Warum bewegt sich der Preis? Die Antwort ist hier!!! - Seite 13

 
kombat писал(а) >>

Ich frage mich... wie viele Originale ich in diesem Thread sein werde ;))))))))))))))

mit der Antwort auf die Frage: Warum bewegt sich der Preis? - nach der Tabelle !!!

Nö, das ist richtig: durch was - auf der Karte, und warum - pokachanu :D

 
Vita писал(а) >>

Die einleitende Formulierung lautete "hungrig" und "hungrig nach beidem". Das ist das Gute an Reis. Der Rest ist alles andere gleich. Aber darum geht es in dieser Anekdote nicht, also versuchen Sie, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und nicht auf die Details, die nie für alle Fälle ausreichen.

Die Details sind der springende Punkt... Eine kleine Nuance wird nicht berücksichtigt, und ein scheinbar korrekt konzipierter Experte verliert sofort seine Gewinne. Natürlich gibt es keine Beschwerden über die Anekdote :)
 
Plus >> :

Jetzt bin ich gespannt, wie sich der Preis entwickelt.

Tausende von Banken im Sekundentakt Berichte über die Devisentransaktionen ihrer Bank an einen zentralen Server (CS) senden? Und die CA generiert bereits einen Preis auf der Grundlage dieser Daten?

Es ist erstaunlich, wie viele Menschen versuchen, mit Devisen zu handeln, ohne die Natur des Handelsobjekts zu verstehen.

Obwohl man es auch ohne Verständnis tun kann, stimme ich zu: "Ich habe für 2000 gekauft, für 5000 verkauft und lebe von diesen 3% (Prozentsatz)" ()

Vita >> :

Nein, es ist viel einfacher als das. Banken verkaufen und kaufen Devisen von ihren Kunden.

Ich möchte eine Korrektur vornehmen: Banken kaufen und verkaufen die Währung ihrer Kunden, sie schließen Cross-Orders (Oh mein Gott!!! COOKING!!!), daher scheint es zu kommen :))) und der Unterschied liegt entweder in der Position oder im Markt, je nach Situation, die Vita oben beschrieben hat

---

Ich erinnere mich an den Moment:

97, am Vorabend des 24. August, dem Unabhängigkeitstag von Nenka, gegen 21 Uhr, Reuters-Terminal :)

USDUAH... Ein Brüller!, die Quoten spielten verrückt, die Aktivität war verrückt (wenn auch nicht für lange :)))

Es ist Freitag :))) Händler sind betrunken und feiern den Feiertag :))

---

an Korey: es war die einzige Zeit, in der man wirklich aussagekräftige Informationen aus den Devisenvolumina gewinnen konnte :) man konnte anhand des Volumens deutlich erkennen, wer am meisten getrunken hatte ))

 

Die Preisbewegung ist wie das Gesetz E=mc "2, ein grobes Beispiel, aber die Energie im System ist auch ungefähr konstant. Wenn es im Idealfall zwei Händler auf dem Markt gäbe, dann würde ein Händler heute 100 Dollar verdienen, der zweite würde 100 Dollar verlieren.

Vor langer Zeit besuchten wir in der Schule ein Wirtschaftszentrum, und damals wurde uns der Kapitalismus in der ehemaligen Sowjetunion beigebracht, und es gab ein Spiel, das nicht ganz korrekt war, aber im Wesentlichen wie folgt aussah. Die Gruppe wurde in zwei Teams aufgeteilt. Die einen hießen Bullen (die, die größer und dümmer sind, okay, war nur ein Scherz), die anderen waren eindeutig Bären (Kühe, da läuft was schief). Die Bedingungen sind zunächst gleich, alle stehen, reden, lächeln, auf ein Signal Spiel beginnt, kommt auf die folgende, Sie kommen an den Tisch nehmen eine Karte auf sie den Preis, wenn Sie ein Stier sind, müssen Sie es zu verkaufen, und der Bär gegenüber nimmt eine Karte von seinem Tisch und versucht zu kaufen, vielleicht nicht ganz angemessene Darstellung der Stiere und Bären, aber der Punkt ist, dass der Unterschied zwischen dem Deal ein Stier und Bär aufgezeichnet jeder seinen Nutzen. Im Idealfall sinkt der Zufallsfaktor, je länger das Spiel dauert, und die direkte Aktivität des Händlers funktioniert. Natürlich muss man in diesem Spiel eine komplette Kuh sein, um zu verlieren, aber dennoch sind die Ergebnisse um Größenordnungen anders, wenn der Preisunterschied 10 Punkte beträgt.

Natürlich ist das nicht die Antwort, ich korrigiere mich ein wenig, der Preis wird in der Tat allein durch Angebot und Nachfrage bestimmt, und irgendwann, wenn die Handelsaktivität hoch ist und Tausende von Menschen beschließen, etwas zu kaufen, steigt der Preis dieser Ware, wenn ihr Angebot viel geringer ist, auf globaler Ebene ist das eine Sache von Sekunden.

 
Helex писал(а) >>

...andere (Cows, what's up) eindeutig Bären. Die Bedingungen sind gleich, anfangs stehen alle, reden, lächeln, auf das Signal hin beginnt das Spiel, es läuft auf folgendes hinaus, du kommst an den Tisch, nimmst eine Karte, auf der der Preis steht, wenn du Bulle bist, musst du sie verkaufen, und der Bär gegenüber nimmt eine Karte von seinem Tisch und versucht zu kaufen ...

О! Ich bin die Kuh. Ich versteh das nicht...

Gibt es also eine Umverteilung von Karten mit Preisen zwischen den beiden Gruppen von Spielern? Oder richtet sich der Preis in diesem Spiel irgendwie nach der Aktivität der Spieler?

 
sergeev писал(а) >>

Hilfe bei kleinen Menschen ... Sie müssen nicht kommentieren, aber geben Sie mir wenigstens einen Link...

http://putnikfx.narod.ru/DeepFX.htm

 
Neutron писал(а) >>

О! Ich bin die Kuh. Ich versteh das nicht...

Gibt es also eine Umverteilung der Preiskarten zwischen den beiden Gruppen von Spielern? Oder richtet sich der Preis in diesem Spiel irgendwie nach der Aktivität der Spieler?

und du verstehst es nicht! - es ist für COLLEGE))

 

Nun, ich bin also eine schlaue Kuh:-) - Ich werde mein Bestes tun!

 
Vita >> :

Nein, es ist viel einfacher als das. Banken verkaufen und kaufen Devisen von ihren Kunden. Bis zu einem bestimmten Grad, der durch die internen Vorschriften der Bank und eventuell durch die Beschränkungen der nationalen Zentralbank festgelegt ist, übernehmen die Banken das Risiko und bauen die Position (kurz oder lang) aus. Sobald der Umfang dieser Position die festgelegten Grenzen überschreitet, ergreift die Bank Maßnahmen, um das Risiko zu mindern. Im trivialen Fall kauft (oder verkauft) die Bank Devisen von einer anderen Bank, um eine normativ riskante offene Devisenposition zu schließen. Da die Großbanken große Obergrenzen für offene Devisenpositionen haben, geben die Großbanken in großem Umfang nach und kaufen Devisen von Großbanken. Es gibt nur wenige zentralisierte Systeme, die die Banken zusammenbringen und ihnen den Handel mit Währungen erleichtern. Hier wird der Preis geboren. Die Notierungen aus diesen Systemen werden zur Quelle von Notierungen für den Rest der Welt. Niemand schickt irgendwelche Berichte irgendwohin. Wenn aber zum Beispiel die UBS still und leise, außerhalb des Systems, ein paar Milliarden Franken von der Deutcshe banka kauft, bleibt der Preis der Transaktion außerhalb des Systems, ohne dass irgendjemand etwas davon weiß. Aber das kann sich niemand mehr leisten.

Wo steht der Server? Woher bekommt er die Informationen? Von welchen Banken? Alle von ihnen?

Das System - von der Transaktion bei der Bank bis zum Preis auf unserem Bildschirm. Was ist das?

1. Tausende von Banken senden Informationen über ihre Geschäfte an den zentralen RBS-Server, der sich im Keller befindet;

2 Der Server verarbeitet die empfangenen Informationen und sendet sie an die DC-Server, die eine Vereinbarung mit RBS unterzeichnet haben;

3. Die Server der Maklerfirmen senden - unter Berücksichtigung ihres Spreads - die Kursinformationen an unsere Computer.

Oder? Die RBS (Royal Bank of Scotland) steht an der Spitze eines Konsortiums aus westlichen Banken.

Oder, wie Sie sagen, mehrere zentralisierte Systeme? Dann werden die DCs ihre Preise von ihnen bekommen? Es gibt also viele zentralisierte Server? Daher ist es für mich als Hacker unmöglich, die Preisbildung am Devisenmarkt zu kontrollieren?

 
Plus >> :

Wo steht der Server? Woher bekommt er die Informationen? Von welchen Banken? Alle von ihnen?

Das Muster - von der Transaktion bei der Bank bis zum Preis, der auf unserem Bildschirm erscheint. Was ist das?

1. Tausende von Banken senden Informationen über ihre Geschäfte an den zentralen RBS-Server, der sich im Keller befindet;

falsch

2 Der Server verarbeitet die empfangenen Informationen und sendet sie an die DC-Server, die eine Vereinbarung mit RBS unterzeichnet haben;

falsch

3. Die Server der Maklerfirmen senden - unter Berücksichtigung ihres Spreads - die Preisinformationen an unsere Computer.

falsch

Oder? Die RBS (Royal Bank of Scotland) steht an der Spitze eines Konsortiums aus westlichen Banken.

Oder, wie Sie sagen, mehrere zentralisierte Systeme? Dann werden die DCs ihre Preise von ihnen bekommen? Es gibt also viele zentralisierte Server? Es ist also für mich als Hacker unmöglich, die Preisbildung am Devisenmarkt zu kontrollieren?

Stimmt, unmöglich :)

Sie wollen Daten über Handelsgeschäfte - kontrollieren Sie SWIFT und setzen Sie einen Filter auf MT300 :))))

SZZ: Lesen Sie zumindest Piskulov, dann haben Sie eine Vorstellung davon, wie Banken funktionieren.

---

Übrigens verfügen die Zahlungssysteme über die realsten Informationen über die realsten Transaktionen, deren Volumen usw., deren Ergebnisse wir auf unseren Bildschirmen als Diagramme sehen