Automated Trading Championship 2007: Häufige Fehler bei Experten - Seite 2

 
Aleksey24:
Renat:

Ich habe den Eindruck, dass das Ergebnis von 25% Erfolg im einfachsten Test ein Muster ist.
Entweder lesen die Autoren die Regeln nicht, oder es sind nicht ihre Experten, oder sie leben in ihrer eigenen Welt nach ihren eigenen Regeln...


Sie müssen nur mehr Nachdruck auf diese Klarstellung legen.

Und schreiben Sie in großen, fettgedruckten Buchstaben die konkreten Schritte und Bedingungen für die Zulassung.

In so einfachen Worten, dass es sogar ein Milchmädchen verstehen kann, sozusagen!

Das 90/10-Prinzip gilt für alle Bereiche des Lebens.

(90% des Geldes in 10% der Bevölkerung, 90% der Intelligenz in 10% der Bevölkerung, usw.)

(Aber nicht immer gehören 10 % des Geldes den Klügsten, aber ich bin damit einverstanden, in erster Linie ein Dieb zu sein und nicht in die zweite Kategorie zu fallen.

Das Schicksal von Diogenes gefällt mir nicht.

)

Entschuldigung, ich habe erst jetzt von der Testbeschränkung gelesen.

:-( 5 Minuten für den Lauf, es sieht so aus, als ob ich es nicht schaffen würde

mit zwei Berechnungen ... beide ziemlich schwer

Wenn ich es schaffe, sie loszuwerden, ist das gut.

aber beim Handel in der Realität stört es nicht ...

 
Aleksey24:
Renat:

Ich habe den Eindruck, dass das Ergebnis von 25% Erfolg im einfachsten Test ein Muster ist.
Entweder lesen die Autoren die Regeln nicht, oder es sind nicht ihre Experten, oder sie leben in ihrer eigenen Welt nach ihren eigenen Regeln...


Sie müssen nur mehr Nachdruck auf diese Klarstellung legen.

Und schreiben Sie in großen, fettgedruckten Buchstaben die konkreten Schritte und Bedingungen für die Zulassung.

In einfachen Worten, so dass es sogar ein Milchmädchen verstehen würde, wenn man so will!

Das Problem ist ein anderes: Die Menschen lesen und denken nicht über das nach, was sie gesehen haben. Daher löst die Vermehrung der Unterlagen (von denen es eine Menge gibt) das Problem nicht.

In diesem Fall kann das Problem durch Beeinflussung gelöst werden - Autotests mit harten Ergebnissen und Berichten. Wenn Sie die Anforderungen nicht erfüllen, sind Sie nicht förderfähig.

Morgen kommen neue Fehlertypen hinzu und die Bedingungen werden noch härter.
 
Renat:
Aleksey24:

Warum darf ein Experte nicht an der Meisterschaft teilnehmen, wenn er das Stop Out erreicht?

(Dies trifft auf mich noch nicht zu)

Der Organisator der Meisterschaft antwortete, dass der Expert Advisor nach dem Stop-Out im Spiel bleibt, allerdings mit einem geringeren Einsatz.

Warum sollte das gleiche Prinzip nicht auch für die Kontrolle gelten?

Unsere Hauptaufgabe besteht darin, die wissentlich schlechten Beurteiler auszusortieren, bevor wir beginnen.

Bisher haben nur ~25 Prozent der veröffentlichten Experten die automatischen Tests bestanden, während der Rest Fehler aufweist. Dies ist ein wirklich entmutigendes Ergebnis.


200-300 Teilnehmer und nur 25% von ihnen angenommen, noch ein Monat!

Ich meine, die Zahl der Teilnehmer ist recht klein...

Ich weiß nicht, ob es zu wenige Teilnehmer für eine solche Veranstaltung gibt, Renat ... Es ist durchaus möglich, dass die EAs recht klein sind.

ist es durchaus möglich, dass die Experten

1) wer im Trend handeln will - d.h. mehr als 3 offene Positionen hat - Beispiel ist der Trend 2007

2 die schwere Berechnungen anstellen

sind gar nicht so schlecht

wir sind alle nur schlecht, wenn wir eine Pause haben oder einfach nur platt sind

 

Eigentlich sind 25 % ein gutes Ergebnis. Programmierer sind fast die technische Elite, daher ist der Prozentsatz bei ihnen höher. 90/10 ist näher an der Wahrheit. Nach meinen Beobachtungen ist es eher 99/1. Schauen Sie sich nur unsere Mülldeponien an, und es ist offensichtlich, dass es keinen Unterschied macht, wie groß die Aufschrift "Mülldeponie ist verboten" auch sein mag.

Man muss nur bedenken, dass die Meisterschaft sozusagen für die "breite Öffentlichkeit" ist und nicht für einige wenige Profis.

Alles Wertvolle entsteht durch Missverständnis, Vernachlässigung, Unwissenheit, Kritik, Launenhaftigkeit usw., und es setzt sich (wie alles in dieser Welt) erst nach einer Generation wirklich durch, und zwar nicht durch logische Beweise (nutzlos), sondern auf geheimnisvolle Weise, einfach weil die neue Generation im Allgemeinen den Status quo als Norm akzeptiert...

Es ist den Organisatoren hoch anzurechnen, dass sie die Kraft finden, dem Ansturm zu widerstehen. Man kann ihnen nur Erfolg wünschen!

 
SK. писал (а):

Eigentlich sind 25 % ein gutes Ergebnis. Programmierer sind fast die technische Elite, daher ist der Prozentsatz bei ihnen höher. 90/10 ist näher an der Wahrheit. Nach meinen Beobachtungen ist es eher 99/1. Man braucht sich nur auf unseren Mülldeponien umzusehen, und es ist offensichtlich, dass es keine Rolle spielt, wie groß die Aufschrift "Mülldeponie ist verboten!

Wir müssen nur bedenken, dass die Meisterschaft sozusagen für die breite Öffentlichkeit ist und nicht für einige wenige Profis.

Ich bin sicher, dass wir durch automatische Tests das allgemeine Qualitätsniveau der Experten anheben und die meisten Teilnehmer an den Start der Meisterschaft bringen werden.
 
SK. писал (а):

Eigentlich sind 25 % ein gutes Ergebnis. Programmierer sind fast die technische Elite, daher ist der Prozentsatz bei ihnen höher. 90/10 ist näher an der Wahrheit. Nach meinen Beobachtungen ist es eher 99/1. Schauen Sie sich nur unsere Mülldeponien an, und es ist offensichtlich, dass es keinen Unterschied macht, wie groß die Aufschrift "Mülldeponie ist verboten" auch sein mag.

Man muss nur bedenken, dass die Meisterschaft sozusagen für die "breite Öffentlichkeit" ist und nicht für einige wenige Profis.

Alles Wertvolle entsteht durch Missverständnis, Vernachlässigung, Unwissenheit, Kritik, Launenhaftigkeit usw., und es setzt sich (wie alles in dieser Welt) erst nach einer Generation wirklich durch, und zwar nicht durch logische Beweise (nutzlos), sondern auf geheimnisvolle Weise, einfach weil die neue Generation im Allgemeinen den Status quo als Norm akzeptiert...

Es ist den Organisatoren hoch anzurechnen, dass sie die Kraft finden, dem Ansturm zu widerstehen. Man kann ihnen nur Erfolg wünschen!

Ja, 25 % sind nicht schlecht, bei einem Verhältnis von 99/1

300 Bewerber wurden für die Weltmeisterschaft gefunden, von denen die Regeln eine klare Mehrheit darstellen und nur 25% übrig bleiben

und einige dürfen die 5-Minuten-Grenze nicht überschreiten = mehr Eliminierung, leider gesagt etwa fünf Minuten einen Monat vor dem Start

aber das wird wahrscheinlich einige Leute abschrecken...

Natürlich ist es gut, dass Ausscheidungen stattfinden, das ist normal und natürlich!

Es wird auf keinen Fall eine Massenbeteiligung geben... Es wird ein Kampf zwischen einer ausgewählten Gruppe von Experten sein..,

was ein effektives Prinzip ist, das die CPU nicht belastet...

(es wäre schön, wenn - nicht akzeptieren, Experten, die einfach auf dem Grundstück 2007 Leck)

Ich würde es nicht tun!

- Ich würde einen solchen Expert Advisor nicht verwenden, obwohl ich BAY mit einem ausreichenden Stopp den Vorrang geben würde und der Expert Advisor diesen Test bestehen würde!

(auf der anderen Seite ist es der Expert Advisor, den ich seit Anfang des Jahres vor der Hypothekenkrise verwendet habe)

- Ich hatte einen solchen Expert Advisor in der letzten Meisterschaft! Der Kerl ist im August auf MN1 W1 aufgestiegen und hat gerade einen Kauf ohne einen Sitz geschrieben

Ich wollte den Kampf um die Gewinne sehen und daran teilnehmen! und nicht um die effiziente Nutzung der Ressourcen.

es reicht aus, dass der Abbruch aufgrund von Fehlern wie falschen Haltestellen und anderen auftreten wird

mit Sicherheit viel und 3 Aufträge würden einige Strategien nicht beeinflussen

Wie ein Mann hier schrieb, dauert sein Lauf länger als 5 Minuten - etwa 13 Minuten, wie Renat sagte!

Es stellt sich heraus, dass der Mann nicht auf die Rentabilität und die Handelsindikatoren achten muss - sondern darauf, Maschinenzeit zu sparen!

Wenn ein Händler eine Stunde statt 10 Minuten für eine morgendliche oder abendliche Marktanalyse aufwendet - dann wird er das richtige Geschäft machen!

(Williams schrieb irgendwo, dass er 20 Minuten damit verbringt, den Markt zu analysieren)

Warum sollte ich in der Meisterschaft einen Expert Advisor brauchen, der im Strategietester wie verrückt fliegt?

Aber die Regeln sind die Regeln, und das Prinzip kann nur zugunsten einer vernünftigen Rasse durchbrochen werden!

 
Renat:
SK. schrieb (a):

Eigentlich sind 25 % ein gutes Ergebnis. Programmierer sind fast die technische Elite, daher ist der Prozentsatz bei ihnen höher. 90/10 ist näher an der Wahrheit. Nach meinen Beobachtungen ist es eher 99/1. Man braucht sich nur auf unseren Mülldeponien umzusehen, und es ist offensichtlich, dass es keine Rolle spielt, wie groß die Aufschrift "Mülldeponie ist verboten!

Man sollte nur bedenken, dass die Meisterschaft für die breite Öffentlichkeit und nicht für ein paar ausgewählte Profis ist.

Ich bin mir sicher, dass wir durch automatische Tests die Gesamtqualität der Experten verbessern und die meisten Teilnehmer an den Start der Meisterschaft bringen werden.


300 Beisitzer zu je 5 Minuten = 25 Stunden grobe Schätzung plus Entladung der Unterprogramme

in ein paar Tagen kann die Maschine alles überprüfen

 

Warum 300?

Es waren 1.200 Personen registriert.

Ich nehme alles zurück, was ich über die Lotteriemeisterschaft gesagt habe!

In der Tat braucht es Köpfchen, um eine Strategie für die Meisterschaft zu entwickeln und zu verfeinern.

Ich habe soeben einen Expert Advisor hochgeladen, der 3 Aufträge von jeweils 5 Lots öffnet, lassen Sie uns die Testergebnisse sehen!

 
Renat:
Referent:

F: Ist das 5-Minuten-Limit für diesen EA korrekt?

Wie kommen Sie darauf, dass dieser Grenzwert nicht korrekt ist? Es wurde wiederholt geschrieben, dass das Limit 5 Minuten für jeden Expert Advisor beträgt.

Übrigens bestätigt die Log-Datei von 100 Megabyte den übermäßigen Ressourcenverbrauch. Dies ist in den Regeln und im ersten Beitrag dieses Themas eindeutig festgelegt.


Können Sie mir das bitte sagen, ich kenne wahrscheinlich nicht alle Details der Prüfung

Vielleicht gibt es eine Nuance, die es erlaubt, einen Expert Advisor zu testen, der Indikatoren verwendet, die aktiv mit dem Chart arbeiten, ohne dass eine Visualisierung erfolgt

dies bedeutet die Erstellung von Objekten durch den Indikator und das Einlesen durch den Expert Advisor

der Expert Advisor arbeitet mit dem Indikator, der auf das Diagramm angewendet wird, und erzeugt Signale nur im Visualisierungsmodus

der Befehl IsVisualMode wurde nicht verwendet

aber im Visualisierungsmodus, während des Tests, übersteigt es 5 Minuten - auf meinem Rechner, 2 Gigabyte + 3 mhz + Hypertrading

wenn ich den Indikator nicht umschreibe - gibt es irgendwelche Möglichkeiten, ohne Visualisierung zu testen

Testen Sie den EA im Visualisierungsmodus oder ohne ihn?

ohne Visualisierung öffnet EA das Geschäft nicht

ich musste die Indikatorbefehle aufgeben, die Objekte auf dem Diagramm erstellen

die sich wirklich verlangsamt hat ...

Ich entlud einige der Arbeit der EA - Entfernen eines Indikators, die nett, aber schwer ist

 
<br / translate="no"> Es wird keine Massenbeteiligung sein... erhalten Sie einen Kampf zwischen den ausgewählten Profi-Experten,

die ein effektives Prinzip haben, das die CPU nicht belastet und gleichzeitig einen Gewinn bringt.

Leute, worüber reden wir hier? Welche Massenbeteiligung? Es stehen 40.000 Dollar auf dem Spiel. Ich denke, dieses Geld ist einem großartigen Programmierer würdig, nicht einem grünen Händler von außerhalb.