Wie viel kostet es, einen "komplexen" EA zu schreiben? - Seite 40

 

Alexej, ich habe seit einer Woche keine Post mehr bekommen. Heute ging sie raus.

 
nen:

Alexej, aus irgendeinem Grund wurde meine Post eine Woche lang nicht an dich geschickt. Heute ging sie raus.


Schenja, hallo.

Ich habe Ihren Brief heute erhalten, und die Post scheint gut zu funktionieren.

Nach der Geburt meiner Tochter kann ich nicht mehr wie früher am Computer sitzen,

Ich habe nicht genug Freizeit, deshalb schaue ich nicht so oft in meine Mails. :(

Herzliche Grüße,

Alex Niroba

 
Red.Line писал (а):


Alex, bitte schick mir die Datei noch einmal, ich habe sie nicht erhalten! :(


Ich habe sie erneut an die angegebene Adresse geschickt. Ich werde Ihnen eine E-Mail schicken, sobald ich sie erhalten habe.

s.s. Eine GROSSE Bitte, die resultierenden Dateien nicht ins Internet zu stellen.

Ich danke Ihnen.

Herzliche Grüße,

Alex Niroba

 
NYROBA:
Red.Line schrieb (a):


Alex, bitte schick mir die Datei noch einmal, ich habe sie nicht erhalten :(


Ich habe es erneut an die angegebene Adresse geschickt. Sobald Sie es erhalten, lassen Sie es mich bitte wissen.

s.s. Eine GROSSE Bitte: Bitte stellen Sie die erhaltenen Dateien nicht ins Internet.

Ich danke Ihnen.

Herzliche Grüße,

Alex Niroba.


Verstanden, danke! o_O

Das werde ich nicht.

Wie viel Zeit wurde für all dies aufgewendet?

 
zu NYROBA
Alex, ich kann Sie bitten, Ihre Datei an "mail495 ѕob_aka gmail. com" zu senden.
Ich bin sehr daran interessiert, welche Formeln Sie für die Bewertung von Entscheidungen verwenden.
Mir ging es von Oktober bis Mitte November sehr gut (real), aber jetzt ist eine extrem schwierige Phase, ich denke, Ihre Erfahrungen werden mir helfen.
 

Der Ratgeber enthält mehr als 2.000 Foren und Logikketten... ;)

 
Hallo Alexander, könntest du einen EA an die Post schicken? Ich interessiere mich für den Algorithmus, wie er funktioniert. Ja vielleicht sind Sie nicht mehr in diesem Thread, dann eine Anfrage an Red.Line. Meine E-Mail lautet jobsc@list.ru.
 
:-)
 
Integer:
:-)
Nun, es mag lächerlich aussehen, aber Sie als Händler sollten verstehen, dass das System in ein paar Monaten seine Bedeutung verlieren kann. Die Idee selbst ist interessant, da diese Art von Experten noch nicht sehr weit verbreitet ist.
 
Nabuke:
zu NYROBA
Alex, ich kann Sie bitten, Ihre Datei an "mail495 ѕob_aka gmail" zu senden. com"
Ich bin sehr daran interessiert zu erfahren, welche Formeln Sie verwenden, um Ihre Entscheidungsfindung zu bewerten.
Mir ging es von Oktober bis Mitte November sehr gut (real), aber jetzt ist eine extrem schwierige Phase, ich denke, Ihre Erfahrungen werden mir helfen.



Ich bin eingeladen worden, an der Stock Exchange University http://www.buniver.ru/ zu lehren ,

Wenn Sie sich für die Formeln interessieren, die ich verwende, können Sie sich die Gewinne ansehen

Kurs über die Elliott-Wellen-Theorie (Glenn-Neely-Methode).

Wenn Sie möchten, können Sie sich für ein individuelles Training anmelden

(Anfang April habe ich freie Zeit).


s.w. In den Vorlesungen gehe ich alle Fragen im Detail durch. ;)


Herzliche Grüße,

Alex Niroba