Wünsche für MQL5 - Seite 20

 
Ich weiß nicht, ob ich hier schon darüber geschrieben habe, aber ich werde es wahrscheinlich noch einmal sagen. Sie benötigen ein Anleger-Passwort mit der Möglichkeit, die Anzeigezeit anzupassen (z. B. eine Verzögerung von 24 Stunden).
 

Das Mindestlos darf nicht größer sein als das Losgrößeninkrement. + Folgeregeln.

Oder zumindest die Abschaffung der Mindestmenge für den Abschluss.

 
Ein gutes Thema für eine Diskussion! Lesen Sie es in aller Ruhe, interessante Anregungen und Wünsche, die Lust machen, mitzumachen! )))) Ich möchte zu dieser ganzen Reihe von "Wünschen" hinzufügen, dass es schön wäre, wenn es in den analytischen Werkzeugen (Fibo-Adaptoren usw.) eine Möglichkeit gäbe, jede einzelne ausgewählte Ebene in ihrer Farbe, Breite und all diesen Dingen einzustellen.Außerdem habe ich den großen Wunsch, solche Werkzeuge wie die "Goldene Spirale" und das "Goldene Dreieck" zu implementieren, wenn es möglich ist, sie in MT-shnik zu programmieren (ich hoffe, ich habe mich nicht lustig gemacht). Das ist das Ende meiner Gedanken für den Moment, ich gehe jetzt weiterdenken! Viel Glück für alle und viel Erfolg mit dem Trend! :)
 

Es werden Funktionen benötigt, um eindeutig zu erkennen, wann EAs ausgeschaltet werden und wann der Handel endet, z. B. über MarketInfo ().

 
Ich möchte in der Lage sein, meine Gedanken zu lesen und sie in Code zu übersetzen! Das wäre der beste Zusatz der Welt!) Es stellt sich heraus, dass nur Programmierer ihre eigenen Berater schreiben können
 
juggernaut:
Ich möchte, dass es meine Gedanken liest und sie in Code übersetzt! Das wäre der beste Zusatz der Welt!) Es stellt sich heraus, dass nur Programmierer ihre eigenen Berater schreiben können ...


...und nur Autofahrer können fahren, und nur Bäcker können Brot backen, und nur Schuster können Schuhe machen...

Wozu soll das gut sein? Natürlich ist es seltsam... Weißt du, sie haben gelernt, wie man Berater schreibt, und sie sind glücklich... solche Mistkerle:)

 
juggernaut:
Ich möchte in der Lage sein, meine Gedanken zu lesen und sie in Code zu übersetzen! Das wäre der beste Zusatz der Welt!) Es stellt sich heraus, dass nur Programmierer ihre eigenen Berater schreiben können.

Ich frage mich, ob alle meine Gedanken in Code übersetzt sind, aber es gibt Matsch. Selbst 0,5 Liter helfen Ihnen nicht, es herauszufinden. Angenommen, Sie haben gerade einen Horrorfilm gesehen ... zu einer Komödie :-). Ich frage mich, welche Bilder der Indikator zeichnen wird :-)
 
Das Auftragsfenster wird nicht verschwinden, wenn eine Position manuell geöffnet wird, und es wird möglich sein, die Bestätigung zu deaktivieren, und ja, es war nicht der ganze Bildschirm.
 
Das Thema ist ziemlich gewachsen, ich habe nur flüchtig gelesen, vielleicht hat schon jemand vorgeschlagen, so etwas im Editor zu machen


Mit anderen Worten: Konstruktionen, die von geschweiften Klammern umschlossen sind, sollen zusammengelegt werden können, damit man sich im Code besser zurechtfindet und weniger Fehler machen kann.
 

Nach Tester:

  • andere Leistungsindikatoren des Handelssystems hinzufügen - Erholungsfaktor, Sharpe-Ratio usw.
  • nach der Optimierung die Aktienkurven für alle Läufe in einem Diagramm anzeigen (bei vielen Läufen nur einige der besten)