Wünsche für MQL5 - Seite 52

 
Dateien:
screen.zip  97 kb
 

Skript zur Leistungsbewertung des Treuhänders".

in der MT5-Version - würde ich gerne sehen

ERHOLUNGSFAKTOR

GRAFISCHES EIGENKAPITAL

und andere wichtige Indikatoren im Land

---

oder einen REPORTS-Generator für den Staat haben

mit Abweichungen in der Darstellung der Berichte

 
Ich möchte die Ebenen der Pending Orders, Stop Loss und Take Profit sowie die Tonsignale verschieben können, indem ich sie mit dem Cursor direkt auf dem Chart ziehe.
 

Die Daten müssen konsistenter sein.

1. Preisschritt = 25 und StopLevel = 1. Dies sollte nicht zugelassen werden. In solchen Fällen sollte StopLevel ebenfalls in Vielfachen eines Schrittes geändert werden.

2. Minlote = 0,1, während minlote = 0,01. Wenn der Auftrag 0,15 beträgt, können Sie nicht einen Teil von 0,05 mit dem ersten Zug schließen. Sie können nur den gesamten Auftrag auf einmal schließen, oder zunächst 0,1 und dann die restlichen 0,05.

 
SK. писал (а) >>

2. Minlote = 0,1 und Minlote = 0,01. Wenn die Order 0,15 beträgt, können Sie nicht mit dem ersten Zug teilweise zu 0,05 schließen. Sie können nur die gesamte Order auf einmal schließen, oder zuerst 0,1 und dann die restlichen 0,05.

Und ich habe die minimale Arbeitslosenzahl von 0,04 im Moment. Was sollen wir tun?

 
Swetten писал (а) >>

Und ich habe im Moment eine minimale Arbeitsmenge von 0,04. Was werden wir jetzt tun?

>> Falsche Frage.

 
SK. писал (а) >>

Eine falsche Frage.

Richtig. Wie kommen Sie darauf, dass die Mindestmenge 0,1 und nicht 0,04 beträgt? Mein Startlos beträgt genau 0,04! Mein Depot ist nicht groß, also arbeite ich mit genau dieser Menge.

 
Swetten писал (а) >>

Richtig. Wie kommen Sie darauf, dass die Mindestmenge 0,1 und nicht 0,04 beträgt? Mein Startlos beträgt genau 0,04! Ich habe eine kleine Anzahlung und das ist die Menge, mit der ich arbeite.

Das haben Sie falsch verstanden.

Die Mindestlosgröße für einen Auftrag ist ein Parameter, der auf dem Server (im Handelszentrum) eingestellt wird. Diese Parameter können bei verschiedenen Maklerunternehmen unterschiedlich sein. Der Wert kann bei Ihrem Maklerunternehmen 0,04 betragen.

Ich spreche von etwas anderem - ich versuche, den Entwicklern unaufgefordert Ratschläge zu geben:) Ich will damit sagen, dass die Einstellungen auf dem Server ordnungsgemäß koordiniert werden sollten (in dem Sinne, dass sie bereits in der Phase der Entwicklung des MT5 und nicht erst in der Phase der öffentlichen Tests vorgenommen werden). Wenn die Mindestanzahl der Lose 0,1 beträgt, während die Schrittweite der Lose 0,01 beträgt (was ganz normal ist), bedeutet dies, dass die Mindestanzahl der Lose, die für einen Teilabschluss angegeben werden kann, 0,01 und nicht 0,1 betragen sollte.

 
SK. писал (а) >>

Wenn die Mindestanzahl der Lose 0,1 und die Schrittweite 0,01 beträgt (was ganz normal ist), bedeutet dies, dass die Mindestanzahl der Lose, die für einen Teilabschluss angegeben werden können, 0,01 und nicht 0,1 betragen sollte.

Übrigens, es ist interessant, wenn man mit Alpari Expert Advisor im realen Handel arbeitet: 0,12 Lot wurde gesetzt und 0,06 Teilschließungen traten auf, wenn die Bedingungen erfüllt waren und der andere Teil wurde durch den Stop geschlossen. Im Terminal funktionierte dies manuell nicht.

 

Nach meinem Verständnis sollten die Werte dieser Parameter per Definition gleich sein:

min_lot = min_step_lot.

Andernfalls sollten alle Beschränkungen dokumentiert werden.

Aber es wäre besser ohne "böse" Fälle:)