibt keinen Grund, überrascht zu sein und zu versuchen, Ihre angebliche Naivität als grundlegende und unumstößliche Regeln darzustellen.
Du, junger Mann, vergisst dich selbst!
In Ihren Regeln heißt es: "die Einstellungen von Finanzinstrumenten ohne fest definierte Parameter (Lot-Limits, Spreads, Mindestmarktrückschläge usw.) korrekt berücksichtigen".
Wie kann sie berücksichtigt werden, ohne sie zu berücksichtigen?
Haben Sie 2-4 Punkte in die Regeln für Stop-Loss geschrieben? Und jetzt geben Sie es öffentlich bekannt.
Du bist es, junger Mann, der sich wie eine Balalaika verhält.
 

Richtig überlegen heißt schreiben

int stop_level=MarketInfo(Symbol(),MODE_STOPLEVEL);

nicht starr zu schreiben.

int stop_level=3;

Was meinten Sie mit "berücksichtigen, ohne etwas zu berücksichtigen"? Stellen Sie sich Ihre Extrapolation vor. In den Quelldaten findet sich nicht einmal ein Hinweis auf eine "Nichtberücksichtigung".

Wenn Sie Zweifel an den Regeln der Meisterschaft haben, sollten Sie bedenken, dass alle Zweifel zu Gunsten der Organisatoren und Sponsoren der Veranstaltung ausgelegt werden sollten - dann können Sie viele Klumpen vermeiden.

Lassen Sie mich meine Bemerkung klarstellen - alle Zweifel sind im Sinne der Organisatoren und Sponsoren der Meisterschaft zu interpretieren.

 
stringo:

Richtig überlegen heißt schreiben

int stop_level=MarketInfo(Symbol(),MODE_STOPLEVEL);

nicht starr zu schreiben.

int stop_level=3;

Was meinten Sie mit "berücksichtigen, ohne etwas zu berücksichtigen"? Stellen Sie sich Ihre Extrapolation vor. In den Quelldaten findet sich nicht einmal ein Hinweis auf eine "Nichtberücksichtigung".

Wenn Sie Zweifel an den Regeln der Meisterschaft haben, sollten Sie bedenken, dass alle Zweifel zu Gunsten der Organisatoren und Sponsoren der Veranstaltung ausgelegt werden sollten - dann können Sie viele Klumpen vermeiden.

Lassen Sie mich meine Formulierung präzisieren - alle Zweifel sollten aus der Sicht der Organisatoren und Sponsoren der Meisterschaft interpretiert werden.

Jetzt kann winwin2007 den Wettbewerb nur gewinnen, wenn Sie stop_level für den Zeitraum, in dem sein EA läuft, nicht erhöhen.

Das bedeutet, dass Sie das Spiel unter Ihrer Kontrolle gewinnen werden!

 
stringo:

Danke, es ist alles klar.
Es gibt eine juristische und eine technische Seite dieser Frage, die Sie mit der technischen Seite geklärt haben.
Eigentlich bin ich an dieser Ebene nicht interessiert, aber ich kann ihren Wert aus den Regeln direkt in OrderSend übernehmen.
Aus rechtlicher Sicht hätten Sie schreiben müssen" 2 oder mehr...", " mindestens 2...", "mehr als 2..." .....
Aus technischer Sicht mussten Sie einfach Ihre technischen Fähigkeiten einsetzen, ohne jemanden darüber zu informieren, und so haben Sie alles auf einen Haufen geworfen und eine Menge Fragen aufgeworfen.
 

Gorillych, es ist so offensichtlich wie es ist. 2 - nur auf einem ruhigen Markt, und auf einen ruhigen Markt beziehen sich die Vertragsbedingungen. Das heißt, es handelt sich um ein garantiertes Minimum eines Stop-Losses. Wenn winwin nicht geahnt hat, dass dieses Minimum überschritten werden könnte, ist er selbst schuld. Eigentlich hat er nicht viel geahnt...

Ich hoffe, die Organisatoren geben ihm noch die Möglichkeit, auf Stufe 2 zu handeln. Ich denke, er wird mit modifizierten Filtern nicht die gleichen Ergebnisse erzielen, auch nicht mit Stoppuhr 2...

 

Ich will mich einmischen, du hättest den Deutschen nicht verletzen dürfen, du hast die Himbeere ruiniert!

Um ehrlich zu sein, gefiel mir die Art und Weise, wie er begann. :)

Fritz hat unser Sprichwort benutzt: "Besser ein Vogel in der Hand als ein Kranich am Himmel"...

Wie sich herausstellte, brachte seine Strategie gute Ergebnisse!

Obwohl viele Leute hier geschrien haben, dass es einfach ist, ein solches Programm zu schreiben,

aber aus irgendeinem Grund ist es nur ein Wort des Mundes!!!!

Die Hauptsache ist dies. IDEE!!! und der Rest ist eine Frage der Technik!

Bisher habe ich noch keinen Experten gesehen, der auch nur annähernd an sein Ergebnis herankommt.

Es sind zwar noch mehr als 2 Monate Zeit, aber es ist an der Zeit, die Dinge richtig zu stellen.

Herzliche Grüße,

Alex Niroba

 
NYROBA:

Die Hauptsache ist IDEE!!! und der Rest ist eine Frage der Technik!

Bisher habe ich noch keinen einzigen Experten gesehen, der auch nur annähernd an sein Ergebnis herankommt.

Es sind zwar noch mehr als 2 Monate Zeit, aber es ist an der Zeit, die Dinge richtig zu stellen.

Sie haben einfach noch nicht genug Zeit mit dem Handel verbracht und sicherlich noch nicht versucht, unter realen Bedingungen zu pipsen. Sonst würden Sie nicht von "der Idee" sprechen.

Dieser Teilnehmer hat eine einfache Maßnahme gegen das übermäßige Rauschen eines Währungspaares mit starr festgelegten Takeprofits umgesetzt, die nichts mit einem sinnvollen Handel zu tun hat. Flauschige Zitate wurden entfernt und alles ist plötzlich weg. Das ist das, was im wirklichen Leben passiert - lernen Sie zumindest aus den Ergebnissen der öffentlichen Meisterschaft.

Ich empfehle die Lektüre von Sergei Kovalevs Artikel "Mein erster Gral".
 
Renat:
...
Wir hatten einen offensichtlichen Fehler bei den Filtern (wir haben die Spreads schon vor langer Zeit gesenkt, aber vergessen, die Filter bis heute zu ändern), also haben wir das bereits behoben. Da unsere Geschäfte von einer Maschine abgewickelt werden, haben wir es heute etwas komplizierter gemacht - mal sehen, was als nächstes passiert.

Vielleicht haben sie vergessen, das "80.000 $ Preis"-System einzurichten, aber so oder so war es spektakulär und sehr lehrreich.

 
Renat:
NYROBA:

Die Hauptsache ist Folgendes IDEE!!! und der Rest ist eine Frage der Technik!

Bisher habe ich noch keinen einzigen Experten gesehen, der auch nur annähernd an sein Ergebnis herankommt.

Es sind zwar noch mehr als 2 Monate Zeit, also Zeit, alles an seinen Platz zu bringen.

Sie haben einfach noch nicht genug Zeit mit dem Handel verbracht und sicherlich noch nicht versucht, unter realen Bedingungen zu pipsen. Sonst würden Sie nicht von "der Idee" sprechen.

Dieser Teilnehmer hat eine einfache Maßnahme gegen das übermäßige Rauschen eines Währungspaares mit starr festgelegten Takeprofits umgesetzt, die nichts mit einem sinnvollen Handel zu tun hat. Flauschige Zitate wurden entfernt und alles ist plötzlich weg. Das ist das, was im wirklichen Leben passiert - lernen Sie zumindest aus den Ergebnissen der öffentlichen Meisterschaft.

Ich empfehle die Lektüre von Sergei Kovalevs Artikel "Mein erster Gral".


Warum wurde dieser Wettbewerber nicht disqualifiziert? Das ist die erste Frage.

Frage 2: Ich handle bei Real Alpari und das Stop-Level ist dort Stop-Level=2. Ihr Stop-Leveler ist jetzt=4, und er wurde in der Nacht von 3 auf 4 geändert, d.h. letzte Nacht (vorher war er gleich der Spanne). Und soweit ich mitbekommen habe, haben sie nur die Stop-Levels für Euro-Paare geändert... Bitte erläutern Sie dies.

 
wrestler:


Warum dieser Teilnehmer dann immer noch nicht disqualifiziert wird, ist die erste Frage.

Er hat nicht gegen die Regeln verstoßen und es gibt keinen Grund für eine Disqualifikation.

Frage 2: Ich handle auf real-alpari und dort ist das Stop-Level=2. Ihr Stop-Level ist jetzt=4, und Sie haben es in der Nacht von 3 auf 4 geändert, d.h. letzte Nacht (davor war es gleich dem Spread). Und soweit ich mitbekommen habe, haben sie nur die Stop-Levels für Euro-Paare geändert... Bitte erläutern Sie dies.

Es gibt ein automatisches System zur Aufzeichnung der Niveaus in Abhängigkeit von der Marktlage für jedes einzelne Symbol. Im Laufe des Tages ändern sich die Pegel mehr als einmal.