MQL-Forum

 

Ich schlage vor, dieses Forum nur für die Diskussion über MMS einzurichten.

Alles, was nicht direkt mit dem Schreiben von Programmen zu tun hat, sollte verboten werden.

Es gibt genug andere Orte im Netz, an denen man sich selbst bestätigen und überfluten kann.

 
Dem kann ich nur zustimmen!
Ich habe die Nase voll von Handelsstrategien und -taktiken, Diskussionen über die Ursprünge des Devisenhandels und ähnlichem Blödsinn.

Ich möchte konkret sein und zum Thema kommen. Der Rest ist Blödsinn.
 

Dieses Forum trägt neben der beruflichen auch eine soziale Last - das Bedürfnis der Menschen nach Kommunikation... Kollektivismus... Bestätigung unter Gleichen und Ungleichen... während Händler und Programmierer niemanden haben, mit dem sie reden können, außer dem Monitor und den Charts... denken Sie anMaslows fünfstufigeBedürfnispyramide. Und heute ist gerade der 256. Tag des Jahres - ein rundes Datum (2 hoch 8).

Meine Herren, berauben Sie Ihre Kameraden nicht dieses Vergnügen... wo sonst kann man Pips messen? ;)

 
Und nur eine Frage von mir.

Ich habe mir gerade einen Indikator angeschaut und eine neue Möglichkeit gefunden, eine Variable ala "property-object" zu setzen

int Correl.Period = 14;
string Base.Symbol;

Ich konnte in der Dokumentation nichts finden :(. Wenn ich das richtig verstehe, ist dies das Ende des Liedes?
 
chv:

Dieses Forum trägt neben der beruflichen auch eine soziale Last - das Bedürfnis der Menschen nach Kommunikation... Kollektivismus... Bestätigung unter Gleichen und Ungleichen... während Händler und Programmierer niemanden haben, mit dem sie reden können, außer dem Monitor und den Charts... denken Sie anMaslows fünfstufigeBedürfnispyramide. Und heute ist gerade der 256. Tag des Jahres - ein rundes Datum (2 hoch 8).

Meine Herren, berauben Sie Ihre Kameraden nicht dieses Vergnügens... wo kann man sonst noch Pips messen? ;)


Zweitens.

Glauben Sie, Ihre Chefs wissen nicht, dass Sie im Internet surfen, während sie in ihrem Büro sitzen? Aber sie schauen weg. Natürlich gibt es für alles eine Grenze.

 
sergeev:
Und nur eine Frage von mir.

Ich habe mir gerade einen Indikator angeschaut und eine neue Möglichkeit gefunden, eine Variable a la "property-object" zu setzen

int Correl.Period = 14;
string Base.Symbol;

Ich habe in der Dokumentation nichts gefunden :(. Wenn ich das richtig verstanden habe, endet hier der ganze Song?



Es ist nicht object.property, es ist nur der Variablenname, der einen Punkt enthält, und MQL erlaubt das, ebenso wie die russischen Namen. Die Objekte im klassischen Sinne, d.h. Instanzen von Klassen, gibt es in MQL4 nicht. Ebenso wie der Unterricht selbst.
 

Ich stimme zu. Aber in unserer Ausführung ist dieser Faden auch überschwemmt.

 
Es ist zu spät, Aleksey24. Nur zum Spaß habe ich hier nachgesehen: Zeichnen von Objekten". Es befindet sich ganz am Anfang des Forumsarchivs auf dieser Website. Siehe die Antwort an stringo. Das war, als es streng war...
 

Eröffnen Sie Ihr eigenes Forum und moderieren Sie es oder wollen Sie Moderator werden?

 
Wenn es Ihnen nicht gefällt, lesen Sie es nicht. Beurteilen Sie nicht jeden nach Ihrem eigenen Maßstab.
 

Es müssen separate permanente Zweige/Abschnitte erstellt werden:

- " Graalist's Corner".

- "Theoretische Vertiefung in aller Ruhe".

- "Libre".

Alles andere kann bleiben.

Eine strikte Aufschlüsselung der Standardthemen wäre allerdings wünschenswert.

Es ist nur schwierig, auf die Themen einzugehen, die bereits diskutiert wurden.