Wünsche für MQL5 - Seite 61

 
TheXpert >> :

Sie müssen lediglich die Blöcke weiter einrücken.

Für 2-3 in Reihe geschachtelte Blöcke "reicht das", aber nicht für 10-15 (in der Tiefe) parallel-serielle Blöcke.

kernelmd >> :

VC hat Strg+], Strg+[ - eine sehr nützliche Funktion.


Was ist das für ein Ding?

 
{(1)

...

}(2)


Wenn Sie in VisualStudio am Anfang eines Blocks stehen (1) und Strg+] drücken, springen Sie an das Ende des Blocks (2), wenn Sie erneut Strg+] drücken, springen Sie zurück an den Anfang, usw.

Sehr praktisch, benutze ich immer.

 
coaster >> :

Für 2-3 in Reihe geschachtelte Einheiten "reicht das", aber nicht für 10-15 (in der Tiefe) parallel-serielle Einheiten.

Wie viel????

Buttress, es ist kontraindiziert, dass Sie sich mit Programmierung beschäftigen!

 
TheXpert >> :

Wie viel????

Sie sind von der Programmierung ausgeschlossen.

Ich weiß, dass es kontraindiziert ist, aber ich kann nicht auf die Überschüsse verzichten. ;)

Solche "Monster" werden natürlich in Käfigen gehalten. Aber Büsche, selten, aber sie werden gefunden, was seltsam ist...

kernelmd >> :


Wenn Sie in VisualStudio am Anfang eines Blocks stehen (1) und Strg+] drücken, springen Sie an das Ende des Blocks (2); wenn Sie erneut Strg+] drücken, springen Sie wieder an den Anfang und so weiter.

Sehr praktisch, ich benutze es ständig.


Ich danke Ihnen. Ich meine MQL4. Ich hatte noch keine Gelegenheit, mich mit VisualStudio vertraut zu machen. Ich wünschte allerdings, ich hätte es getan.

 
coaster >> :

Ich weiß, dass es kontraindiziert ist, aber ich kann nicht ohne Überschuss sein. ;)

Sie können sie leicht entfernen, und Sie brauchen dafür keinen ausgefallenen Editor.

Verteilen Sie einfach komplexe Funktionen auf einige wenige vereinfachte Funktionen.


kernelmd >> :


Wenn Sie in VisualStudio am Anfang eines Blocks stehen (1) und Strg+] drücken, springen Sie an das Ende des Blocks (2); wenn Sie erneut Strg+] drücken, springen Sie wieder an den Anfang und so weiter.

Sehr nützlich, ich benutze es ständig.

Ja, tolle Sachen. Apropos Studio: Ich habe so etwas wie VisualAssist. Im Studio geht es nicht mehr ohne sie.

 
Ich möchte den Aufträgen während des manuellen Handels, bei der Eröffnung oder nach der Eröffnung Kommentare hinzufügen können, indem ich das mit dem Auftrag verbundene Feld bearbeite. Bei einer großen Anzahl von Aufträgen ist es leicht, zu verwechseln, was zu welchem Zweck geöffnet wurde... Das ist nicht schwer, aber es wäre eine gute Hilfe. Jetzt mache ich das mit "Tafelkreide-Notizen", was nicht sehr praktisch ist.
 

Ich würde es SEHR gerne im neuen Terminal sehen...


Mehr Callbacks, nicht nur Start() Init() und DeInit()

Zum Beispiel möchte ich die Kontrolle nicht nur dann erhalten, wenn ich einen neuen Tick erhalte, sondern alle N-Sekunden (zum Beispiel)... Wie ich sehe, gibt es derzeit keine solche Möglichkeit.


Oder ich möchte externe Signale in meinem EA verwenden. Ich möchte die Anwendung, die Signale sendet, in den EA integrieren, aber wie? Es wäre gut, in der EA-Callback haben: onUserEvent() und spezielle fenstergesteuerte WM_XXX Konstanten, die onUserEvent() in seiner Reihe aufrufen und von der anderen Anwendung werde ich nur tun SendMessage().

Ein sehr einfaches und effizientes System.

 
Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen, also tut es mir leid, wenn ich mich wiederhole.
Ich hätte gerne eine Option zum Speichern von Tickdaten für vorausgewählte Instrumente, damit diese Ticks im Tester verwendet werden können!
Und natürlich, um die Tick-Charts selbst in einem großen Fenster anzuzeigen, ebenso wie andere Zeiträume.
Vielen Dank, MQL rules!
 

Im Allgemeinen möchte ich in der Lage sein, die Quellcodes von EAs in einem beliebigen Ordner zu platzieren, anstatt wie jetzt 20 Dateien im Experten-Ordner zu haben.

Aber ich vermute, dass die für MQL5 angekündigten "Projekte" dieses Problem lösen werden


Und über das ereignisbasierte Modell kernelmd ist eine gute Idee, obwohl dies wahrscheinlich nicht in absehbarer Zeit zu sein.
MQL5 hat bereits einen großen Schritt nach vorn gemacht.

 
Ich habe einen Vorschlag, vielleicht ist es zu viel und ich übertreibe schon, aber überlegt euch selbst, wie cool das wäre:
Jeder weiß sehr gut, welche Probleme es beim ständigen Online-Handel gibt, die ein EA braucht, und wenn es eine solche Funktion gibt, dann wäre es ein Elch. Und manche Leute haben nicht einmal eine normale Internetverbindung, um mit ihrem EA zu handeln! Andere mieten Server wegen dieses Problems!
Mit der neuen Programmiersprache wird es nicht nur ein neues Terminal geben, sondern auch die Serversoftware wird aktualisiert!
Ich schlage vor, dass es möglich sein sollte, einen EA in das Terminal herunterzuladen, der unabhängig davon handelt, ob ein Benutzer mit dem Netz verbunden ist oder nicht! Stellen Sie sich vor, wie es sofort die Sprache MQL5 und das Terminal, das sie verwendet, fördern wird!!!
Und Sie haben selbst gesagt, dass Sie den Code beschleunigen werden, so dass der Server nicht so sehr belastet wird - der Code.
Und man kann einen EA zur alleinigen Nutzung einrichten und den Rest gegen eine Gebühr. Das ist wie das Mieten eines Servers, nur tausendmal einfacher \ und billiger.