Warum bewegt sich der Preis? Die Antwort ist hier!!! - Seite 25

 
Andrei01:
Wer ist nach Ihrem Modell der MM? Können Sie mir ein Beispiel nennen?

Ich weiß es nicht - ich kann es nicht.

Aber das MM-Verfügbarkeitsmodell beantwortet meine Frage, warum der Preis fällt, wenn alle kaufen. Und das reicht mir bis jetzt!

 
KimIV:
Ich behaupte, dass MM den Preis dorthin treibt, wo er profitabel ist. MM kann durch Absprachen mit anderen MMs, mit Regierungen von Ländern, vorübergehend einen Verlust hinnehmen, d.h. den Preis gegen sich selbst verschieben, wird ihn aber später sicher zu seinem Vorteil zurückgewinnen.
Die Hypothese ist sehr umstritten - MM kann nicht zurückgewinnen, weil die Interessen der verschiedenen MM nicht immer übereinstimmen. In der Regel sind MMs Banken, die die Aufträge ihrer Kunden ausführen, und sie sind nicht immer bereit, ihr eigenes Geld zu riskieren.
 
KimIV:

Ich weiß es nicht - ich kann es nicht.

Aber das MM-Verfügbarkeitsmodell beantwortet meine Frage, warum der Preis fällt, wenn alle kaufen. Und das reicht mir bis jetzt!

Ihr Modell besagt also nur, dass der Preis dorthin geht, wohin die meisten Fonds gehen, und das ist alles, was es erklärt?
 
KimIV:
Was wir hier eigentlich diskutieren, sind die Gründe für die Preisbewegung. Ich behaupte, dass der Preis von MM so weit getrieben wird, dass er davon profitiert. MM kann durch Absprachen mit anderen MMs, mit nationalen Regierungen, vorübergehend einen Verlust hinnehmen, d.h. den Preis gegen sich selbst verschieben, wird ihn aber später sicher zu seinem Vorteil zurückgewinnen.


wie wird er seine Hand zurückgewinnen? Sehen Sie sich das an: jeder Tick mit MM-Kontrakten für Geld und Brief. Also verkauft oder kauft das Volk. Der Unterschied zwischen Kauf und Verkauf verändert seine Gesamtposition. MM kann niemanden zum Kaufen oder Verkaufen zwingen. Wenn er also seine Position schließen muss, um einen Gewinn zu erzielen (z. B. Short), und er die Kurse in die richtige Richtung (nach unten) bewegt, wo ist dann die Garantie, dass andere Marktteilnehmer mehr verkaufen als kaufen werden? Denn nur dann, wenn sie überwiegend verkaufen, wird sich seine Short-Position verringern. Möglicherweise kaufen sie auch weiterhin und erhöhen damit die kumulierten Leerverkäufe von MM. Vor allem, wenn man bedenkt, dass nicht alle Teilnehmer Spekulanten sind und zwangsläufig ihre Verluste decken werden (und es sich vielleicht gar nicht um Verluste handelt, sondern um die Sicherung von Aktivitäten auf anderen Märkten). Dieses System kann theoretisch funktionieren, wenn MM mehr Geld zur Verfügung hat als alle anderen Teilnehmer zusammen.

Deshalb ist es für MM wünschenswert, eine kumulative Position nahe Null auszugleichen oder in relativ kleinen Bereichen zu manipulieren. Aber früher oder später muss er der allgemeinen Forderung folgen, anstatt sich ihr zu widersetzen. Und höchstwahrscheinlich schon sehr früh))

 
Andrei01:
Käufe und Verkäufe auf dem Devisenmarkt werden durch freiwillige Gebote getätigt. Wollen Sie damit sagen, dass ein Marktteilnehmer verpflichtet ist, einen Handel mit einem Auftrag durchzuführen, den er nicht erteilt hat?
Ja! Ich habe weder beim Kauf noch beim Verkauf Probleme gehabt. Jemand verkauft regelmäßig an mich und kauft von mir zurück. Küche, DC, Makler, Bank, MM... Was kümmert es mich, wer es tut? Ich glaube nicht an ein allgemeines Chaos und daran, dass alle Transaktionen unkontrolliert sind und jeder machen kann, was er will. Hier gibt es Geld, viel Geld... Und folglich werden seine Ströme verwaltet. Wie verwaltet? Durch Zitate.
 

Der Preis auf dem Markt wird durch die Zustimmung aller Marktteilnehmer bestimmt. In diesem Sinne befindet sich der Markt jederzeit im Gleichgewicht.

Und alle Unstimmigkeiten liegen in der Spanne, in der auch die Provision des Brokers "versteckt" ist, wie es im Devisenhandel üblich ist.

 
KimIV:
Ja! Ich habe weder beim Kauf noch beim Verkauf Probleme gehabt. Jemand verkauft regelmäßig an mich und kauft von mir zurück. Küche, DC, Makler, Bank, MM... Was kümmert es mich, wer es tut?
Gekauft und verkauft wird nicht immer, sondern nur dann, wenn die Preise in den Geboten übereinstimmen, so dass Ihre Behauptung, jemand sei immer verpflichtet, Ihre Gebote auszuführen, generell falsch ist.
 
Prolon:

Der Preis auf dem Markt wird durch die Vereinbarung aller Marktteilnehmer bestimmt. In diesem Sinne befindet sich der Markt zu jedem Zeitpunkt im Gleichgewicht.

Und alle Unstimmigkeiten sind im Spread enthalten, und auch die Maklerprovision ist dort "versteckt", wie es im Forex-Bereich üblich ist.

Ja, außer, dass ich immer mit allen Marktteilnehmern nicht einverstanden bin - egal wie viele Aufträge erteilt werden, die Marktteilnehmer drücken den Preis fast immer gegen mich, ich hoffe, ich bin der einzige unter den berüchtigten 95%, der verliert ;) (meine schlechten Angewohnheiten :) )

KimIV: Es gibt Geld, viel Geld... Und deshalb werden sie, ihre Ströme, verwaltet. Wie verwaltet? Mit Hilfe von Zitaten.
Ich habe auf der Seite 17 auch geschrieben, dass ich nicht glaube, dass die Masse Trends schafft, aber es gibt Trends, auch wenn sie auf der Geschichte beruhen.
 
IgorM:

Ja, außer dass ich immer allen Marktteilnehmern widerspreche - egal wie man Aufträge erteilt, die Marktteilnehmer drücken den Preis fast immer gegen mich, ich hoffe, ich bin der einzige, der verloren hat ;) (igitt, igitt, igitt, ich fange an, Selbstgespräche zu führen :) )

Wie kann man den Preis nicht bewegen, denn der Auftraggeber hat viele Möglichkeiten, eine Spülung zu organisieren. Das Geld ist da - man muss es nur nehmen... Außerdem arbeiten wir mit einem oder zwei Paaren:

EURCADconst = EURUSD ↑ * USDCAD

EURCADconst = EURUSD ↓ * USDCAD

EURCADconst = EURUSD const * USDCAD const

EURCAD↓ = EURUSD ↓ * USDCAD

EURCAD↓ = EURUSD const * USDCAD

EURCAD↓ = EURUSD ↓ * USDCAD const

EURCAD↑ = EURUSD ↑ * USDCAD ↑

EURCAD↑ = EURUSD const * USDCAD ↑

EURCAD↑ = EURUSD ↑ * USDCAD const


- Die Rate steigt

- die Rate sinkt.


Und so weiter. Eine Menge Variationen kommen hinzu, wenn man anfängt, doppelt oder sogar dreifach nach oben oder unten zu gehen

 
new-rena:

- Wechselkurs steigt (get - links zu öffnen SELL)

- Wechselkurs sinkt (Holen Sie es sich - öffnen Sie BUY auf der linken Seite)

Das Problem ist nicht richtig definiert, machen Sie sich nichts vor, sondern nennen Sie die Dinge beim Namen:

- der Wechselkurs ist gestiegen (siehe oben - SELL auf der linken Seite öffnen )

- der Wechselkurs fiel (Quittung - Sie mussten BUY auf der linken Seite öffnen)

HH: Auf der Tick-Ebene können Sie immer noch eine Entscheidung treffen , in den Markt in der richtigen Richtung einzusteigen, basierend auf der nächsten Geschichte (letzte Ticks), aber der Gewinn wird nur gleich dem Spread sein, oder sogar nur die Hälfte des Spreads