Automated Trading Championship 2007: Häufige Fehler bei Experten - Seite 11

 
notused:
Wir verwenden nur schwebende Aufträge und haben keine Probleme mit Requotes (ich verwende seit drei Jahren keine direkten Aufträge mehr, auch keine geschlossenen Aufträge).

Wie sieht ein schwebender Abschlussauftrag aus? Unter Berücksichtigung des Limits von 3 Aufträgen für den Wettbewerb.
 
Trailing-Stop-Regeln (insbesondere mit solchen Einrückungen (StopLevel) wie in der Meisterschaft) und ein Takeprofit können gesetzt werden
 
notused:
Trailing-Stop-Regeln (insbesondere mit solchen Einrückungen (StopLevel) wie in der Meisterschaft), und ein Take-Profit kann gesetzt werden

Und wie hoch ist das StopLevel bei der Pfund-Yen-Meisterschaft????
 
Stop-Loss ist die Verlustbegrenzung und Take-Profit die Gewinnbegrenzung. Keine Notwendigkeit für Gewinnmitnahmen :)
 
meta-trader2007 писал (а):
nicht verwendet:
Trailing-Stop-Regeln (vor allem mit solchen Einrückungen (StopLevel) wie in der Meisterschaft), und Sie können eine Gewinnmitnahme setzen

Und was ist das StopLevel auf dem Pfund-Yen Champ????



7 Pips.
 
Valmars:
Renat:

Ich frage mich, ob es ein Fehler wäre, wenn ein EA keine Requotes verarbeiten würde? Und kann ein EA deswegen von der Meisterschaft ausgeschlossen werden?

Es ist schwierig, dieses Problem zu erkennen, weder im Strategy Tester, noch im Demomodus oder gar in Mikrorealzeit. Zumindest ist es während eines Testmonats nicht mindestens einmal vorgekommen. Es scheint jedoch, als ob die Organisatoren beschlossen haben, uns bei dieser Meisterschaft mit Re-Quoten zu füttern. Ich beurteile es so, dass ein Expert Advisor versucht hat, eine Order auf einem allgemein ruhigen Markt zu schließen, aber Requotes erhalten hat. Und das, obwohl RefreshRates() unmittelbar vor OrderClose() steht. Nun, die Fehlermeldung 138 ist eingegangen und die Bestellung funktioniert weiterhin. Natürlich ist die Logik gebrochen, aber es ist nicht allzu schlimm.

Meine Herren, sind Ihre Schöpfer bereit, gegen Requotes zu kämpfen?


Eröffnung in einem ruhigen Markt und mit einer großen Marge

SLIPPAGE = 9 Euro

hat noch keine Requotes entdeckt

Ich habe keine Scalping so 9p +2 spd hin und her würde nicht viel tun - es wäre schlimmer, wenn das Signal wurde von 35 verpasst - 100 - 200 -> p wegen der requotes

Im Allgemeinen sollte der Slippage auf der Grundlage der Volatilität der letzten Periode ausgewählt werden, und es sollte eine Logik für die Behandlung von Requotes entwickelt werden.

 

Es ist seltsam, dass mein für EURJPY H1 optimierter Expert Advisor auf EURUSD M5 getestet wurde. Muss er nur auf EURUSD M5 getestet werden?

Es ist seltsam, sie würden es nur zum Spaß an Gold oder CFD M1 testen.

Ich dachte daran, alles narrensicher zu machen und zu härten, aber ich dachte nicht, dass es so lustig sein würde ))))

 
Nikols2007:

Es ist seltsam, dass mein für EURJPY H1 optimierter Expert Advisor auf EURUSD M5 getestet wurde. Muss er nur auf EURUSD M5 getestet werden?


Es ist seltsam, sie würden es nur zum Spaß an Gold oder CFD M1 testen.


Ich dachte daran, alles narrensicher zu machen und zu härten, aber ich dachte nicht, dass es so lustig sein würde ))))

Man muss sich vor sich selbst schützen :) Wahrscheinlich der Fehler in der Profilprüfung auf eurusd m5 setzen
 
Nikols2007:

Es ist seltsam, dass mein für EURJPY H1 optimierter Expert Advisor auf EURUSD M5 getestet wurde. Muss er nur auf EURUSD M5 getestet werden?

Es ist seltsam, sie würden es nur zum Spaß an Gold oder CFD M1 testen.

Ich dachte daran, alles narrensicher zu machen und zu härten, aber ich dachte nicht, dass es so lustig sein würde ))))

Sie sollten aufmerksamer sein. Sie selbst haben in Ihrem Profil EURUSD M5 gewählt:
 
Was bedeutet dieser Fehler?

'500491': Änderung der Order #4881483 buy 0.10 GBPJPY at 237.43 sl: 236.86 tp: 0.00 -> sl: 237.10 tp: 0.00 fehlgeschlagen [Off quotas]