Wie viel kostet es, einen "komplexen" EA zu schreiben? - Seite 35

 
Vinin:
NYROBA:
Vinin:


Soweit ich weiß, existiert das Konto nicht mehr. Ich würde es gerne sehen.


Warum nicht? Detaillierter Bericht im obigen Beitrag, hier ist das Login und Passwort:

Логин: 573561 Пароль инвестора: rbz6jfl(только просмотр)

Und die Server-Adresse? Ich bin nicht an dem Bericht interessiert.

Server:

Alpari-Demo
 
NYROBA:

Übrigens, wenn Sie Vermögenswerte oder Immobilien in Großbritannien haben, sollten Sie diese besser im Voraus veräußern oder sie vorläufig zu einem vergleichbaren Preis loswerden.

Bald, so kann ich mir ein ungefähres Datum ausrechnen, wird das Pfund einen kompletten Schreck bekommen..... :)))


Beim letzten Mal haben Sie einen Anstieg des Yen vorhergesagt, woraufhin dieser erfolgreich zu fallen begann und dabei Ihre Demo auf Null setzte. Das Pfund allein ging 10-stellig :)
 
nickbilak:
NYROBA:

Übrigens, wenn Sie Vermögenswerte oder Immobilien in Großbritannien haben, sollten Sie diese besser im Voraus veräußern oder sie vorläufig zu einem vergleichbaren Preis loswerden.

Bald, so kann ich mir ein ungefähres Datum ausrechnen, wird das Pfund einen kompletten Schreck bekommen..... :)))


Beim letzten Mal haben Sie einen Anstieg des Yen vorhergesagt, woraufhin dieser erfolgreich zu fallen begann und damit Ihre Demo zunichte machte. Allein das Pfund ist 10-stellig gelaufen :)

p.s. Vorhersagen sind keine gute Sache. :)))

 
nickbilak:
NYROBA:

Übrigens, wenn Sie Vermögenswerte oder Immobilien in Großbritannien haben, sollten Sie diese besser im Voraus veräußern oder sie vorläufig zu einem vergleichbaren Preis loswerden.

Bald, so kann ich mir ein ungefähres Datum ausrechnen, wird das Pfund einen kompletten Schreck bekommen..... :)))


Das letzte Mal haben Sie einen Anstieg des Yen vorhergesagt, woraufhin dieser erfolgreich zu fallen begann und dabei Ihre Demo zunichte machte. Allein beim Pfund ging es 10-stellig :)

Und das Mal davor haben Sie den Fall des Euro auf 1,24 bis Anfang Januar 2007 vorhergesagt. Danach konnte der Euro nicht mehr unter 1,2865 fallen :-))
 
NYROBA:

p.s. Vorhersagen sind keine gute Sache. :)))

Aber den Thread des Anführers https://www.mql5.com/ru/users/mmayson mit deinem einzigen Fantasie-Account, der noch nicht verloren gegangen ist, zu spammen, ist die schönste Sache der Welt. Vor allem, wenn man bedenkt:

NYROBA: ... und es ist mir eigentlich egal, was andere denken... Warum sollte ich jemandem etwas beweisen wollen?
Ich habe es zitiert, bevor es gelöscht wurde. Ja, nun... Ein Plappermaul ist ein Plappermaul. Und "die Meinung der anderen" scheint wirklich "egal" zu sein, auch wenn "alle anderen" und bei weitem nicht die Dümmsten einstimmig versuchen, Ihnen das Gegenteil zu beweisen und zu helfen. Ist es an der Zeit, die Situation von außen zu betrachten und Schlussfolgerungen zu ziehen? Anstatt ein profitables MTS aufzubauen, verlieren Sie das, was von Ihrem Ruf noch übrig ist.
 

Und was mich gestern umgehauen hat, war die Nachricht von Alex über seine eigene gelöschte Beschreibung der Strategie... Das war ein Schock für mich. Mir fehlen immer noch die Worte, um auszudrücken, wie ich mich dabei fühle.

 
Yurixx:
nickbilak:
NYROBA:

Übrigens, wenn Sie Vermögenswerte oder Immobilien in Großbritannien haben, sollten Sie diese besser im Voraus veräußern oder sie vorläufig zu einem vergleichbaren Preis loswerden.

Bald, so kann ich mir ein ungefähres Datum ausrechnen, wird das Pfund einen kompletten Schreck bekommen..... :)))


Beim letzten Mal haben Sie einen Anstieg des Yen vorhergesagt, woraufhin dieser erfolgreich zu fallen begann und damit Ihre Demo zunichte machte. Allein der Pfundtoyen ist 10-stellig gelaufen :)

Und das Mal davor stürzte der Euro bis Anfang Januar 2007 auf 1,24 ab. Danach konnte der Euro nicht mehr unter 1,2865 fallen :-))


Langfristige Prognosen bleiben bestehen, kurzfristige sollten einmal pro Woche aktualisiert werden, was ich auch tue. :)

Da sich der Markt ständig verändert, werden auch die Prognosen an die aktuelle Situation angepasst. :))

 
goldtrader писал (а): Und "die Meinung der anderen" scheint wirklich "egal" zu sein, auch wenn "alle anderen" und bei weitem nicht die Dümmsten einstimmig versuchen, Ihnen das Gegenteil zu beweisen und Ihnen zu helfen. Ist es an der Zeit, die Situation von außen zu betrachten und Schlussfolgerungen zu ziehen?
Goldtrader, ich brauche Ihre persönliche Hilfe nicht, helfen Sie sich lieber selbst. :)
Was hindert Sie daran, Ihr eigenes profitables MTS zu entwickeln? du bist nicht der Dümmste... :)))
Anstatt ein profitables MTS aufzubauen, verlieren Sie das, was von Ihrem Ruf noch übrig ist.
Sie werden mir auch sagen, dass ich eine Negerin bin, ich habe mein Gewissen verloren.... :)
 
NYROBA: Goldtrader, ich brauche Ihre persönliche Hilfe nicht. Sie sollten sich besser selbst helfen. :)

Was hindert Sie daran, Ihr eigenes profitables MTS zu entwickeln? ... du bist bei weitem nicht der Dümmste ... :)))


Du denkst, nur weil ich meinen Benutzernamen nicht an jeder Ecke hinwerfe, tue ich nichts? Ich habe auch als disqualifizierter Experte in Abwesenheit an der Meisterschaft teilgenommen. Aber unter Einhaltung der Regeln (nicht mehr als 3 Aufträge und nicht mehr als 5 Lose pro Auftrag). Wenn Sie interessiert sind, schauen Sie mal hier: 568691 (qcu7kii) Alpari demo. Aber ich habe auch ein Problem, mein Expert Advisor hat nicht optimierte Parameter und ich weiß nicht, wie sie zu optimieren, wenn mein Expert Advisor ist multicurrency (öffnet Positionen für andere Symbole als meine eigenen) in MT4 Tester. können Sie mir sagen, wie? :)
 
goldtrader:
Ich habe auch als abwesender Experte an der Meisterschaft teilgenommen.
:)
Wenn Sie daran interessiert sind, sehen Sie hier nach: 568691 (qcu7kii) Alpari Demo.
Also habe ich nachgesehen... Und? :)))
Ich habe auch ein Problem: Mein Expert Advisor arbeitet mit nicht optimierten Parametern und ich weiß nicht, wie ich sie optimieren kann, wenn mein Expert Advisor im MT4 Strategy Tester mehrwährungsfähig ist (Positionen für andere Symbole als mein eigenes eröffnet). Können Sie mir einen Tipp geben? :)
Diese Frage ist nicht für mich, ich bin kein Programmierer. Stellen Sie es ins Forum, die Welt ist nicht ohne freundliche Menschen. :)