Wünsche für MQL5 - Seite 131

 
 
Aleks_Ivan:
Ergänzen Sie den Export nach Excel um den Export von Indikatoren
Ich unterstütze den Vorschlag
 
Es ist gefährlich, hier Vorschläge zu machen, man kann gebannt werden! (wie ich es tat, als ich dem Prüfer Vorschläge machte...)
 
atik:
Es ist gefährlich, hier Vorschläge zu machen, man kann gebannt werden! (wie ich es tat, als ich dem Prüfer Vorschläge machte...)

Jep, ich habe meinen Wunsch geäußert, meinen eigenen/nicht standardmäßigen TF zu erstellen - der Beitrag wurde entfernt, aber das Verbot wurde nicht erteilt - einerseits haben sie mich davon abgehalten, MT5 zu benutzen, andererseits erlaubte die Abwesenheit des Verbots, sich nicht mit persönlichen Ambitionen aufzuhalten und Neulingen mehrmals zu helfen, es zu versuchen, abgesehen davon, dass ich etwas vom Forum und den Entwicklern fordere - ich denke, Ihr Pipswitch ist es wert, öffentlich beachtet zu werden, versuchen Sie, ihn auf MT5 in kodobase einzubauen - es gibt einen Mangel an Ideen und Codes
 
IgorM:

Yep, ich wollte meine eigene / Nicht-Standard-TF erstellen - der Beitrag wurde gelöscht, aber das Verbot wurde nicht gegeben - auf der einen Seite entmutigt, MT5 zu verwenden, auf der anderen Seite die Abwesenheit des Verbots erlaubt, nicht über persönliche Ambitionen besessen und helfen Neulinge mehrmals, versuchen Sie es neben der Forderung etwas aus dem Forum und die Entwickler - ich denke, Ihre pipswitch ist würdig der öffentlichen Aufmerksamkeit, versuchen Sie es auf MT5 - es gibt ein Defizit an Ideen und Code dort

Themen wie dieses sind provokativ! ( Ihre Meinung über die Plattform ... Wünsche ... etc... ) sprechen Sie offen - Sie werden bestraft! für was ... dann fragen?!

Was nützen die Pips beim mt 5! und in MT5 genau die gleichen Requotes, Verzögerungen in der Ausführung (und nur die Möglichkeit von ihnen!, die nicht auf anderen Plattformen außer MT existieren! ) und andere "Reize" von Handelshäusern! (Ganz zu schweigen von dem Verbot von Gegenpositionen und eben zusätzlichen Positionen!)

Und der gleiche "lahme" Tester wie in MT4 ... außer, dass es mehrere Währungen gibt ...

 

atik:

Wenn du etwas sagst, wirst du bestraft! Warum... dann fragen Sie ?!

Sie müssen fragen, denn die Strafe ist lächerlich, aber das Verständnis der Themen, die Sie aus irgendeinem Grund betreffen können - ermöglicht es Ihnen, die Richtung der Suche zu entscheiden, denn jeder hat Schwächen und Sie können diese Schwächen finden, indem Sie "auf einen wunden Punkt treten" ;)
 
Ich benutze MT5 noch nicht, aber ich habe im Forum über das Verbot von Lots gelesen, was zu Unannehmlichkeiten führt, wenn man zwei Strategien für ein Instrument verwendet. Ich habe auch gelesen, dass dies aufgrund von Stop Out geschieht, d.h. in MT4 kann beim Schließen von gewinnbringenden Geschäften ein Stop Out von einem Verlustgeschäft ausgelöst werden, was für einen Händler ein Hinterhalt ist. Frage: Kann ich getrennte Stop-Outs für Bay- und Sell-Trades machen, d.h. den Saldo (oder Drawdown) für Bay- und Sell-Trades separat berechnen?
 

Ich habe die Website die ganze Zeit über genutzt und bin damit zufrieden. Aber als ich heute die Signale überwachte, spürte ich ein gewisses Unbehagen, das mich vorher aus irgendeinem Grund nicht störte und dem ich keine Beachtung schenkte.

Aber ich will sagen, dass es wirklich sinnvoll ist, es zu reparieren, da es wirklich sehr unangenehm ist.

Ich spreche von dem Fenster "Mittelwert/Schlupf". Im Gegensatz zu anderen Überwachungsfenstern ist das Mittelwert-/Abweichungsdiagramm ganz nach rechts verschoben. Und es ist sehr schwierig, den letzten Wert zu erkennen. Sie müssen mit der Maus über die Sichtlinie fahren, um zu sehen, welchen Wert sie hat. Und das ist nicht immer auf Anhieb möglich.

Ich halte es für sehr sinnvoll, das Diagramm einzurücken und nach links zu ziehen, genau wie das Gleichgewichts- und Wachstumsdiagramm.

Ich danke Ihnen.

Dateien:
1.jpg  78 kb
 
Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, die Kompression und Expansion des Diagramms horizontal zu glätten. Kompression tritt schubweise nach mehreren Handelssitzungen auf
 
Guten Tag, ich weiß nicht, ob es schon jemand erwähnt hat. Als Entwickler vermisse ich 2 Dinge im Code-Editor. Code in geschweiften Klammern einklappen und die Möglichkeit, das Designthema schnell zu wechseln (dunkles Thema / helles Thema, wie in VC Code oder jeder anderen IDE). Ich denke, alle Entwickler würden die Möglichkeit schätzen, mindestens 2 Themen zu wählen. Nachts ist es für die Augen einfacher, mit dem dunklen Thema zu arbeiten, und tagsüber (besonders im Freien) mit dem hellen Thema. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.