MQL-Forum - Seite 6

 
Gorillych:
Ist es besser, an einem Herzinfarkt zu sterben? :)
Nun, es gibt auch andere Möglichkeiten, sich zu entspannen. :)
 
Gorillych:
Wie ist ein BARAN in einer Schafherde gelandet?
Er war nicht bei der Herde, er spielte Schach mit dem Hirten=)
 
ballistika:


Und es geht nicht um die Intelligenz der Menschen, sondern um die Art, wie sie die Welt wahrnehmen.


Ein Ratschlag: Suchen Sie nach Ihrem eigenen, individuellen Stil ... Lernen Sie zu leben und arbeiten mit ADRENALIN, Angst, Emotionen, die immer in der Arbeit entstehen, und oft blockiert den Intellekt und den gesunden Menschenverstand ... Lernen Sie zu leben und arbeiten zusammen mit ADRENALIN, Angst, Emotionen, die immer in der Arbeit entstehen und oft blockiert den Intellekt und den gesunden Menschenverstand.

Lernen Sie, im Krieg zu leben und keine Angst zu haben, sondern trotz der Gefahren zu kämpfen.



Blut, Scheiße, Sand und Zucker...
 
Integer:
Gorillych:
Wie ist ein BARAN in einer Schafherde gelandet?
Er war nicht bei der Herde, er spielte Schach mit dem Hirten=)

Wer hat mit dem Hirten Schach gespielt?
 
Integer:
Gorillych:
Wie ist ein BARAN in einer Schafherde gelandet?
Er war nicht bei der Herde, er spielte Schach mit dem Hirten=)
Verstanden:)
 
Es ist höchste Zeit, dass wir einen Flame-Thread im Forum eröffnen.
So braucht es jeder :)
Oder

"Machen Sie dieses Forum nur für MQL-Diskussionen" :)))

 
Mathemat:
Sie sind selbst ein seltener Narr, Gorillych. Zeigen Sie zuerst, was Sie können (wenn Sie ein normaler Mann sind, der das Sagen hat, und wenn Sie bei den Meisterschaften unbedingt angeben wollen), und dann kennzeichnen Sie die anderen.

2 ballistika: Wenn wir von Hirten sprechen, dann eine Frage an Sie: Haben Sie Saramagos "Das Evangelium von Jesus" gelesen? Oh, das ist interessant, aber offensichtlich nichts für Priester...
Hier ist ein Mädchen, das geschrieben hat:

"...Und du - schreibe COUNTRY, entwickle deine Hand (und in deiner Freizeit von der Entwicklung deiner Hand - schenke auch der Kultur etwas Aufmerksamkeit - wird später sehr helfen...). "

So wie ich es verstehe, ist es nicht nur an mich gerichtet, sondern an alle Fachautoren, auch an Sie. Und es gefällt Ihnen?
 
Gorillych, der Rat von ballistika gefällt mir nicht, ganz und gar nicht, denn genau das habe ich in den letzten Jahren getan, nämlich Ratschläge geschrieben. Es geht nicht nur darum, dass mir ihre Argumentation nicht gefällt (ich spreche nicht von der Kultur, denn dieser Ratschlag ist mir sehr recht).

Aber ballistika verhält sich korrekt, während Sie sie beschimpfen, und das nicht zu Unrecht. Ich kritisiere auch gerne, aber ich versuche, ein Argument vorzubringen.
 

Ich schlage vor, dass alle, die nichts Besseres zu tun haben, sich hier verpissen:

http://otvety.google.ru

Es gibt viel Raum für Verbalakrobatik.

:)

 
Alexey, komm schon, dafür wurde dieses Thema geschaffen (Gottes Wege sind unergründlich). Stört dich das? Die Zeiten, in denen nur über MQLs gesprochen wurde, sind vorbei.