Warum bewegt sich der Preis? Die Antwort ist hier!!! - Seite 24

 
Avals:

Das müssen sie. Liquiditätsanbieter bieten ihren Kunden Quotierungen an, ebenso wie z.B. die DIs. Und auch ein normales Maklerunternehmen ist immer verpflichtet, Kurse zu stellen und Aufträge auszuführen - es ist nur eine Frage der Bedingungen.

Das Maklerunternehmen ist verpflichtet, Kurse zu stellen und Aufträge auszuführen... Das Maklerunternehmen ist nicht verpflichtet, seine eigenen Leistungen zu erbringen, ebenso wenig wie der Kunde des Maklerunternehmens.
 
KimIV:
Wie kommt das? Ich schicke einen Kaufauftrag und was passiert? Sie können mich nicht verkaufen? Sie können nicht...
Es ging darum, Sie oder jemand anderen zu verpflichten, einen neuen Kauf-/Verkaufsauftrag zu erteilen. Und die bestehenden Angebote müssen natürlich ausgeführt werden, aber auch sie wurden aus eigenem Antrieb und nicht aus Verpflichtung abgegeben.
 
Andrei01:
Es ging darum, Sie oder jemand anderen zu verpflichten, einen neuen Kauf-/Verkaufsauftrag zu erteilen. Bestehende Angebote sollten natürlich berücksichtigt werden, aber sie wurden auch aus eigenem Antrieb und nicht aus Verpflichtung abgegeben.
Nein, ich habe von der Verpflichtung der anderen Partei gesprochen. Ich weiß noch, worüber ich gesprochen habe. Du hast es auf den Kopf gestellt!
 
Andrei01:
Das Maklerunternehmen ist verpflichtet, Kurse zu stellen und die Aufträge anderer Personen auszuführen... Er ist nicht verpflichtet, seine eigenen Aufgaben zu erfüllen, ebenso wenig wie der Kunde des Maklerunternehmens.

Durch die Ausführung eines fremden Auftrags eröffnet das Maklerunternehmen oder der Liquiditätsanbieter ein Gegengeschäft, da es eine Gegenpartei ist. Er führt die Transaktion also unabhängig von seinem eigenen Willen, aber auf Wunsch des Kunden durch.
 
KimIV:
Nein, ich habe von den Verpflichtungen der anderen Seite gesprochen. Ich weiß noch, worüber ich gesprochen habe. Sie sind derjenige, der es rückgängig gemacht hat!
Haben Sie nicht gesagt, dass MM, wenn er zum Beispiel einen Kaufauftrag erteilt, verpflichtet wäre, den umgekehrten Auftrag zu erteilen?
 
Avals:
Das heißt, er macht den Handel unabhängig von seinem Wunsch, sondern auf der Grundlage des Wunsches des Kunden.

Das ist nicht das, worüber wir jetzt diskutieren, sondern die Hypothese, dass der MM angeblich verpflichtet ist, ein neues Angebot auf der Grundlage seines vorherigen Angebots abzugeben.

 
Andrei01:
Hatten Sie nicht gesagt, dass der MM, wenn er z.B. einen Kaufauftrag erteilt, verpflichtet ist, den umgekehrten Auftrag zu erteilen?
Nein, ich habe nicht... MM verkauft, weil sie kaufen, nicht umgekehrt. Und ist gezwungen zu kaufen, weil er einen Hinweis bekommt - nimm es zurück!
 
KimIV:
Nein, ich weiß nicht... MM verkauft, weil sie kaufen, nicht umgekehrt. Und er ist verpflichtet zu kaufen, weil er es bekommt - nehmen Sie es zurück!
Wer ist nach Ihrem Modell der MM? Können Sie mir ein Beispiel nennen?
 
Andrei01:

Das ist nicht das, worüber wir jetzt diskutieren, sondern die Hypothese, dass MM angeblich gezwungen ist, einen neuen Antrag zu stellen, der auf seinem früheren Antrag basiert.

In der Tat diskutieren wir hier die Gründe für die Preisbewegung. Ich behaupte, dass der Preis von MM dort bestimmt wird, wo es für ihn profitabel ist. Durch Vereinbarungen mit anderen MMs, mit Regierungen von Ländern, kann MM vorübergehend Verluste hinnehmen, d.h. den Preis gegen sich selbst verschieben, wird ihn aber später sicher zu seinem Vorteil zurückgewinnen.
 
KimIV:
Nein, ich weiß nicht... MM verkauft, weil sie kaufen, nicht umgekehrt. Und ist gezwungen zu kaufen, weil er verführt wird - nimm es zurück!
Käufe und Verkäufe auf dem Devisenmarkt erfolgen durch freiwillige Gebote. Wollen Sie damit sagen, dass ein Marktteilnehmer verpflichtet ist, einen Handel mit einem Auftrag durchzuführen, den er nicht erteilt hat?