MQL-Forum - Seite 5

 
Sie sind selbst ein seltener Narr, Gorillych. Zeigen Sie zuerst, was Sie können (wenn Sie ein normaler Mann sind, der das Sagen hat, und wenn Sie bei den Meisterschaften unbedingt angeben wollen), und dann kennzeichnen Sie die anderen.

2 ballistika: Wenn wir über Hirten sprechen, dann eine Frage an Sie: Haben Sie Saramagos "Das Evangelium von Jesus" gelesen? Oh, das ist interessant, aber für die Priester eindeutig abschreckend...
 
ballistika:

Jeder versteht und nimmt alles wahr - im Ausmaß seiner Promiskuität. Eine Frau ist ein FUCK. Ein typischer Ansatz, um Frauen in unserer realen Welt, wo 80% der Männer sind sehr begrenzt in ihren Wünschen und Fähigkeiten, in der Regel - natürlichen Instinkt und das Niveau der Intelligenz, anstatt den Wunsch, etwas zu ändern (in sich selbst - vor allem). Ich dachte, dass die anderen 20% - nur auf diesem Forum gesammelt. Ich sehe, dass dies nicht immer der Fall ist.

Als ein Mann hier schrieb (und ich stimme ihm voll und ganz zu), dass ein Taktiker und (folglich) Berater - man sollte mindestens - drei für die Arbeit haben - für Baja, für Sell und für Seitwärtsbewegung - zuckte niemand mit der Wimper, um seinen Intelligenzgrad irgendwie einzuschätzen.Ich verwende mehr Taktiken, denn nach zwei Jahren Arbeit habe ich die 7 charakteristischsten Konfigurationen von Preisbewegungen beobachtet.

Und Sie, wie ich sehe, "spielen" immer noch mit MTS und bringen sie zu Meisterschaften...Offensichtlich erhoffen Sie sich mehr von der Chance, einen Preis für den EA zu bekommen (natürlich ein weiteres virtuelles Spielzeug), als Ihr "cooles" Produkt zu nehmen und einfach SOFORT ein Handelskonto zu eröffnen und eine Menge Geld zu verdienen (nach den Anforderungen zu urteilen, die die Organisatoren an die EAs stellen, hätten all diejenigen, die sie entwickelt haben, schon längst an der Wall Street unterrichten sollen). Du erinnerst mich an diejenigen, die bei Computer-Rennen - nur ein Schumacher, aber wenn hinter dem Lenkrad eines echten Autos - so das Hemd klebt an seinem Rücken - Adrenalin beginnt zu tropfen auf die Schuhe - und niemand geht irgendwo ... WARUM - erschrocken ...

Auf jeden Fall - es hat sich nicht schlechter für mich. Mein echtes Geld - ich verdiene jeden Tag ... Und Sie - schreiben COUNTRY, entwickeln Sie Ihre Hand (und in der frei von der Entwicklung der Hände - zahlen ein wenig Aufmerksamkeit und Kultur - in der Zukunft wird helfen ...). Und sich weiterhin online so durchsetzen, verwenden - Virtualität ... Gerade - nicht nur auf diesem Forum - Menschen im Netzwerk, sagen zueinander, dass auf der Straße - würde 10-mal denken, weil Sie wirklich und bekommen in das Gesicht.

Und zu einem Thema - einem Witz - über die Frage, wer ein Narr ist ... "Der Ausflug geht durch das Kaukasusgebirge und sie sehen eine Schafherde auf einer Wiese grasen und einen Hirten und einen Schafbock auf einem Baumstumpf am Rande eines Feldes sitzen.Die Leute fragen den Hirten verblüfft: "Wie kannst du mit dem Schafbock Schach spielen?"... Der Hirte sagt: "Warum willst du mit ihm spielen... Er ist dumm...Mit einem Wort - ein Schaf ist ein Schaf"... Dann fragt einer den Hirten: "Wie lautet das Ergebnis des Spiels?"... Der Hirte antwortet ohne mit der Wimper zu zucken: "Zwei-zwei"...

Nun gut. Fangen wir der Reihe nach an.
Nach Punkt, Komma, Ellipse, Leerzeichen. Sonst ist es für andere schwer zu lesen. Können wir das tun?
 
ballistika:

Jeder versteht und nimmt alles wahr - im Ausmaß seiner Promiskuität. Eine Frau ist ein FUCK. Eine typische Herangehensweise an Frauen in unserer realen Welt, in der 80 % der Männer in ihren Wünschen und Fähigkeiten sehr eingeschränkt sind, in der Regel durch ihren natürlichen Instinkt und ihre Intelligenz, und nicht durch den Wunsch, etwas zu ändern (in erster Linie an sich selbst). Ich dachte, dass die anderen 20 % nur in diesem Forum versammelt sind. Ich sehe, dass dies nicht immer der Fall ist.

Es ist mir egal, wer Sie sind, eine Frau oder ein Mann. Dumme Dinge kann man getrennt, zusammen oder getrennt sagen :)
 
ballistika:

Als der MANN hier schrieb (und ich stimme ihm voll und ganz zu), dass man mindestens drei Taktiken und damit Expert Advisors haben sollte, mit denen man arbeiten kann - für Kauf, für Verkauf und für Seitwärtsbewegung - hat niemand mit der Wimper gezuckt und versucht, sein intellektuelles Niveau irgendwie einzuschätzen.Meine Einschätzung ist ausgezeichnet (zum Beispiel), ich verwende mehr Taktiken, denn nach zwei Jahren Arbeit habe ich 7 charakteristische Konfigurationen von Preisbewegungen beobachtet.

Die Taktik muss EINE sein, für den Markt (für den TREND)!
 
ballistika:

Und Sie, wie ich sehe, "spielen" immer noch mit MTS und stellen sie für Meisterschaften auf...Wenn man daran gewöhnt ist, sollte man lieber einen Preis für einen EA bekommen (natürlich ein weiteres virtuelles Spielzeug), als mit seinem "coolen" Produkt einfach ein Handelskonto zu eröffnen und viel Geld zu verdienen (nach den Anforderungen zu urteilen, die die Organisatoren an die EAs stellen, hätten all diejenigen, die sie entwickelt haben, schon vor langer Zeit an der Wall Street unterrichten sollen). Du erinnerst mich an diejenigen, die bei Computer-Rennen - gerade Schumacher, aber wenn sitzt hinter dem Steuer eines echten Auto - so klebt das Hemd auf dem Rücken - Adrenalin beginnt zu tropfen auf die Schuhe - und niemand geht irgendwo ... WARUM - entsetzt ...

Stereotyp :(
Ich komme mit dem Auto in 5 Stunden von Moskau nach Minsk :)
Wir könnten mit Ihnen anfangen!
 

Emotionen, Emotionen, wieder Frauen, wieder Emotionen... Emotionen sind der größte Feind auf dem Basar.

 
ballistika:

In jedem Fall - ich war nicht schlechter von ihm. Mein echtes Geld - ich verdiene jeden Tag ... Und Sie - schreiben LAND, entwickeln die Hand (und in ihrer Freizeit von der Entwicklung von Waffen - zahlen ein wenig Aufmerksamkeit und Kultur - in der Zukunft wird sehr hilfreich sein ...). Und sich weiterhin online so durchsetzen, nutzen - Virtualität ... Gerade - nicht nur in diesem Forum - sagen die Leute im Networking zueinander, dass man auf der Straße - 10 mal nachdenken würde, weil man sich wirklich und ins Gesicht kriegen kann.

Ja, ich verstehe alles. Ja, und ich werde Ihnen etwas sagen.
Viele Websites im Web nutzen seit langem die geistigen Ressourcen ihrer Nutzer. Zum Beispiel: http: //forex.kbpauk.ru
Die beste Seite für Anfänger, obwohl ich vor 4 Jahren einen Streit mit Paul hatte und auf Lebenszeit gesperrt wurde. Ich nutze diese Gelegenheit, um mich bei ihm zu entschuldigen, ich war unerfahren und heiß. Dann war da noch http://investo.ru. Damals, als Romalia es besaß. Dann hat Romalia die Website verkauft, und da habe ich sie verlassen. Wie können Sie mein (unser) Denken, meinen Intellekt, mein Wissen, meine Erfahrung verkaufen? Es stellt sich heraus, dass Sie das können. Ein solches Geschäft:(.
Dann ging etwas schief und ich wurde gebeten, Romals Website wieder zu moderieren.
Sie wissen vielleicht gar nichts darüber.
Vielleicht wissen Sie gar nichts darüber. Alle Händler (Männer) sind freundlich zu ihr, aber sie schickt sie unverblümt einen nach dem anderen weg. Zunächst verstehen wir das nicht. Dann wurde uns klar, dass sie ihren Zähler auf der Website hinzufügt. Entschuldigen Sie, aber ich verbinde Ihr Aussehen instinktiv mit diesem Phänomen.
Obwohl ich vor den Betreibern der Seite Respekt habe und ganz bewusst dabei bin.
 
Gorillych:
Ich respektiere jedoch die Eigentümer der Website und bin ein gewissenhafter Besucher.
Und Sie sollten nicht fluchen, mein Landsmann. :)
 
ballistika:

Und zu einem Thema - einem Witz - darüber, wer ein Narr ist ... "Es gibt einen Ausflug in die Berge des Kaukasus und sie sehen - auf einer Wiese weidet die Schafherde, und am Rande einer Lichtung sitzen der Hirte und der Schafbock in der Nähe eines Baumstumpfes. Auf einem Baumstumpf befindet sich ein Schachbrett und der Hirte mit dem Schafbock spielen ein Schach.Die Leute fragen den Hirten verblüfft: "Wie kannst du mit dem Schafbock Schach spielen?"... Der Hirte sagt: "Warum willst du mit ihm spielen... Er ist dumm...Mit einem Wort - ein Schaf ist ein Schaf"... Dann fragt einer den Hirten: "Wie lautet das Ergebnis des Spiels?"... Der Hirte antwortet ohne mit der Wimper zu zucken: "Zwei-zwei"...

Wie kam es, dass die Schafe einen BARAN in der Herde hatten?
Ihr müsst vorsichtiger sein!
 
Simca:
Gorillych:
Ich habe zwar Respekt vor den Eigentümern der Website und bin ein gewissenhafter Besucher.
Und Sie sollten nicht fluchen, mein Landsmann. :)
Warum nicht?
Ist es besser, an einem Herzinfarkt zu sterben? :)