Warum bewegt sich der Preis? Die Antwort ist hier!!! - Seite 18

 
grell:

Sie haben das Thema nicht gelesen.

Sie verstehen die Bedeutung des Wortes "technisch" zu tief.

Sie versuchen nicht, die Beziehung zwischen Ursache und Wirkung zu berücksichtigen.

P. S. Wenn Sie wirklich an der versteckten Bedeutung interessiert sind, denken Sie darüber nach, wie der Kurs technisch auf die Reaktion der Menge reagieren kann. Vorzugsweise mit der Genauigkeit eines Punktes und nicht eines Elektrons, wie Sie mir sarkastisch zu antworten versuchen.

Es ist schade, dass Sie den Sarkasmus in meinem Beitrag gesehen haben, zumindest habe ich es nicht so gemeint.

Wie kann der Preis auf die Reaktion der Menge reagieren? Das macht Sinn.

Meiner Meinung nach ist es wichtiger, wie die Menge auf die Preisbewegung reagiert - wird sie weitermachen (oder sie stoppen) und wie lange wird der Übergangsprozess dauern, entlang welcher Flugbahn.

Das ist aber wahrscheinlich nicht das Thema dieses Threads.

 
sergeyas:

Es tut mir leid, dass Sie den Sarkasmus in meinem Beitrag gesehen haben, zumindest habe ich ihn nicht dort platziert.

Wie kann der Preis auf die Reaktion der Menge reagieren?

Meines Erachtens ist es wichtiger, wie die Menge auf die Preisbewegung reagiert - wird sie sich weiter bewegen (oder sie stoppen) und wie lange wird der Übergangsprozess auf welcher Flugbahn dauern.

Das ist aber wahrscheinlich nicht das Thema dieses Threads.

Entschuldigen Sie den Angriff, ich bin es nicht gewohnt, auf "Bajonetten" zu kommunizieren. Du verstehst den Sinn nicht. Es gibt hier Durchreisende. In dem Sie die Folgen des Verhaltens des Pöbels abtun. Ohne die Beweggründe für dieses Verhalten wirklich zu verstehen.
 
IgorM:

So funktioniert das nicht, es sind frei konvertierbare Währungen, in Momenten des wirtschaftlichen Abschwungs könnte man Kapital in eine andere Währung transferieren und umgekehrt.

Wo ist das Problem? Sie können Ihr Kapital in jeder beliebigen Währung anlegen. Aber vergessen Sie nicht die Inflation ;)

IgorM:

Die Weltwirtschaft "schwimmt in einem Boot mit einem Loch darin - die Hauptsache ist, denjenigen zu finden, der das Wasser aus dem Boot schöpft.

"Wer am stärksten ist, hat Recht", das ist derjenige, der am Ruder ist, und der Rest "schöpft":)


grell:
Danke, "in meinen eigenen" Worten, aber verständlich. Ein Vorbehalt. Es gibt mehr als zwei Währungen, es gibt mehr als zwei Volkswirtschaften, aber die meisten Marionetten werden nur von den beiden von Ihnen genannten Währungen beherrscht. Habe ich mich klar ausgedrückt? Ich habe die Nase voll von den Missverständnissen!

Das war nur ein Beispiel, natürlich gibt es noch viele weitere Volkswirtschaften und Währungen :)
 
grell:
Entschuldigen Sie den Angriff, ich bin es nicht gewohnt, über "Bajonette" zu kommunizieren. Sie sollten den Sinn nicht sehen. Es gibt hier Durchreisende. In dem Sie die Konsequenzen des Verhaltens der Menschenmenge ablehnen. Und das, ohne die Beweggründe für dieses Verhalten wirklich zu verstehen.

Im Gegenteil, das ist es, was interessant ist - die Konsequenz des Verhaltens der Menge.

Es ist wichtig, die Ursache und die Wirkung zu definieren.

Ich habe keine klare Definition, denn man kann keine Grenze ziehen zwischen der gegenseitigen Beeinflussung eines Preises auf eine Menge oder einer Menge auf einen Preis.

Ich habe das Thema wirklich durchgelesen, ich werde es noch einmal lesen.

 
sergeyas:

Im Gegenteil, das ist es, was interessant ist - die Konsequenz des Verhaltens der Menge.

Es ist wichtig, die Ursache und die Wirkung zu definieren.

Ich habe keine klare Definition, denn man kann nicht zwischen dem gegenseitigen Einfluss des Preises auf die Menge und der Menge auf den Preis unterscheiden.

Ich habe das Thema wirklich durchgelesen, ich werde es noch einmal lesen.

Das Huhn oder das Ei? Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht.

Ich erinnere mich an einen Witz. Ein Student kommt unvorbereitet zu den Prüfungen, der Professor ist unerbittlich, was "Versagen" bedeutet. Daraufhin fragt der Student: "Wenn du schlafen gehst, lässt du dann deinen Bart auf der Decke liegen oder versteckst du ihn unter der Bettdecke?"

Eine Woche später rasierte sich ein Professor mit roten Augen und bat den Studenten um "Kredit":))))))))

 
Ahh, beeilen Sie sich und löschen Sie es, bevor Paukas es liest :)
 
grell:

Huhn oder Ei? Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht.

Ich erinnere mich an eine Anekdote. Ein Student kommt unvorbereitet zur Prüfung, der Professor ist unnachgiebig, das bedeutet "keine Anerkennung". Daraufhin fragt der Student: "Wenn du schlafen gehst, lässt du dann deinen Bart auf der Decke liegen oder versteckst du ihn unter der Bettdecke?"

Eine Woche später fragte der rotäugige Professor den Studenten selbst nach seiner "Anerkennung":))))))))

Vielmehr sind die Marktteilnehmer die Hühner, und sie wissen nicht im Voraus, welche Art von Ei sie bekommen werden.)))

Wenn sie es wüssten, würde sich alles lohnen. Wenn die Bewegung beginnt, verhalten sich viele wie ein Huhn.

Ob man das Verhalten des Huhns vorhersagen kann - das ist die Frage.

ps, ich bin kein Professor, aber ich bin auch kein Studienanfänger mehr))))

 
sergeyas:

Vielmehr sind die Marktteilnehmer die Hühner, und sie wissen nicht im Voraus, was für ein Ei (Preis) sie bekommen werden.)))

Wenn die Bewegung beginnt, verhalten sich viele wie ein Huhn.

Sie wissen nicht, ob ein Huhn einen Gewinn abwirft.

ps, ich bin kein Professor, aber ich bin auch kein Studienanfänger mehr)))).

OK, Spaß beiseite, "Bingo-Bongo-Mutter, alles hat sich geändert", jetzt haben wir Huhn/Ei-Trends (so viel zum Wort).
 
Offtop, sorry. Aber wenn mein Sohn (3,5 Jahre alt) behauptet, alles zu wissen, ist der natürliche Logarithmus der Zahl e für ihn sehr ernüchternd.
 
TheXpert:
Ahh, beeilen Sie sich und löschen Sie es, bevor Paukas es liest :)
rasiert :(.