Wie viel kostet es, einen "komplexen" EA zu schreiben? - Seite 41

 
NYROBA:

Ich wurde zu einer Vorlesung an der Börsenuniversität http://www.buniver.ru/ eingeladen.

Wenn Sie selbst nicht wissen, wie man handelt, bringen Sie es anderen bei!
Ein großartiges Merkmal für alle, die den Handel "lehren".
Schon der Name ist "Universität"! Es ist inspirierend!
Der Dozent ist Experte für die Dung-Methodik des Demo-Tradings.
Beeilen Sie sich, die Zahl der Anmeldungen ist begrenzt!
 
Warum so erbittert? Alex hat sich einen interessanten Job gesucht und gefunden, jetzt gibt es keine Einschränkung mehr, sich nur in seiner Freizeit mit seinem System zu beschäftigen. Herzlichen Glückwunsch!
 
rsi:
Warum so erbittert? Alex hat sich einen interessanten Job gesucht und gefunden, jetzt gibt es keine Einschränkung mehr, sich nur in seiner Freizeit mit seinem System zu beschäftigen. Herzlichen Glückwunsch!

rsi, danke für die Glückwünsche. :)
 
rsi:
Warum so erbittert? Alex suchte und fand einen interessanten Job, jetzt gibt es keine Einschränkung mehr, sich nur in seiner Freizeit mit seinem System zu beschäftigen. Meine aufrichtigen Glückwünsche!
"Der Anleihendieb des Vertrauens" (C) hat auch eine interessante Aufgabe gefunden

Das Unternehmen Exchange University bietet die Möglichkeit, den Beruf des Börsenhändlers gemeinsam mit professionellen Ausbildern zu erlernen, die sowohl über methodische Fähigkeiten als auch über praktische Erfahrungen aus der selbständigen Arbeit an den Finanzmärkten verfügen.
Ist Niroba ein professioneller Lehrer mit praktischer Erfahrung in der unabhängigen Arbeit auf den Finanzmärkten? Was sagt er seinen Schülern in der ersten Unterrichtsstunde über sich selbst?
 
timbo:
rsi:
Warum so erbittert. Alex suchte und fand einen interessanten Job, jetzt gibt es keine Einschränkung mehr, sich nur in seiner Freizeit mit seinem System zu beschäftigen. Meine aufrichtigen Glückwünsche!
"Manka, die Anleihendiebin des Vertrauens" (C) hat auch einen interessanten Job gefunden

Die Börsenuniversität bietet die Möglichkeit, den Beruf des Börsenhändlers gemeinsam mit professionellen Dozenten zu erlernen, die sowohl über methodische Fähigkeiten als auch über praktische Erfahrungen aus der selbständigen Arbeit an den Finanzmärkten verfügen.
Ist Niroba ein professioneller Lehrer mit praktischer Erfahrung in der unabhängigen Arbeit auf den Finanzmärkten? Was sagt er seinen Schülern in der ersten Unterrichtsstunde über sich selbst?


Warum habe ich an einer Universität für Handel gearbeitet?

Die Exchange University ist kein Makler, sondern ein Schulungsunternehmen, das über allen Maklern steht.


Zum Vergleich: "In Amerika handeln 80 % der Bevölkerung an den Börsen; in China haben sich allein im letzten Jahr etwa 9 Mio. Menschen dem Börsenhandel angeschlossen;

In Russland sind 5 % der Bevölkerung mit den Finanzmärkten verbunden, hauptsächlich in Moskau und St. Petersburg (von den 5 %, die an den Börsen handeln, versteht weniger als 1 %, wie die Finanzmärkte funktionieren).


Ziel der Börsenuniversität ist es, die finanzielle Allgemeinbildung zu verbessern, d. h. die

Ziel der Börsenuniversität ist es, die Finanzkompetenz der Bevölkerung zu verbessern, d. h. die grundlegenden Konzepte der Finanzmärkte, des Internet-Handels usw. zu vermitteln.


Ich freue mich, dass eine der meiner Meinung nach besten Handelsplattformen der Welt ausgewählt wurde, um den Internethandel zu popularisieren,

eine der besten Handelsplattformen von heute - MetaTrader4.


timbo, Sie haben Recht, die Qualität der Bildung hängt von der Professionalität der Lehrer ab, daher

alle Lehrer haben mindestens zwei Hochschulbildung... einige haben... D. in Wirtschaftswissenschaften.



Herzliche Grüße,

Alex Niroba.

 
Hallo nochmal Alexander, ist es möglich, dich per Mail oder ICQ zu kontaktieren? Ich habe noch einiges zu tun und brauche Ihren Rat.
 
:)
 
NYROBA:
Zum Vergleich: "In Amerika handeln 80 % der Bevölkerung an Börsen; in China haben sich allein im letzten Jahr rund 9 Millionen Menschen dem Börsenhandel angeschlossen;
Die Informationen, die der "Lehrer" "zur Information" gibt, sind ein weiteres Merkmal eines Betrugs. Die Zahl von 80 % ist aus der Luft gegriffen und hat nichts mit der Realität zu tun. 9 Millionen in China sind nur ein halbes Prozent der Bevölkerung, was nichts aussagt. Vor allem angesichts der bis vor kurzem sehr strengen Marktzugangsregelung.


 
timbo если у Вас не получается зарабатывать на валютном, фондовом или сырьевом рынках, то это совсем не ознчает, что если Вам не дано, значит это лохотрон. :) Может вам стоит подучиться или заняться другой работой?! :))) Не каждому дано стать космонавтом, капитаном лайнера или трейдером... - каждому своё! В других областях можно тоже неплохо зарабатывать, если вы конечно хороший специалист! :) Специальностей очень много, на выбор можете поступить в любой ВУЗ, освоить профессию и стать лучшим из лучших !!! Всё в Ваших руках!!!
Viel Glück! ;-)
 
Es gibt also nichts Wesentliches zu antworten? Weder über die Praxiserfahrung des "Börsenhochschuldozenten", noch über 80% der Börsenhändler.
Die vorangegangenen 40 Seiten haben den Leser bereits vorbereitet, und das kam nicht überraschend.