Wünsche für MQL5 - Seite 130

 
Rosh:

Öffnen Sie in der Terminal-Hilfe (F1) den Abschnitt "Handel / Handelsaktivitäten / Ändern von Positionen". Ich glaube, das ist erforderlich?



Ja, Sie haben mich richtig verstanden - das wollte ich, aber ich kann immer noch nichts richtig machen. Ich habe alles auf Englisch, aber ich glaube, ich habe es kapiert. Trader Level ist auch aktiviert, aber mein Doppelklick mit der linken Maustaste bewegt den Auftrag nicht. Wenn ich Sie bitten kann, beschreiben Sie bitte im Detail, wo im Terminal ich ändern sollte.
 

greg

Können Sie mir bitte genau erklären, wo im Terminal ich was ändern sollte.

Sogar auf dem Screenshot, den ich Ihnen gezeigt habe, ist alles genau erklärt.
 
Rosh:
Mein Bildschirmfoto zeigt alles.

Nun, hier ist, was in meiner Positionsänderung angezeigt wird:

Ändern von Positionen
Das Ändern der aktuellen Position besteht darin, neue Niveaus der angehängten Aufträge von Stop Loss oder Take Profit zu setzen. Um eine Position zu ändern, müssen Sie den Befehl "Order ändern oder löschen" im Kontextmenü einer geöffneten Position ausführen oder mit der linken Maustaste auf die Felder "Stop Loss" oder "Take Profit" der geöffneten Positionszeile im Fenster "Terminal" doppelklicken. Geben Sie dann im erscheinenden Fenster neue Werte für Stop-Loss- oder Take-Profit-Aufträge an und klicken Sie auf die Schaltfläche "Ändern".

Um die Werte von Stop-Loss- und Take-Profit-Aufträgen zu ändern, müssen Sie die neuen Werte in die entsprechenden Felder eingeben. Um Aufträge in Punkten vom aktuellen Kurs aus zu setzen, müssen Sie den gewünschten Wert in das Feld "Level" eingeben und die Schaltfläche "Kopieren" drücken. Wenn die Werte dieser Felder gleich Null sind, wird die vom Makler festgelegte minimal zulässige Abweichung verwendet.

Wenn bei der Änderung einer Position die Stop-Loss- oder Take-Profit-Niveaus zu nahe am aktuellen Kurs liegen, wird die Schaltfläche "Ändern" blockiert. Es ist notwendig, die Ebenen vom aktuellen Preis zu entfernen und die Anfrage zur Positionsänderung zu wiederholen. Die Handelsposition ändert sich, nachdem die Maklerfirma den neuen Wert von Stop Loss und Take Profit festgelegt hat. In diesem Fall ändern sich auf der Registerkarte "Terminal - Trade" in der Statuszeile der offenen Position die Werte in den Feldern "S/L" und "T/P". Wenn die Option "Handelsstufen anzeigen" aktiviert ist, ändern sich gleichzeitig die Positionen der geänderten Aufträge.

.

Achtung: Nullwerte in den Feldern "Stop Loss" und "Take Profit" bedeuten, dass keine gleichnamigen Aufträge erteilt werden.



Vielleicht ist diese Funktion in meinem Terminal nicht verfügbar? Ist das möglich?

 
grego:

Vielleicht ist diese Funktion in meinem Terminal nicht vorhanden? Kann das sein?


Schauen Sie noch einmal genau hin


 
Rosh:

Schauen Sie noch einmal genau hin


So etwas gibt es nicht!!! Ich habe die ganze Seite in einer früheren E-Mail kopiert.
 
grego:
So etwas gibt es nicht!!! Ich habe die ganze Seite in einer früheren E-Mail kopiert.

Ich habe es herausgefunden!!! Ich danke Ihnen!!! Alles funktioniert.
 

Guten Tag. Es wäre schön, wenn die horizontalen Linien nicht rund um das Arbeitsfenster verlaufen würden, sondern am Anwendungspunkt beginnen und nach rechts verlaufen würden (wie die Trendlinien). Falls dies in den Eigenschaften geändert werden kann, bitte ich um einen Hinweis.

 
grego:

Guten Tag. Es wäre schön, wenn die horizontalen Linien nicht rund um das Arbeitsfenster verlaufen würden, sondern am Anwendungspunkt beginnen und nach rechts verlaufen würden (wie die Trendlinien). Falls dies in den Eigenschaften geändert werden kann, bitte ich um einen Hinweis.


Nehmen Sie eine Trendlinie und legen Sie sie waagerecht.
 

Diese Frage - ist es möglich, eine Position zu öffnen, automatisch TP und SL gesetzt werden würde. in einem Abstand im Programm vorgegeben, sagen wir 15 Punkte SL und 40 TP. und der Graph kann manuell genauer gezwickt werden. Ich habe es an anderen ausprobiert. Ich habe es auf anderen Handelsplattformen ausprobiert, es hat mir gefallen, es war sehr bequem.

 
Zwillingswünsche für einen Fünfer... ;)