Wünsche für MQL5 - Seite 58

 
Rosh >> :
Richten Sie die gewünschte Grafik ein und speichern Sie sie als Vorlage unter dem Namen default.tpl.

Ich danke Ihnen! Roche

Ich wusste es nicht, aber alles, was ich beschrieben habe, gibt es bereits...

---

"in der Welt oft eine Idee - längst umgesetzt"

" :-) alles ist schon längst getan - vor uns, man muss es nur wissen "

 

Wir brauchen eine solche Funktion.

Wenn Metatrader geladen wird und eine Internetverbindung besteht, wird die Historie sofort (oder mit einer Verzögerung) ausgetauscht.

Eine Kommandozeilenoption ist erforderlich, um Metatrader so zu starten, als ob keine Internetverbindung bestünde. Um nur die Verlaufsdaten herunterzuladen, die sich im Verlaufsordner befinden. Und die weitere Verbindung zum Internet vom Terminal aus über eine Option oder einen Hotkey.

Dies ist in verschiedenen Situationen erforderlich. Eine der Situationen ist die folgende. Beim Laden der Historie kann der Indikator ein Aufhängen des Terminals (Metatrader) verursachen. Und nicht immer. Um damit umzugehen, muss ich ständig das Netzwerkkabel abziehen, um die Internetverbindung zu unterbrechen. Dann muss ich es anschließen, um die im Programm vorgenommenen Änderungen zu überprüfen.

Vielleicht ist dies bereits in irgendeiner Weise umgesetzt worden. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir das mitteilen könnten.

 

Alle doppelten Zahlen sollten immer so genau wie möglich sein und bei der Übergabe an die entsprechenden Funktionen, wo sie als Preis oder Lot benötigt werden, automatisch auf die erforderliche Anzahl von Dezimalstellen normalisiert werden, basierend auf Digits oder was auch immer für das Lot.

Es ist unmenschlich, die Händler auch noch mit der Frage der Normalisierung des Doppelten zu verwirren. 8-()

Vielleicht sollte nach dem Aufruf einer solchen Funktion die als Parameter übergebene Variable normalisiert zurückgegeben werden. Das heißt, die Variable wird als Referenz übergeben und ihr Wert wird nach der Rückkehr von der Funktion geändert.

 

Im Diagramm wäre es gut, wenn beim Verschieben eines Objekts (Linie usw.) seine vorherige Position angezeigt würde, d. h. die Position, an der es sich befand, bevor es verschoben wurde, wie in Rumus1.

Und der Cursor zum Setzen der vertikalen Linie sollte die gesamte Höhe des Diagramms einschließlich der Indikator-Unterfenster abdecken.

Und in die Statusleiste schreiben Sie nicht nur die Candlestick-Parameter, sondern auch die Zeit-/Kurskoordinaten für die aktuelle Cursorposition im Diagramm.

 

Ich würde die Ausführung von schweren Indikatoren/Ratgebern/Skripten gerne in einem eigenen Thread sehen, dann wäre es möglich, die

eine nicht-bremsende Benutzeroberfläche - dann wäre es möglich

ein schweres Skript stoppen, ohne den Terminalprozess zu stoppen

Im Allgemeinen wird die Arbeit des Terminals durch dieses Gewicht nicht behindert.

sehr unangenehm

 

Es sollte einen speziellen Objekttyp Window geben, mit dem Sie alle im Fenster der F8-Taste angegebenen Fenstereigenschaften programmatisch einstellen können.

Für Indikatoren legen Sie eigene Eigenschaften fest - Farbe und vielleicht noch etwas anderes.

Bei grafischen Objekten - Linien, Beschriftungen usw. - adressieren Sie nicht nach dem Namen, sondern nach dem Handle, das dem Objekt bei der Erstellung automatisch zugewiesen wird.

Dann ist es nicht mehr nötig, Objektnamen zu erstellen und ihre Eindeutigkeit zu überprüfen.

 

Bei der Verwendung im Tester im "Datenfenster" werden durch Drücken von F12 nicht die neuesten Daten aktualisiert. Zum Aktualisieren müssen Sie zusätzlich die Maus ziehen.

Schade...

 
Gibt es eine Idee, die Sprache objektorientiert zu gestalten? Damit Ereignisse erscheinen und Handler für sie geschrieben werden können...
 
Gupm писал(а) >>
Gibt es eine Idee, die Sprache objektorientiert zu gestalten? >> Damit Ereignisse erscheinen und Handler für sie geschrieben werden können...

>>Welche Art von Veranstaltungen zum Beispiel?

 
Gupm >> :
Gibt es eine Idee, die Sprache objektorientiert zu gestalten? Damit Ereignisse erscheinen können und Handler für sie geschrieben werden können...

Interview mit Stanislav Starikov: Merkmale des neuen MQL5".

Warum ist es unmöglich, den Balken, auf den die Maus in MQL4 geklickt hat, zu verfolgen?