MQL-Forum - Seite 7

 

Gorillych,

Scotch Terrier gelten als die am meisten drangsalierte Rasse von mürrischen, ständig nörgelnden Hunden. Aber wenn ein Junge von einem Mädchen angegriffen wird, schnappt er nicht wirklich zu. Er... kneift nur ein Auge zu, wenn sie ihm ins Ohr beißt, beißt die Zähne zusammen und wimmert leise. Aber er fällt nicht, obwohl er stärker ist als sie.

Und Sie haben gerade eine Frau in der Öffentlichkeit beschimpft. Du bist ein Held.

"Je mehr ich die Menschen kennen lerne, desto mehr mag ich Hunde. (Marie de Sevigne)

 

Ja, Gorillich, Sie wissen, wie man Sie reinlegt... Das ist nichts anderes als Gemeinheit. Das ist alles andere als ein Charakterzug eines Mannes. Ich nenne Sie "SIE", also gebe ich AUSSCHLIESSLICH IHNEN Ratschläge, aber nicht allen Fachautoren. Schütten Sie Ihren schlechten Kopf nicht auf die gesunden Köpfe ALLER ANDEREN ...Und wenn Sie ein Zurückgebliebener sind und nichts verstanden haben, gibt es nichts, um meine Kritik auf diejenigen zu übertragen, die nicht einmal im Entferntesten an unserem Dialog mit Ihnen beteiligt sind. Und die Bestätigung der Tatsache, dass Sie eine schlechte Vorstellung haben - Sie haben nicht verstanden, über die CAR ... Es war eine Parallele mit der WELT, aber nicht ein wörtlicher Vergleich. Über "Chase" nach Minsk - Rennen mit den Jungs bei einem Rennen - Sie, ich sehe, wie es.

Ich habe den besten Eindruck vom Rest meiner Begleiter, intelligente und vielseitige Menschen. Sie sind eindeutig kultivierte Menschen, und wenn sie mit etwas nicht einverstanden sind, äußern sie sich - entsprechend dem Kern der Botschaft - und "klassifizieren" den Gesprächspartner nicht.

Was ist mit der Tatsache, dass ich "mit meinem Rat - eine Menge Leute hier verletzt" Ich denke, so ... anstatt die deferembas singen - es ist besser, die Wahrheit zu sagen. Zumindest werde ich nicht der Arglist und Kriecherei beschuldigt werden.

Es gab Momente im Leben, in denen ich, nachdem ich ein Thema (das Geschäft) "gründlich" gemeistert hatte, beschloss, einen Schritt zurückzutreten, weil ich alle Fallstricke gut bedacht hatte.Und hier - wenn die Menschen zusammen für rein kreative Realisierung zu bekommen - es ist EINS, während, wenn der Zweck - um Geld zu verdienen und lebenswichtige Fragen zu lösen - es scheint mir - nur eine Fata Morgana.Wishing - eine Menge, aber der erste Platz - ein.Und im Leben - eine Menge von Unfällen.Das Motto "Die - aber nicht aufgeben" - ein schlechter Begleiter.

Если ваш продукт действительно является таким высокодоходным,то зачем его продавать за копейки,если вы с таким же успехом можете просто запустить его на своем РЕАЛЬНОМ торговом счете и подняться - неимоверно и быстро.Или все не так безоблачно,как вы рассказываете? Зачем продавать курицу,несущую золотые яйца? Это - нелогично.Поэтому - вызывает опасения.Можете рассматривать меня,как потенциального покупателя,если вы меня убедите в том,что МТС - будет зарабатывать хорошие деньги.Меня интересует - только результат.Я столкнулась с таким - люди,торгующие мини-заводами(разными)

рассказывают всем,как это круто и прибыльно,но сами - не стремятся запустить для

себя - ни

одного.Что-то тут не так. Я не пытаюсь иронизировать.

.Все просто. Можем даже сделать так.Напишем и подпишем договор.Я даю вам сумму 1тыс долларов , точнее - вы работаете своим советником и моими деньгами.НО...У меня будет доступ с торговому счету и открою я его у своего брокера.Вы получите код доступа и возможность только работать без съема средств со счета.Расчет с вами будет происходить - ежедневно из расчета 50 на 50

- исходя из заработанной за период суммы(депозит в 1 тыс разделу не подлежит)

на ваш счет или пластиковую карточку...Но как только я увижу,что начинает "сливать",я прекращаю наши соревнования.Я устанавливаю для себя и предупрежу своего брокера о блокировании торговли при достижении определенного минуса - ежедневно буду ему давать такую информацию.СТОП для депозита - 0,2 тыс долларов (это 20

% от депозита (ежедневного)

.Я останусь в накоплении,это вы сможете забирать свои бонусы ежедневно,а я буду оставлять свою прибыль на торговом счете - если конечно она у нас будет вообще,то я подниму депозит - вливанием - в 10 раз.

Условия - хорошие.Давайте заработаем друг другу денег.

Ich möchte also die "Mechaniker" nicht beleidigen. Und meine Taktik habe ich erklärt - als ich fragte. Und wenn meine Antworten auf Beleidigungen als "Botschaft" aufgefasst werden - schade.

 
Ein Systemstopp von 20 % ist hart und stellt automatisch strenge Anforderungen an den EA. Es wird nicht viele von ihnen in der Meisterschaft geben, Gott bewahre, ein Dutzend oder zwei. Ich spreche nicht von denen, die nur mit 0,1 Lot funktionieren.
 
SK. писал (а):

Gorillych,

...Scotch Terrier...

Ich lese "scotch-traders" und überlege lange, was das ist:-)

 

Das Problem ist nicht ganz so - hart ... 20 Prozent ... Ich möchte sagen, dass, wenn jemand will - wirklich aus finanziellen Schwierigkeiten zu bekommen und er (wie viele intelligente Menschen in diesem bösen Land) nicht genug trivial - Start-up-Kapital, dass ihr Leben zum Besseren verändern - Ich bin bereit zu helfen. Aber, damit Sie nicht denken, dass ich - Santa Claus (fast wie - Weihnachtsmann) - jemand, der einen Ball gibt - Ich schlage vor, etwas Verantwortung für Ihre Berater fühlen.

Wenn ich mehrere Male hintereinander Gewinne mitnehme (wenn sich der Trend sicher bewegt), dann die nächsten (und so weiter), stelle ich Aufträge mit Änderung des Stop-Loss - ein Vielfaches des bereits verdienten Geldes, und Take-Ins - ändern sich nicht.Mit anderen Worten - ich riskiere Intraday-Erträge, nicht DEPOSIT. Können wir dasselbe mit meinem Vorschlag tun - jeden Tag werden wir STOP erhöhen, wenn wir verdienen. So bin ich mit 1 Tausend Pfund für 0,5 $ 200 - 300 Dollar pro Tag (wie ich es jetzt mache).

 
Und warum sollte ich eine MTS brauchen? <br / translate="no">
Ballistika, du bist ein Mädchen, kein Junge. Und Jungen haben alle möglichen Probleme mit dieser Art von Arbeit (Pianist) - mit den Mädchen, die in der Nähe sind...
 
Mathemat:
Und warum sollte ich eine MTS brauchen?
Ballistika, du bist ein Mädchen, kein Junge. Und Jungs haben alle möglichen Probleme mit dieser Art von Arbeit (als Pianist) - mit den Mädchen um sie herum...

Mädchen lassen dich nicht ruhig am Terminal sitzen:)
 
Nun ja, man braucht ein völlig unabhängiges Büro mit Kühlschrank, Grill, Mikrowelle, Fernseher, Dusche, Toilette und Bett, um sich im Voraus mit Vorräten einzudecken und wochenlang dort zu bleiben...
 
Mathemat:
Nun ja, man braucht ein völlig unabhängiges Büro mit Kühlschrank, Grill, Mikrowelle, Fernseher, Dusche, Toilette und Bett, um sich im Voraus einzudecken und es nicht wochenlang zu verlassen...
und wie kann man... - Sag deiner Frau, dass du mit deiner Geliebten zusammen bist, sag deiner Geliebten, dass du mit deiner Frau zusammen bist, und arbeite, arbeite und arbeite, schreibe Experten :-)