WARUM? ist der EA auf dem ersten Platz in der Meisterschaft mit fünf Trades zu einer Zeit öffnen? - Seite 13

 
albe:

TUN SIE ES NICHT. Der DC erfüllt also seine Bedingungen, solange es profitabel ist, und sobald er für einen Moment (ein paar Sekunden) seine Deckung fallen lässt und zur Seite tritt, bekommt er sofort einen Sack voller Pips mit großen Losen über den Kopf gezogen und schreit "So spiele ich nicht". Dann soll er nicht gehen, sondern stehen bleiben. Wo ist diese eiserne Regel, diese klare Grenze, die den Moment einer ehrlichen Transaktion zwischen dem Makler und dem Händler trennt? Ah ja, das ist unsere STOPPLEVEL!!! Aber so wie ich es verstanden habe, ist es schwebend und die Reichweite des Schwimmens liegt im Ermessen des DC. GIRLS, und das nennt man "die Regeln nicht spontan ändern"??? Mit einer solchen unscharfen Grenze befindet sich der Händler wissentlich in einer Verlustsituation.

Aber wenn STOPLEVEL nicht erlaubt, TP zu schließen, was logisch und verständlich ist, und wenn wir Positionen manuell aus dem Markt schließen können, dann kann der EA auch die Position schließen, weil der Server nicht (ich denke, so) bestimmen kann, ob dies manuell oder durch den EA getan wird. Wie fangen wir hier Pipsers? Sie sehen sich die Geschichte an? Und dann "die Mistgabel zur Seite legen" und das gehackte Kraut nehmen?

Es gab keine Antwort, weil die Organisatoren nicht die DCs sind.
Jetzt haben sie natürlich alles richtig gemacht. Nur warum jetzt? Warum ist diese Anpassungsfähigkeit nicht während der Testphase von EAs aufgetaucht, dann hätte Vinvin den Beitrag nicht gemacht.
Das ist eine weitere Sache, die mich deprimiert. Alle haben sich auf die Seite von DC gestellt, um ihren Gewinn vor "skrupellosen" Verkäufern zu schützen. Aber die Pfeifer schneiden den Kohl ohne Messer an der Kehle nach Regeln, die von den Maklerfirmen selbst aufgestellt wurden. Pips können nicht an die Interbank gehen. Wenn ein Nicht-Pipser es vermasselt, wird er das Geld, das nicht mitgenommen wurde, an die Interbank zurückgeben). Der Pipsier stiehlt nicht von Maklerfirmen - er erwirtschaftet seine Gewinne ehrlich, nach den Regeln der Maklerfirma (wo er Geld bekommt :))). ). Und wo wird der Makler bezahlen - das ist das Problem des Maklers :). Natürlich aus den Taschen der Nicht-Pipsarier. Kosten optimieren :))))
Warum dann dieser emotionale Hintergrund zur Verteidigung von DC?
 
Ich glaube nicht, dass es um den DC geht, die Leute haben es als persönliche Beleidigung aufgefasst, als ob der "falsche Pfeifer" den ehrlichen Programmierern die Pips stiehlt.
 
FION:
Ich glaube nicht, dass es um den DC geht, die Leute haben es als persönliche Beleidigung aufgefasst, als ob der "falsche Pfeifer" den ehrlichen Programmierern die Pips stiehlt.
Auch hier gibt es eine Geschichte...
Hier wird uns oft gesagt, wir sollen uns von Lärm fernhalten, größere Zeitrahmen verwenden,... Aber wir sehen, dass wir das Gegenteil hätten tun müssen. Warum haben die Organisatoren, als sie es sagten, nicht START?
 

Egal wie sehr sie sagen, dass Pips extrem unzuverlässig sind, die Leute würden mit dem Finger auf ihn zeigen und sagen: "Schau, was für ein Kreuz, so sollte man handeln! Er ist ein verdammter Gewinner der Meisterschaften!

Renat hat bereits zugegeben, dass man vergessen hat, die Filter rechtzeitig zu setzen, obwohl die Spreads reduziert wurden. Das heißt, die Handelsbedingungen für einen solchen Pipser waren eindeutig fantastisch, und diese Diskrepanz wurde korrigiert. Was brauchen Sie noch?

 
Mathemat:

Egal wie sehr sie sagen, dass Pips extrem unzuverlässig sind, die Leute würden mit dem Finger auf ihn zeigen und sagen: "Schau, was für ein Kreuz, so sollte man handeln! Er ist ein verdammter Gewinner der Meisterschaften!

Renat hat bereits zugegeben, dass man vergessen hat, die Filter rechtzeitig zu setzen, obwohl die Spreads reduziert wurden. Das heißt, die Handelsbedingungen für einen solchen Pipser waren eindeutig fantastisch, und diese Diskrepanz wurde korrigiert. Was brauchen Sie noch?

Das ist das erste Mal, dass ich das Ergebnis eines solchen Pfeifers sehe. Es ist beeindruckend! Das ist ein Leopard 4-Panzer! Und er hat alles nach den Regeln gemacht. Ich bekam einen Schock. Ich kann den Veranstaltern keine moralischen Vorwürfe machen :))) Obwohl es eindeutig ihre Schuld war, sahen wir eine Vorführung dieses Tanks. Die "fantastischen Bedingungen" wurden nicht von mir und Ihnen organisiert. Im Allgemeinen, wie immer, ging angeln, vergaß den Wodka... :)
Ich wünschte nur, dass der GRÖSSTE ORGANISATOR alles stillschweigend aufgeschrieben und von Januar bis Juli 2008 die Website und die Plattform und die Geschichte und die Regeln vorbereitet hätte, dass alles tic-tac-toe war. Und auch in der Geschäftsordnung sollte die Verantwortung der Parteien festgeschrieben werden...
 
Gorillych, dieser Panzer ist ein Parkett!
 
In den Regeln wird es keine Parteienhaftung geben. Es kann immer unvorhergesehene Umstände und Fehler geben. Das ist normal und der Veranstalter ist dafür versichert.

Und wenn ich einen Wettbewerb sponsere, muss ich dann extra dafür bezahlen, dass jemand meine Regeln so auslegt, wie er es möchte, wenn sie unklar sind? :))
Ich rate Ihnen, sich in die Lage des Wettbewerbsveranstalters zu versetzen - versetzen Sie sich wirklich in seine Lage. Stellen Sie sich vor, Sie wären der Organisator und was Sie getan hätten. Ich denke, dass sich die Meinung vieler Menschen dadurch drastisch ändern wird.



Gorillych. Es gab ein Unternehmen namens UTG. Sie nannten es UTG. Ich dachte immer, dass sie so verrückt nach den Demo-Kotirs sind, dass nur ein Idiot nicht jeden Monat 500% gewinnen kann.
Und ich empfehle, auch den Artikel über "meinen ersten Gral" zu lesen. Ich glaube, dort wird ein ähnlicher Fall beschrieben.

Ich habe eine Frage an Renat: Wird der Stop-Loss über 4 Punkte hinaus beibehalten, oder werden wir diesen EA jetzt unter realen Bedingungen handeln sehen?
 
Gorillaz, du benimmst dich wie ein Kind, das zum ersten Mal aus dem Haus gelassen wird.
Es gibt keinen Grund, überrascht zu sein und zu versuchen, Ihre angebliche Naivität als grundlegende und unumstößliche Regeln darzustellen.
 
Bauleken:

Ich habe eine Frage an Renat: Wird der Stop-Loss über 4 Pips hinaus beibehalten, oder werden wir diesen Expertenhandel noch sehen, jetzt unter realen Bedingungen?
Stop-Level ist dynamisch und wird automatisch berechnet. Beim EURGBP schwankt er zwischen 2 und 4 Pips, so dass die Chance besteht, dass der Markt einen Gewinn abwirft.
 
FION:
Nach dem Mangel an Geschäften im Pipsaurus in dieser Nacht zu urteilen, wurden die Kotiers zur Freude des Publikums herausgefiltert.

Frieren Sie die Deutschen ein, Stalingrad...