Warum bewegt sich der Preis? Die Antwort ist hier!!! - Seite 33

 

Außerdem: Finde den Gral, bleib ruhig.

Wir werden beobachtet. )

 
new-rena:
Wurde das ganze Depot mitgenommen?

Das weiß ich nicht mehr.

Zählen Sie die erste Einzahlung 100 Pfund Hebelwirkung 500, 0,01 Lot auf Silber und 0,01 auf Silber Euro

 
Ich persönlich bin für das freie Tragen von Schusswaffen und alle Probleme mit den DCs werden sofort gelöst sein. Wir werden 500 p pro Monat für ECN-Verbindungen und keine Provisionen zahlen, obwohl sie auch davon reichlich haben.
 
In der Tat!
 
sanyooooook:

Ich habe (nicht als Einziger) als Schlichter bei Alpari gearbeitet, das Geld wurde ausgezahlt, aber jetzt ist das System ausgefallen.

Ich habe jemanden gefunden, mit dem ich zusammenarbeiten kann. :)

Ja, und die Maklerfirma wird im Angebot schreiben: "und die Gelder neu berechnen, so dass Sie ihnen noch etwas schulden.

Der Makler kann dies nur tun, wenn es überhaupt keinen Marktpreis gibt, sondern nur den Preis, den der Kunde erhält.

Wenn die Geschäftsstelle erklärt, dass sie einen Preis von mehreren Liquiditätsanbietern liefert und in diesem Fall den besten Preis für den Kunden liefert, dann kann es die "Nicht-Markt"-Kurse gar nicht geben, wenn die Geschäftsstelle den Handelsauftrag akzeptiert - dann ist der Kurs marktgerecht, andernfalls kann sie den Handelsauftrag gar nicht ausführen - es gibt keinen "Marktpreis".

Wenn Sie sich selbst als Rider bezeichnen , sollten Sie sich in den hinteren Teil des DC begeben und Marktaufträge ausführen.

 
joo:

Finden Sie jemanden, mit dem Sie zusammenarbeiten können. :)

Das können sie nur, wenn sie überhaupt keine Marktpreise haben, sondern nur solche, die sie dem Kunden selbst nennen.

Wenn die Geschäftsstelle erklärt, dass sie einen Preis von mehreren Liquiditätsanbietern liefert und damit den besten Preis für den Kunden liefert, dann kann es die "Nicht-Markt"-Quotierungen gar nicht geben - wenn die Geschäftsstelle den Handelsauftrag angenommen hat - dann ist die Quote Markt, ansonsten kann sie den Handelsauftrag gar nicht ausführen - es gibt keinen "Marktpreis".

Wenn Sie sich selbst als Rider bezeichnen , sollten Sie sich in den hinteren Teil des DC begeben und Marktaufträge ausführen.

In diesem Fall sollten sie Limit-Aufträge zum Geldkurs ausführen, und wenn es keinen Verkäufer auf dem Markt gibt, sollte der Kurs nicht unter diesen Auftrag fallen. Gibt es eine Maklerfirma, die dies tut?
 
sanyooooook:
In diesem Fall sollten sie Limit-Order zum Geldkurs ausführen, und wenn es keinen Verkäufer auf dem Markt gibt, sollte der Kurs nicht unter diese Order fallen. Gibt es eine Maklerfirma, die dies tut?
Wir sprachen von Marktaufträgen - einem Auftrag zur Ausführung eines Geschäfts zum aktuell verfügbaren oder besseren Preis - und Arbitrage wird nur bei Marktaufträgen eingerichtet. Dies ist bei Limitern nicht der Fall - es ist nicht immer möglich, einen Marktauftrag zum Preis des Limiters auszuführen, und das ist in Ordnung.
 
sanyooooook:
In diesem Fall sollten sie Limit-Aufträge zum Geldkurs ausführen, und wenn es keinen Verkäufer auf dem Markt gibt, sollte der Kurs nicht unter diesen Auftrag fallen. Gibt es eine Maklerfirma, die dies tut?
Sie könnten Recht haben ))))). Dann hat es keinen Sinn, sich dem Markt zu öffnen. Vielleicht haben Sie einfach nicht genug Geld verlangt? Ich würde mir zum Beispiel nicht die Mühe machen, mit einem so geringen Geldbetrag auf den Markt zu gehen (nichts für ungut, nur ein typisches Beispiel). Ich hätte die Anführungszeichen für Sie neu gezeichnet und das war's))))
 
joo:
Wir sprachen von Marktaufträgen - ein Auftrag, einen Handel zum aktuellen Preis oder besser auszuführen, und bei Arbitrage geht es um Marktaufträge. Dies ist bei Limitern nicht der Fall - es ist nicht immer möglich, einen Marktauftrag zum Preis des Limiters auszuführen, und das ist in Ordnung.
Ja, dem stimme ich zu, aber ich stimme nicht zu, dass in MT Limiter (z.B. Kaufen) zum Ask-Preis ausgeführt werden.
 

joo:

.... sonst kann er einen Handelsauftrag überhaupt nicht ausführen - es gibt keinen "Marktpreis".

In MMS gibt es dafür sogar spezielle Fehlercodes.