Wünsche für MQL5 - Seite 54

 
Es wäre schön, wenn Sie Ihre eigenen Kriterien für den Bericht des Testers festlegen könnten. Seltsamerweise werden die gewinnbringenden Geschäfte als Breakeven-Geschäfte gezählt. Darüber hinaus ist die Auswirkung der Streuung auf die Statistik ebenfalls sehr hoch. Ich muss die Testergebnisse selbst durch Excel laufen lassen. Aber wie sieht es mit der Optimierung aus, wenn die Zahlen aus dem Bericht des Testers stammen?
 
demjanich писал (а) >>

Ich würde gerne eine Funktion wie

CommentBar(int i, string comment)

wobei i für die Taktnummer und comment für den Kommentar des Entwicklers steht.

MQL4-Referenzgrafik-Objekte

 
klot писал (а) >>

Ich möchte meine angestrebten EA-Optimierungsfunktionen wirklich realisieren...

Genau, das meine ich ja auch.

 
Es wäre praktisch, wenn das Schließen einer schließenden Klammer } die öffnende Klammer { hervorheben würde.
 

Es wäre schön, wenn MetaEditor eine Option hätte, um Text nur im markierten Block zu ersetzen...

...und wenn das Fenster geöffnet wird, wird dieses Kontrollkästchen automatisch aktiviert, wenn der Text ausgewählt ist.

 

Ich danke Ihnen! Ich habe es überprüft.

 

Es wäre gut, d.h. es ist nur notwendig, eine Funktion zu haben, die prüft, ob der DC-Server den EA-Handel im Moment erlaubt.

 
Kostik1979 >> :

Es wäre gut, d.h. es ist nur notwendig, eine Funktion zu haben, die prüft, ob der DC-Server den Handel von EAs im Moment erlaubt.

IsTradeAllowed( ) nicht geeignet?

 
coaster писал(а) >>

IsTradeAllowed( ) nicht geeignet?

Ich habe es nicht selbst überprüft, aber es wurde hier schon irgendwo diskutiert und IsTradeAllowed( ) gibt kein Vertrauen...

 

Ich konnte sie nicht alle durchgehen, vielleicht hat jemand schon eine geschrieben.


Das ist die Art von Konstrukt (wie in Perl), die ich persönlich vermisse:


Ergebnis = (Bedingung) ? ja : nein;

a = b ? c : d;


Hash-Arrays, ebenfalls interessant. Ich werde noch mehr hinzufügen.