MQL-Forum - Seite 4

 
ballistika:

Es scheint, dass die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen und zu verlieren ziemlich hoch ist - 50 Prozent...Das ist viel höher - als im Glücksspielgeschäft (dort zählt sogar eine einprozentige Wahrscheinlichkeit - eine steile Wette).

Genau, so scheint es. Die Chancen stehen 50:50 bei einem Spiel mit Fuchslöchern. Aber hier besteht das "Spiel" aus zwei Teilen - dem Eröffnen und dem Schließen von Positionen. Bei einem zufälligen Einstieg und einem zufälligen Ausstieg liegt die Wahrscheinlichkeit, Geld zu verdienen, aufgrund des Spreads bei weniger als 25 %. Um 50/50 zu erreichen, muss die Wahrscheinlichkeit korrekter Ein- und Ausstiege ~70,7% betragen.
 
Topor писал (а): Во именно, кажется. Это при игре в орлянку вероятность 50/50. А здесь "игра" состоит из двух частей - открытие и закрытия позиций. Поэтому при случайном входе и случайном выходе вероятность зароботка меньше 25%, за счет спреда. Чтобы получить 50/50, вероятность правильных входов и правильных выходов должна быть ~ 70,7%
Du übertreibst es... Ein zufälliger Einstieg mit festem Stop und Gewinn, egal ob gleich oder unterschiedlich, führt immer zu einem Verlust in Höhe des Spreads, d.h. die Höhe des Gewinns ist gleich der Höhe des Verlusts, also 50-50.
 

Ich verstehe, dass in diesem Thread bereits zu einem Konsens gekommen ist, dass das Forum sollte nicht nur die "Plan für die Einnahme der Bastille" zu diskutieren, sondern auch aus dem Handel abstrahiert - das Thema. Über die Geschichte mit einem Hamster - sehr ähnlich wie ein Märchen mit einem vorhersehbaren, von den ersten Zeilen - ein Happy End.Nichts für ungut, ITSO, ich verstehe dich. Hier ist eine echte Geschichte mit echten Menschen, die ich persönlich kenne und alle Ereignisse dieser Geschichte waren wie auf meiner Handfläche (unsere Stadt ist ein großes Dorf und die Leute (die damals einflogen) waren prominente Persönlichkeiten) ... Hier Spielberg - nur Pausen ... Bitte lesen ...

Вообщем,дело было в середине 90-х...

У моего бывшего босса дом прямо в центре города...Он сам - крупный бизнесмен и кидальщик,сволочь редкостная...Эта история о том,что БОГ шельму метит и от наказания никто не уйдет... Так вот,однажды вечером к нему в гости приехали на джипах еще два красавца - один - народный депутат (т.е. сволочь,сами понимаете,среди них нормальных не бывает)

и еще один бизнесмен,тоже кидальщик известный...Сели они,водки попили и вечером(а дело было летом)

решили разбегаться по домам... Так как - все выпившие,то свои джипы оставили у шефа во дворе дома и пошли пешком...Они ж все блатные, поэтому жили неподалеку,тоже в центре города...А в это время НА ДРУГОМ конце города,после окончания рабочего дня(очень трудового)

,из городской прокуратуры вышел прокурор города,сел на свою крутую тачку с тонированными стеклами и поехал домой... У нас в городе городская прокуратура находится на две улицы от центра города ниже,чем Управление Министерства Внутренних Дел...В это же время из этого управления вышел начальник УВД города,тоже сел на свою тачку и тоже поехал домой...Короче,собралась вся ШУШАРА в эту массовку... И когда начальник управления(назовем его МЕНТ)

отъезжал от стоянки,то его грубо "подрезал" прокурор и (он же прокурор,ему все по-барабану)

поехал дальше,как ни в чем не бывало...Ментяра ОЧЕНЬ разозлился... Ни фига себе,он же самый крутой ментяра в городе,а его ПОДРЕЗАЛИ...Ну и он пустился вдогонку за обидчиком...А тот тоже ограничений скорости особо не соблюдал...И они устроили ралли ФОРМУЛА - 1

по главной улице города ... Наконец,в центре города,напротив стадиона,ментяра догнал и обогнал прокурора...Улица широкая,а по середине тротуара нет,т.к. проложены трамвайные рельсы...Ну и мент вскочил впереди прокурора и своей машиной перегородил тому движение...Короче,стоят друг за другом две машины "в затылок",моторы заглушили, даже потушили стоп-сигналы...Прокурор сидит в машине и смотрит,как мент (а тот был не в форме)

с кулаками вокруг его тачки бегает и стучит по стеклам(а он ,наверное,думал - пусть только разобьет - посажу)

,а ментяра думал- только вот доберусь,отберу права...А каждый из них не подозревает,кем является его оппонент... Как я говорила,было уже темно...И вот тут появляется компания "под шафе"- два кидальщика и депутат... Короче,депутат был или самый трезвый,или,на тот момент,самый безгрешный...Он стал обходить этот конфликт спереди первой машины...А два "орла" - бизнесмена,почему-то,решили просто сократить растояние и пройти МЕЖДУ стоящими машинами... Тогда на Украине как раз были плановые(веерные)

отключения электричества и главная улица как раз была отключена от света,а машины(я писала)

стояли на дороге даже без стопов...И вот,когда оба этих "орла"оказались между передней и задней машиной,то сзади в заднюю машину на всей скорости встряла еще одна тачка и этих двух друзей разбило между двумя стоящими машинами...Удар пришелся у одного(шеф,он высокий)

в бедро,а второй - маленький(

ему разбило тазовые кости...У обоих открытые переломы,болевой шок и в реанимацию... Короче,операции обошлись им в копеечку(люди в Москве в институте Склифасовского лечились)

...Особенно второму(маленькому )

не повезло...У него,как раз накануне оторвался тромб и блуждал в крови,так ему сказали БОЛЬШЕ ДВИГАТЬСЯ,чтобы тромб не попал в сердечный клапан...Вот он и лег на больничную койку на пол года и чуть вообще не откинулся...Так вот,Интересный финал этой истории такой... Когда эти "орлы" вышли из больницы и захотели "

разобраться с теми ,из-за кого они пострадали,то ни в одном журнале ГАИ не было упоминаний об этом ДТП...Ну естественно,там же такие ШИШКИ влетели в аварию да еще и с тяжкими телесными все прошло...Так что,коррупция,на которой они(бизнесмены) сколотили свои миллионы,ударила по ним же и чуть не убила...Вот такая история

 
ballistika:

Эта история о том,что БОГ шельму метит и от наказания никто не уйдет...

Es ist erstaunlich, als was Gott nicht dargestellt wird. Meiner Meinung nach ist das nicht die Art und Weise, wie Gott jemanden kennzeichnet oder bestraft. Glauben Sie, dass er so rachsüchtig und primitiv ist? Das kommt einer vertraglichen Vereinbarung mit Satan sehr nahe, ist aber keine Strafe Gottes. :)

 
ballistika:




Hier ist eine weitere Taktik, die ich erfolgreich eingesetzt habe.

Sie eröffnen zwei Handelskonten. Dann... Bei einer Seitwärtsbewegung

Ein - setzen Sie nur Buy-Stops mit bestimmten Take und Stops (eins zu eins in Pips) und nach einem Prinzip - geschlossener Take Auftrag - öffnen Sie den nächsten... Wenn geschlossener STOP - nichts wird geöffnet...

Für den anderen Auftrag setzen wir Verkaufsstopps. Die Prinzipien sind die gleichen.

Und wir machen nichts, bis die nächste Seitenwand anfängt... Danach räumen wir alles aus den Aufträgen raus, was nicht funktioniert hat, und setzen alles wieder auf Anfang.

Wenn meine Hand sich nicht zu sehr bewegt, dann wird der Markt fallen... Wenn die Seitwärtsbewegung klein ist... Wenn die Seitwärtsbewegung groß ist, dann wird die Order nur einmal am Tag bewegt... Wenn sie sich umkehrt, dann wird die Order nur einmal am Tag bewegt... Wenn die Seitwärtsbewegung groß ist...Wenn die Fluktuation groß ist - etwas anders... "umarmen" Sie die Seitenwand mit LIMITS und auf STOP-LOSES von Limits - ausstehende Buy-Stops und Sell-Stops nach dem gleichen Prinzip wie oben beschrieben.


 
Ich entschuldige mich für die Störung. Könnten Sie alle Ihre einfachen Taktiken detailliert beschreiben?
Ich kämpfe und kämpfe, ich habe fast MQL4 gelernt, aber ich bin noch weit davon entfernt, einen Gewinn zu erzielen....
Mit freundlichen Grüßen S.D.
 
Sart:
Ich entschuldige mich für die Störung. Könnten Sie alle Ihre einfachen Taktiken detailliert beschreiben?
Ich kämpfe und kämpfe, ich habe fast MQL4 gelernt, aber ich bin noch weit davon entfernt, einen Gewinn zu erzielen....
Mit freundlichen Grüßen S.D.


Ich bin auch auf dem richtigen Weg :)

 
Vita:
Ballistika:

Эта история о том,что БОГ шельму метит и от наказания никто не уйдет...

Es ist erstaunlich, als was Gott nicht dargestellt wird. Meiner Meinung nach ist das nicht die Art und Weise, wie Gott jemanden kennzeichnet oder bestraft. Glauben Sie, dass er so rachsüchtig und primitiv ist? Das kommt einer vertraglichen Abrechnung mit Satan sehr nahe, ist aber nicht die Strafe Gottes. :)

Wenn es eine "Abrechnung" war, dann hätten alle den KIDAL'S ARMAND ERSTEN Grades erhalten müssen... Und aus der Tatsache, dass alle in ihrem "Arbeitsleben" "auf Eis gelegt" wurden, schloss ich auf denjenigen, der von den höchsten Kräften damit "verbunden" wurde. Ich sehe Gottes Fingerabdrücke in dieser Geschichte... Sie sehen Satans Fingerabdrücke... Es hat keinen Sinn, mit Ihnen zu streiten.

 
ballistika:
Lebenslauf:
Ballistika:

Эта история о том,что БОГ шельму метит и от наказания никто не уйдет...

Es ist erstaunlich, als was Gott nicht dargestellt wird. Meiner Meinung nach ist das nicht die Art und Weise, wie Gott jemanden kennzeichnet oder bestraft. Glauben Sie, dass er so rachsüchtig und primitiv ist? Das kommt einer vertraglichen Vereinbarung mit Satan sehr nahe, ist aber keine Strafe Gottes. :)



Ein Witz: "Ferkel kommt zu Pooh und sagt: "Sieh mal, Pooh. ...Mein Porträt wurde gezeichnet" ...Pooh schaut hin und sagt: "Was, sie haben es gut gezeichnet. Du siehst aus wie du selbst und alles ist sehr real. ... Aber ich verstehe nicht - warum bist du auf einem Porträt - in Quadraten, und alle Quadrate sind nummeriert?" ... Und Ferkel sagt: "Der Metzger hat es gezeichnet... Er SIEHT DAS" ...

Wenn es eine "Abrechnung" war, dann hätten alle den KIDAL'S ARMAND ERSTEN Grades erhalten müssen... Und nach der Tatsache zu urteilen, dass jeder in seinem "Arbeitsleben" "auf Eis gelegt" wurde - kam ich zu dem Schluss, wer von den "höheren Mächten" "mitgemacht" hatte. Ich sehe Gottes Fingerabdrücke in dieser Geschichte... Sie sehen satanische Fingerabdrücke... Es hat keinen Sinn, mit Ihnen zu streiten.


Es gibt keinen Streit, ich sehe auch in dieser Geschichte, außer für satanische, Spur von Gott - Gott rettete Menschen, gab ihnen eine Chance zu bereuen, an ihn zu glauben und in den Himmel zu gehen. Nicht nur der Metzger im Witz, sondern Gott selbst sieht das anders, manchmal nicht im Einklang mit dem Sinn der Menschen für gerechte Vergeltung - "Zöllner und Huren gehen vor euch in das Reich Gottes..." Wir sehen nicht dieselbe Spur aus verschiedenen Quellen, sondern verschiedene Spuren, verschiedene Vorsehung Gottes in derselben Geschichte. Mehr gibt es nicht zu sagen.
 
ballistika:
Lebenslauf:
Ballistika:

Эта история о том,что БОГ шельму метит и от наказания никто не уйдет...

Es ist erstaunlich, als was Gott nicht dargestellt wird. Meiner Meinung nach ist das nicht die Art und Weise, wie Gott jemanden kennzeichnet oder bestraft. Glauben Sie, dass er so rachsüchtig und primitiv ist? Das kommt einer vertraglichen Vereinbarung mit Satan sehr nahe, ist aber keine Strafe Gottes. :)



Ein Witz: "Ferkel kommt zu Puuh und sagt: "Sieh mal, Puuh. ...Mein Porträt wurde gezeichnet" ...Puuh schaut hin und sagt: "Was, sie haben es gut gezeichnet. Du siehst aus wie du selbst und alles ist sehr real. ... Aber ich verstehe nicht - warum bist du auf einem Porträt - in Quadraten, und alle Quadrate sind nummeriert?" ... Und Ferkel sagt: "Der Metzger hat es gezeichnet... Er SIEHT DAS" ...

Wenn es eine "Abrechnung" war, dann hätten alle den KIDAL'S ARMAND ERSTEN Grades erhalten müssen... Und nach der Tatsache zu urteilen, dass alle in ihrem "Arbeitsleben" "auf Eis gelegt" wurden - kam ich zu dem Schluss, wer von den "höheren Mächten" "mitgemacht" hatte. Ich sehe Gottes Fingerabdrücke in dieser Geschichte... Sie sehen Satans Fingerabdrücke... Es hat keinen Sinn, mit Ihnen zu streiten.

Ich habe diesen Thread gelesen, seine zwei von sieben Methoden... Philosophischer Ansatz für den Handel, aber das ist die Psyche.
Ein seltener Narr! Entschuldigen Sie bitte.