Wünsche für MQL5 - Seite 60

 
TedBeer писал(а) >>

Nun, man erhält einen Mischmasch aus funktionalem Ansatz und OOP. Ideologisch gesehen muss es entweder das eine oder das andere sein. Auch wenn die konventionellen Funktionen aus Gründen der Abwärtskompatibilität beibehalten werden, sollte die OOP ebenfalls implementiert werden, da sonst

Warum eine so tiefgreifende Modernisierung namens MQL5?

Leider ähneln alle unsere Diskussionen dem Lesen von Teeblättern. Sie nützen nichts, da wir keine Bereitschaft von methaquotes sehen, nicht nur die Betaversion zur Verfügung zu stellen, sondern auch die Spezifikationen der Sprache, die sie implementiert haben, zu veröffentlichen. Dann könnten Sie vernünftigerweise darum bitten, etwas mit der Sprache zu machen, bevor Sie sie als Produkt freigeben.

Es wird immer noch ein Durcheinander sein. Die volle Unterstützung für den funktionalen Ansatz von MQL4 + Klassen von MQL5.

Die Frage ist, an wen man sich richtet - an C-Programmierer oder an "gewöhnliche Händler". Es gibt keine, die für alle auf einmal geeignet ist.

Der funktionale Ansatz oder OOP sind im Allgemeinen solche Bezeichnungen. Die Ideologie kann anders sein, für eine bestimmte Aufgabe - den Handel... oder nicht den Handel, sondern etwas anderes.

MQL ist eine Sprache für den Handel. Wenn sie jedoch als C-Programme eine Geschwindigkeit versprechen, dann können sie damit Mathematik berechnen.

Aber im Großen und Ganzen ist es das Gleiche, wir werden so arbeiten, wie sie es tun werden.

Was mich am meisten stört, ist das Fehlen eines Debuggers, von Codeformatierung und visuellen Tests mit Schritt-für-Schritt-Modus in beide Richtungen, um zu sehen, warum es so funktioniert, obwohl es anders funktionieren sollte, usw.

 
Eine unbegrenzte Anzahl von Parametern in iCustom wäre schön, oder sie als String-Array zu übergeben.
 
diakin >> :

Es wird immer noch ein Durcheinander sein. Volle Unterstützung für den funktionalen Ansatz von MQL4 + Klassen von MQL5.

Wie können Sie so sicher sein? FP und OOP sind in C++ kombiniert, und sie sind nicht alle Paradigmen, die von dieser Sprache implementiert werden. Meine Zunge (meine eigene ;) ) wird sich nicht drehen, um zu sagen, dass C++ Brei ist.

Die Frage ist, an wen man sich richtet - an C-Programmierer oder an "gewöhnliche Händler". Sie werden nicht alle auf einmal zufrieden sein.

Auf Programmierer natürlich. Nicht-Programmierer können nicht als vollwertige Benutzer der Sprache bezeichnet werden.

Und im Großen und Ganzen ist es das Gleiche, wie sie arbeiten werden, so werden wir arbeiten.

Genau, und zwar umso mehr, als sie Abwärtskompatibilität versprechen.

Was mich am meisten stört, ist das Fehlen eines Debuggers, einer Codeformatierung und eines visuellen Tests mit Schritt-für-Schritt-Modus in beide Richtungen, um zu sehen, warum es so funktioniert, obwohl es anders funktionieren sollte.

Eine kleine Unannehmlichkeit, aber überschaubar.

Integer >> :
Es wäre schön, wenn man in iCustom eine unbegrenzte Anzahl von Parametern haben oder sie als String-Array übergeben könnte.

Was hindert Sie also daran, Ihr Format zu übergeben und alle Parameter als einen String zu übergeben? Und auf der Empfängerseite können Sie parsen. XML. Alles in allem gibt es viel Raum für Phantasie.

 

Ich weiß nicht, ob das der Fall war, aber ich wünschte, es wäre möglich, den "Input Flow" des Testers mit anderen Feeds zu verbinden, um verschiedene Muster, Zufallsreihen usw. zu erzeugen.

Und es wäre sehr schön, Windows Crypto Providers zur Generierung von Zufallszahlen anstelle von zeitbasierten Algorithmen zu verwenden.

 

Das Sprichwort: MT ist nicht nur ein Trading-Terminal, sondern eine ziemlich mächtige Umgebung für die technische Analyse und die Entwicklung von Trading "Gadgets" ....

--

Ein Hinweis: Bei der Verwendung des genetischen Algorithmus des Optimierers ist es bei weitem nicht immer möglich, die beste Option zu finden. Einerseits ist klar, dass die Nutzung dieses Mechanismus in gewissem Maße bedeutet, dass die Qualität zugunsten der Geschwindigkeit geopfert wird. Aber ich denke, es könnte besser sein. Ich stoße regelmäßig darauf, wenn ich über eine positive Option stolpere, die der Optimierer umgeht, ohne sich "genug Mühe" zu geben, um andere Optionen oder vielleicht eine bessere Option zu finden. Für den Optimierer haben die internen Parameter ein bestimmtes Verhältnis zwischen Qualität und Geschwindigkeit. In manchen Fällen reicht das aus, in manchen nicht, und in manchen ist es zu viel. Gibt es eine Möglichkeit, den genetischen Algorithmus flexibler zu gestalten, indem man in den erweiterten Einstellungen den Parameter "Qualität/Geschwindigkeit" mit einigen festen Einstellungen auswählt, auf die dann die entsprechenden internen Parameter des Optimierers folgen.

Ich verstehe natürlich, dass der Gewinn des Systems nicht in der Phase der Optimierung festgelegt wird).

ZY2. Ich hoffe, dass die Krise die Entwicklung von MQL5 nicht beeinträchtigen wird.

ICH HOFFE, DASS WIR NICHT VON DER KRISE BETROFFEN SEIN WERDEN, WENN WIR DEN MQL5 ENTWICKELN. Woher bekomme ich Beta-Tester?)

 
ZY3. Woher bekomme ich Beta-Tester?) +1!
 
Der Hintergrund für das Schreiben des Codes muss in vertikalen Streifen dargestellt werden. Ich bin völlig verwirrt von den Blöcken. Meine Augen werden verwirrt, ich muss ein Lineal auf den Monitor legen. :)
 
coaster >> :
Der Hintergrund für das Schreiben des Codes muss in vertikalen Streifen dargestellt werden. Ich bin völlig verwirrt über die Blöcke. Ich kann meine Augen nicht offen halten, ich muss ein Lineal auf meinen Monitor legen. :)

dafür in VC: Strg+], Strg+[ - sehr nützliche Funktion

 
coaster >> :
Der Hintergrund für das Schreiben des Codes muss in vertikalen Streifen dargestellt werden. Ich bin völlig verwirrt über die Blöcke. Ich kann meine Augen nicht offen halten, ich muss ein Lineal auf meinen Monitor legen. :)

Sie müssen nur den Einzug breiter machen.

 
Ich schreibe noch einmal für Ihre Ohren :))Dynamic Arrays and Objects in MT5 )) Ich bin es wirklich leid, mich in MT4 ))))) zu verheddern.