Stochastischer Indikator. Eine merkwürdige Beobachtung. - Seite 10

 

Und noch eine, mit Pfeilen. Pfeile in blau und rosa - Einfahrt durch Überqueren der Mittellinie.

Dateien:
 
daclubmaker:

Hat jemand einen Expert Advisor mit diesem Indikator ausprobiert oder vielleicht gesehen?

Der Durchbruch der k-Linie des blauen Niveaus gibt ein gutes Kaufsignal, und der Durchbruch des k-Niveaus des roten Niveaus gibt auch ein gutes Verkaufssignal)) Zumindest visuell. Ich denke, die D-Linie sollte nicht angeschlossen werden.

Der Expert Advisor ist auf der Seite 8 im Beitrag vom 21.11.07

 
leonid553 писал (а) >>

>>Der Experte ist auf Seite 8 im Beitrag vom 21.11.07 zu finden.

>> Danke.

 

Guten Tag. Bitte beraten Sie mich. Aus irgendeinem Grund verpasst der Expert Advisor oft Signale für die Eingabe im Tester. Ich verstehe nicht, warum!

Es gelten einfache Bedingungen. Es funktioniert nach den Eröffnungspreisen.

if(Time[0] == prevtime)   return(0);
   prevtime = Time[0];//если появился новый бар , включаемся

//===== Ищем возможность войти в рынок ==========================================

//---------проверяем условие на покупку----------------------------
if (( NumberOfPositions(NULL,OP_BUY,-1)< 1)) {//если нет открытых длинных позиций
if ( ! NumberOfBarOpenLastPos(NULL, 0,OP_BUY, MagicLong) ==0) {
   //Условие реализует запрет 2-х и более сделок на 1 баре
   double Bulls = iMA( NULL, 0, Period_Bulls, 0,MODE_SMMA, PRICE_CLOSE, 0) ;
if    ( Bulls<=Ask && ( perceptron_Buy()>0 )   )          
   {
   Print("Сигнал открытия ордера BUY" );return (0);
  Lots= LotsCounting(); // Покупаем :
  ticket=OrderSend(Symbol(),0, Lots,Ask, Slippage,Bid- SL*Point,Ask+ TP*Point,
                                               NULL, MagicLong ,0,Blue);
  if( ticket < 0)          { 
   Print("Ошибка открытия ордера BUY #",GetLastError());return (0); 
   Sleep(10000);// Вот здесь сбрасываем флаг сформировавшегося бара,
   // чтобы на следующем тике, а не на следующем баре,
   prevtime = Time[1];   }// опять повторить операцию

      }//условие покупки
     }//запрет 2-х и более сделок на 1 баре 
    }//если нет открытых длинных позиций

Ich habe sogar Print("Signal to open BUY order" );return (0); nach der Kaufbedingung.

Das Protokoll druckt "BUY order open signal".

aber die Stelle ist nicht besetzt! Das Protokoll zeigt keine Fehler an.

 
Entfernen Sie zunächst return(0) nach Print().
 

Ich danke Ihnen. Entfernt. Nach dem "BUY order opening signal" folgt nun die Eröffnung einer Position.

 
Paha >> :

Ich danke Ihnen. leonid553! Auch wenn es ein wenig vom Thema abweicht, aber wenn Sie Fragen zu dem Monster haben, werde ich versuchen, so viel wie möglich zu beantworten! Entweder dort oder hier! Wenn es Interesse gibt, werde ich es auch hier auslegen! Und wenn jemand selbst auslegen will - ich werde nicht dagegen sein! Die einzige Bitte - über seine Erkenntnisse (im Rahmen seiner Möglichkeiten) hier oder über den obigen Link zu berichten. Es ist möglich und das separate Thema, aber ob es notwendig ist?

Paha, bitte, lass dein Monster hier. Ich konnte es nicht in dem von leonid553 angegebenen Zweig herunterladen! Ich habe mich vor ein paar Tagen im Forum registriert, aber keinen Zugang zu den Dateien erhalten. Noch nicht registriert. Die Moderatoren müssen eingeschlafen sein)).

 
Hallo! Pips! Ich bitte vielmals um Entschuldigung! Bereits aktiviert! Laden Sie so viel herunter, wie Sie möchten!
 
Paha >> :
>> Hallo! Ich bitte vielmals um Entschuldigung! Bereits aktiviert! Laden Sie so viel herunter, wie Sie möchten!

Ach ja! Bereits heruntergeladen. Danke Paha! Wir werden uns das ansehen.


Auf den ersten Blick, als ich mir die Einstellungen ansah, dachte ich daran, den EA für jeden TF und jedes Währungspaar separat zu testen. Mir scheint, dass das Bild auf diese Weise klarer wird. Analysieren Sie dann die Ergebnisse und legen Sie Parameter fest, indem Sie zwei, drei usw. kombinieren. TF. Mit anderen Worten, wir sollten den Test mit der Einstellung von möglichst wenigen Parametern beginnen und das Verhalten des Expert Advisors beobachten, indem wir sie erhöhen.


Vielleicht habe ich etwas Falsches gesagt. Bitte urteilen Sie nicht zu streng. Ich lerne gerade.


Paha, bemerkte ich, dass in MT4 Tester EA nicht handeln, es sei denn, ich takeprofit und stoploss gesetzt. ich wollte nur durch die Einstellung Trailing Stop starten. Es hat nur funktioniert, wenn ich Takeprofit und Stoploss gesetzt habe.


Eine weitere Frage.

Soweit ich verstehe, implementiert das Programm die Möglichkeit, in den Markt einzusteigen, wenn die Signale auf verschiedenen TFs zusammenfallen. Das heißt, wenn ich H1, M15 und M1 aktiviere, geht der Expert Advisor nur dann eine Short- oder Long-Position ein, wenn die Signale auf den angegebenen TF zusammenfallen. Ist das richtig?

 
Sie haben es richtig gemacht! Sie erfolgt durch den Zufall der Richtungen (und dadurch, dass sie sich in einer bestimmten Zone zwischen den von Ihnen festgelegten Niveaus befindet), und Sie können entweder die Hauptlinie der Stochastik oder die Signallinie oder beide verwenden. In den Parametern gibt es solche Einstellungen. Und wie man Parameter wählt und versucht, seine Strategie zu finden..... Hier geht es darum, wie lange Sie sich halten können. Es hat einen Nachteil, der aber auf die Tatsache zurückzuführen ist, dass es stochastisch arbeitet. :-)