Eine Frage an diejenigen, die mit ihrer MTS stabiles Geld verdienen. - Seite 5

 
VelesFX:
Wie viel verdienen Sie im Durchschnitt pro Quartal?


Das ist eine ganz richtige Frage. Auch ich bin an solchen Informationen interessiert, aber nicht um anderen in die Tasche zu schauen, sondern um mich zu orientieren. Diese Zahl kann als grober Anhaltspunkt für die Anforderungen an die verkauften Softwareprodukte dienen.

Es gibt eine noch prosaischere Frage. Wie hoch ist die ungefähre Gesamtzahl der Händler, die mit MT arbeiten? (wenn dies kein Geschäftsgeheimnis ist, würde ich gerne die Antwort der Entwickler hören)

 
SK. писал (а):
VelesFX:
Wie viel verdienen Sie im Durchschnitt pro Quartal?


Eine durchaus berechtigte Frage. Ich interessiere mich auch für solche Zahlen, aber nicht, um anderen in die Tasche zu gucken, sondern um mich richtig zu orientieren. Diese Zahl kann als grober Anhaltspunkt für die Anforderungen an die verkauften Softwareprodukte dienen.

Es gibt eine noch prosaischere Frage. Wie hoch ist die ungefähre Gesamtzahl der Händler, die mit MT arbeiten? (wenn dies kein Geschäftsgeheimnis ist, würde ich gerne die Antwort der Entwickler hören)


SK, wie bestimmen Sie den Wert Ihrer Softwareprodukte - durch die Rentabilität? :)

Wie viel Zeit verbringen Sie mit dem Schreiben von MTS? Oder haben Sie andere Parameter, die Sie schätzen können? :)

 

In diesem Fall handelt es sich um den seriellen Verkauf von benannten Lizenzen. Ich denke, der wichtigste Indikator ist die Zuverlässigkeit. Der erste Grundsatz lautet, keinen Schaden anzurichten. Hinzu kommen die Rentabilität und die Auszahlungsquote, die Möglichkeit der individuellen Anpassung, die Anzahl und die Qualität der Servicefunktionen und so weiter. Die Intelligenz des Programms ist von großer Bedeutung. Zum Beispiel, wenn ein Händler manuell eingreift, sollte das Programm reagieren - um den Benutzer über Inkonsistenzen von Aufträgen an den Algorithmus zu benachrichtigen, bieten mögliche Lösungen und (je nach den Einstellungen) unabhängig "bereinigen" oder benachrichtigen über die Beendigung des automatischen Handels und den Wechsel in den manuellen Modus. Die aufgewendete Zeit, so nehme ich an, wird von niemandem bewertet, nur die angebotene Dienstleistung ist etwas wert. Außerdem sollten die Kosten nicht zu hoch sein, um die Kunden nicht zu vergraulen, aber auch nicht zu niedrig, damit der Entwickler keine potenziellen Einnahmen aus dem Softwareverkauf verliert. Mein Programm AutoGraf zum Beispiel, das ich auf meiner Website anbiete und in einem meiner Artikel vorstelle (obwohl ich mehr als 4 Monate mit seiner Entwicklung verbracht habe), kostet überhaupt nichts, da es eine Reihe von Einschränkungen hat, die mit den aktuellen Möglichkeiten der Sprache zusammenhängen (oder vielmehr mit dem Fehlen einiger Standardfunktionen). Es wird kostenlos und quelloffen vertrieben. Sie sind herzlich willkommen. Aber die nächste Version wird deutlich verbessert, die bestehenden Einschränkungen werden beseitigt und außerdem wird das Programm um die Funktion des automatischen Handels erweitert, die bereits verkauft werden kann.

Ich will damit sagen, dass die Fragen zu den Einnahmen, den Kosten der Expert Advisors und den allgemeinen statistischen Indizes (wie viel insgesamt, wie viele Händler gehen/kommen, wächst die Gesamtzahl der Nutzer) keineswegs müßig sind, sondern durchaus begründet. Ich denke, in ein oder zwei Jahren werden uns diese Fragen nicht mehr zum Lächeln bringen, denn dann werden auf dem Markt wirklich funktionierende EAs konkurrieren (Packungen mit 250 EAs für 10 Pfund zählen nicht, das ist nur Schaum).

 
SK. писал (а):

Es gibt eine noch prosaischere Frage. Wie hoch ist die ungefähre Gesamtzahl der Händler, die mit MT arbeiten? (Wenn dies kein Geschäftsgeheimnis ist, würde ich gerne von den Entwicklern hören)


20% MTS, 80% manuell. Letztes Jahr enthielt die Website der Meisterschaft folgende Daten
 
SK. писал (а):

Es gibt eine noch prosaischere Frage. Wie hoch ist die ungefähre Gesamtzahl der Händler, die mit MT arbeiten? (Wenn dies kein Geschäftsgeheimnis ist, würde ich gerne von den Entwicklern hören)

Auch die Liste der Maklerfirmen, die mit MT zusammenarbeiten, ist ein Geschäftsgeheimnis, und die Anzahl der Händler, d.h. der Kunden dieser Firmen, ist ein Geschäftsgeheimnis jeder Maklerfirma. Mit anderen Worten, die Gesamtzahl der Händler ist geheim multipliziert mit der Geheimhaltung, so dass alle Zahlen, die Sie finden können, offensichtlich unzuverlässig sind.
 
SK. писал (а):
VelesFX:
Wie viel verdienen Sie im Durchschnitt pro Quartal?

Das ist eine berechtigte Frage. Ich sehe keinen Grund, mich beleidigt oder verspottet zu fühlen. Ich bin auch an solchen Informationen interessiert, aber nicht, um anderen Leuten in die Tasche zu schauen, sondern um mich richtig zu orientieren. Diese Zahl kann als grober Anhaltspunkt für die Anforderungen an die verkauften Softwareprodukte dienen.

Das ist eine absolut unanständige Frage. Darauf wurde bereits in der ersten Antwort behutsam hingewiesen. Solche Fragen werden in einer anständigen Gesellschaft nicht gestellt und schon gar nicht beantwortet. Wenn nur ein 50-jähriger Mann mit dem Komplex eines Teenagers seinen schlaffen Bauch zeigen würde.

Außerdem, wie lautet die Antwort darauf? Hier sind zwei Antworten: 100 Dollar und 100.000 Dollar. Was springt für Sie dabei heraus? Nichts! Sie wissen nichts über die Höhe der Einlage, den Grad des Risikos und die Bedingungen des Expert Advisors.

Was bleibt Ihnen, um sich richtig zu orientieren? Bewertungen von Experten. Gespräche mit potenziellen Kunden, was sie sich wünschen. Und wer sind Ihre Kunden - Glücksspieler und übergroße Teenager ohne Bildung, die treue Garde von Mavrodi, dem Herrn von Tibet, oder Investoren, die zur Diversifizierung ihres Portfolios bereit sind, einen kleinen Teil ihres Vermögens in ein (aus ihrer Sicht) hochriskantes Projekt auf dem Devisenmarkt zu investieren?

Hier sage ich Ihnen persönlich, ein vernünftiges System mit 100% p.a. und vernünftigem Risiko ist sehr cool, man kann viel Geld dafür bekommen. Denn mit Aktien kann man viel Geld verdienen, aber man muss viel schwitzen und die Nerven liegen nicht blank. Und es gibt auch praktisch keine Garantien.
 
Vielleicht fragt sich der Autor dieses Threads, ob MTS und MQL überhaupt einen Versuch wert sind. Die Antwort ist ja, zumindest in den Prozess des Lernens viele Feinheiten der technischen Analyse und sogar manuelle Handel wird viel besser sein.
 
FION:
Vielleicht fragt sich der Autor dieses Threads, ob MTS und MQL überhaupt einen Versuch wert sind. Die Antwort ist ja, zumindest im Laufe des Studiums werden viele Feinheiten der technischen Analyse erlernt, und auch der manuelle Handel wird viel besser sein.
Wie bei vielen anderen menschlichen Tätigkeiten gilt auch hier: "Wenn du nicht schreiben kannst, dann schreibe nicht! Wenn Sie den Handel vermeiden können, handeln Sie nicht!
 
timbo:
SK. schrieb (a):
VelesFX:
Wie viel verdienen Sie im Durchschnitt pro Quartal?

Das ist eine berechtigte Frage. Ich sehe keinen Grund für Beleidigungen oder Spott. Ich bin auch an solchen Informationen interessiert, aber nicht um anderen in die Tasche zu schauen, sondern um mich richtig zu orientieren. Diese Zahl kann als grober Richtwert für die Anforderungen beim Verkauf von Softwareprodukten dienen.

Dies ist eine absolut unanständige Frage. Darauf wurde bereits in der ersten Antwort auf die Anfrage hingewiesen. Solche Fragen werden in einer anständigen Gesellschaft nicht gestellt und schon gar nicht beantwortet. Wenn nur ein 50-jähriger Mann mit einem Teenager-Komplex seinen schlaffen Bauch zeigen würde.

Außerdem, wie lautet die Antwort darauf? Hier sind zwei Antworten: 100 Dollar und 100.000 Dollar. Was springt für Sie dabei heraus? Nichts! Sie wissen nichts über die Höhe der Einlage, den Grad des Risikos und die Bedingungen des Expert Advisors.

Was bleibt Ihnen, um sich richtig zu orientieren? Bewertungen von Experten. Und wer sind Ihre Kunden - Glücksspieler und ungebildete Teenager, die treue Garde von Mavrodi, dem Herrn von Tibet, oder Investoren, die zur Diversifizierung ihres Portfolios bereit sind, einen kleinen Teil ihres Vermögens in ein (aus ihrer Sicht) risikoreiches Projekt auf dem Devisenmarkt zu investieren?

Ich sage Ihnen persönlich, ein vernünftiges System mit 100% p.a. und vernünftigem Risiko ist sehr cool, man kann eine Menge Geld dafür bekommen. Der Hauptgrund dafür ist, dass man mit Aktien viel Geld verdienen kann, aber man muss viel schwitzen und die Nerven liegen blank, und Garantien gibt es praktisch auch nicht.


Dem stimme ich nicht zu. Im Allgemeinen sprechen wir von Punkten und % des Drawdowns, und das ist leicht in Geld zu berechnen. Aber ich will mich nicht streiten.

Wer glaubt sonst noch, dass man für 100% p.a. "sehr viel Geld" bekommen kann? Und was ist "sehr groß"?

Welche anderen Meinungen gibt es?

 
timbo:
Hier sage ich Ihnen persönlich, ein vernünftiges System von 100% p.a. und vernünftigem Risiko, ist sehr cool, Sie können viel Geld dafür bekommen. Denn mit Aktien kann man zwar viel verdienen, aber man muss viel schwitzen und die Nerven liegen blank, und Garantien gibt es auch kaum.

100 % pro Jahr sind kein Indikator für Rentabilität.

Warum ein Jahr lang schwitzen, wenn man mit denselben Aktien in einem Monat 100 % verdienen kann? :)))

Probieren Sie die App aus.

Dateien: