Wie viel kostet es, einen "komplexen" EA zu schreiben? - Seite 34

 
goldtrader:
Mathemat schrieb (a): Übrigens, wenn die Ergebnisse einer Strategie von einem kleinen Prozentsatz superprofitabler Trades bestimmt werden, dann kann sie nicht als erfolgreich angesehen werden. Und Sie haben es genau so:Der größte Teil aller Gewinne wird tatsächlich mit zwei oder drei erfolgreichen Geschäften erzielt, deren Wirkung sich mit zunehmender Losgröße vervielfacht.
Wäre es vielleicht besser, sich auf die rentabelsten Geschäfte zu konzentrieren und die Gesamtzahl der Geschäfte zu vernachlässigen? Wahrscheinlich wäre es besser, weniger häufige Geschäfte zu eröffnen, ohne auf den massiven Abbau von Eigenkapital zu warten.


Das ist genau das, was ich mit dem Programm machen will, denn es ist schwierig, alle Trends von Hand in Echtzeit zu verfolgen.

 

Übrigens, wenn Sie Vermögenswerte oder Immobilien in Großbritannien haben, sollten Sie diese besser im Voraus veräußern oder sie vorläufig zu einem vergleichbaren Preis loswerden.

Bald, so kann ich mir ein ungefähres Datum ausrechnen, wird das Pfund einen kompletten Schreck bekommen..... :)))

 
NYROBA писал (а): Das ist genau das, was ich im Programm machen werde, denn es ist schwierig, alle Trends manuell in Echtzeit zu verfolgen :)
Versuchen Sie also, das System ohne MM (0,1 Lot, nur 1 Position) und mit obligatorischem SL zu testen, verschwenden Sie nicht Ihre Zeit...
 
NYROBA:
Vinin:

Was wird es also sein? Werden Sie es veröffentlichen oder nicht?


Was gibt es zu posten? Der Erklärer? - Ich habe es gelöscht. Wenn Sie es brauchen, fragen Sie bei Onix nach. :)


Ich würde sagen, dass das Spiel immer noch 'dunkel' ist.
 
Mathemat:

Wir wissen nicht im Voraus, welche Geschäfte profitabel sein werden und welche nicht. Stopps sollten ohnehin überall angebracht werden. Aber nachdem er die Strategie ohne MM getestet hat, wird Alex zumindest eine Idee haben, ob es sich lohnt, sie zu entwickeln oder zu verwerfen. In Wirklichkeit wird alles nur durch den Faktor Gewinn bestimmt

Ich wollte sagen, dass der Autor gute Gründe hatte, die höhere Gewinnwahrscheinlichkeit der Schließung genau dieser Position anzunehmen. Die Stärke des Signals kann doch auch variieren, oder? Das sind nur starke Signale, auf die ich mich konzentrieren wollte. Natürlich sollten wir mit einer festen Menge testen. In diesem Fall werden sowohl das LRA als auch das RP auf dem Silbertablett serviert :) Und indem nur Geschäfte mit hoher Wahrscheinlichkeit gehandelt werden (wenn der TS es erlaubt, seine Filterkriterien zu definieren), kann die FF ebenfalls erheblich erhöht werden. Abgesehen davon, dass "alles von FF bestimmt wird", sollte man so wichtige Indikatoren wie GCL und die Absenkungstiefe nicht vergessen.
 
Vinin:
Ich würde sagen, das Spiel ist noch im Dunkeln.


Warum im Dunkeln? Ich habe Licht gemacht, ich meine, ich habe mein Demokonto überwacht.

Ich bin übrigens schon halb durch die Insel durch. :)

Dateien:
 
NYROBA:
Vinin:
Ich würde sagen, dass das Spiel weiter in die "Dunkelheit" geht.


Vinin: Ich würde sagen, dass sich das Spiel weiter verdunkelt.

s.w. Übrigens, ich bin auf der anderen Seite der Insel. :)


So wie ich das verstanden habe, ist das Konto weg. Ich kann es kaum erwarten, ihn zu sehen. Das ist nicht ironisch gemeint. Ich bin einfach endlich interessiert. Denn ich werde noch drei Monate lang kein Thema mehr haben. Vier logische Fehler im Sachverständigenbericht (Wettbewerb) sind eine Menge. Aber zumindest habe ich gesehen, dass dieser Ansatz ein Recht auf Leben hat. Sie ist noch nicht durchgesickert, und das sollte sie auch nicht. Deshalb kann (und muss) ich mich vorerst ablenken. Ich möchte Ihnen vorschlagen, ein echtes Konto auf der Miniforex (mindestens), für zehn Dollar zu eröffnen. Ich habe es selbst ausprobiert. In der Demo werden keine Emotionen geweckt. Keine Verluste, aber auch keine Gewinne. Ich hätte gerne den theoretischen Teil gelesen (gesehen). Und auf die Repliken von 2000% im Monat, wie ich festgestellt habe, sind Sie nicht mehr gewohnt zu reagieren. Aber das ist nicht der Punkt. Jedes System hat das Recht auf Leben, wenn es für jemanden von Nutzen ist. Und das nicht unbedingt in Form von Geld. Vielleicht Respekt, Aufmerksamkeit oder etwas anderes.

Ich wollte es nur sehen.

Sie haben den Link angegeben, aber es war noch nichts da. (Und ob das so war, ist die Frage). So frage ich auf dem Forum zu setzen (wenn Sie nicht wollen, dann per E-Mail an mein Login AT mail ru).

 
Vinin:


So wie ich das verstanden habe, ist das Konto verschwunden. Ich wollte es sehen.


Warum nicht? Den ausführlichen Bericht finden Sie im obigen Beitrag, hier sind der Login und das Passwort:

Логин: 573561 Пароль инвестора: rbz6jfl(только просмотр)
 
NYROBA:
Vinin:


So wie ich das verstanden habe, ist das Konto verschwunden. Ich würde es gerne sehen.


Warum nicht? Detaillierter Bericht im obigen Beitrag, hier ist das Login und Passwort:

Логин: 573561 Пароль инвестора: rbz6jfl(только просмотр)

Und die Server-Adresse? Ich bin nicht an dem Bericht interessiert.
 
NYROBA:
Vinin:


So wie ich das verstanden habe, ist das Konto verschwunden. Ich würde es gerne sehen.


Warum nicht? Detaillierter Bericht im obigen Beitrag, hier ist das Login und Passwort:

Логин: 573561 Пароль инвестора: rbz6jfl(только просмотр)

Ähnlich wie beim reinen Pipsing sind bis zu 15 manuelle Aufträge pro Minute eine große körperliche Belastung. Aber das ist auf der Demo. Versuchen Sie das Gleiche mit dem echten - sparen Sie keine zehn Dollar.